.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2008, 12:02 Corben |
Hallo erstmal. Nun zu meinem neusten Problem welches ich nicht mehr bewältigen kann. Ich gestalte ein Gitterlaufsteg mit passenden Handlauf und setze dann die Einstellungen SOLID und FX 255. Ich hoffe es ist einigermassen verständlich erklärt und jemand grinst schon weil er die Antwort kennt. Danke, Corben -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2008, 13:06 Richman Moderator |
Kontrolliere noch mal die Einstellungen der Entities die du für das Geländer verwendest, und poste diese vollständig hier rein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2008, 14:48 Corben |
Class ist Func_wall Name - (leer) Das Interessante ist das die Gitter die ich vor der neuinstallation erstellt habe vorhanden sind. Wenn ich eins davon kopiere kann ich die Kopie im Spiel nicht mehr sehen. Das "Original" ist im Spiel da. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2008, 15:01 Raziel |
Render FX - Normal sollte so gehen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2008, 15:11 Bluthund |
Wofür soll das bitte bei "Render Mode - Solid" gut sein? Falls du damit vorhast die Alphafarbe einzustellen, solltest du dringend mal den Rendermode-Artikel hier auf thewall konsultieren. Die Einstellungen die Corben gemacht hat sind soweit iO. Der Fehler sollte woanders liegen. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2008, 21:12 The Emperor |
Bluthund hat Recht: das ist Murks. fx_amount 255 ist schon richtig. Ich schätze da muss iwie eine fgd o.ä. Probleme machen, denn die Einstellungen haben sich nach seinen Angaben ja nicht geändert und, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch keine neuen damit anlegen. -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2008, 10:37 Corben |
Mhhhh ICH WILL MEINE MAP FERTIGSTELLEN buaaaaaaaaa :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2008, 12:54 Richman Moderator |
Auch bei neu erstellten Objekten mit dieser Textur? Evtl. eine Textur mit dem selben Namen vorhanden? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2008, 13:41 Corben |
Auch bei neu erstellten. Habe auch verschieden Texturen ausprobiert. |
|
Profil || Suche |
|
009 15.01.2008, 09:07 Ultimate_Anima |
seltsam... irgentwo hab ich mal erfahren, das man FX Amount - 1 einstellen muss und bei mir funtioniert das auch. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
010 17.01.2008, 08:25 Corben |
Also Leutz, kann nach 5 Std. rumwurschteln neues Berichten kicher Habe die gesamte Map in einzelnen Schritten in eine neue Map kopiert. Zuerst die Lichtgitterroste und Geländer, alles da. Dann diverse einzelne Bauten und Wände, schritt für schritt. Nach jedem Vorgang compeliert und getestet. Hurra Hurra. Ich kopier das letze Gebäude, eine Steuerbühne mit 6 Fenstern und einer Tür. Nach dem compelieren gehts im Spiel in die Steuerbühne und was sehen meine Augen ? 4 Fenster und die Tür fehlen. Dann habe ich nach dem kotzen vor lauter Wut mit meiner AK auf die beiden vorhandenen Fenster geschossen welche natürlich zerbrachen. Und schwups tauchte plötzlich die Tür und ein neues Fenster auf. Und so konnte ich es fortsetzen. Ein Fenster zerstören und eine unsichtbares wird sichtbar. Nun die Frage der Fragen. Habe ich zuviel gebaut ? |
|
Profil || Suche |
|
011 17.01.2008, 09:12 Corben |
Traaa raaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habs hinbekommen. Ich hatte ursprünglich jede einzelne Gittertreppenstufe einzeln mit solid eingestellt um im Änderungsfall einzelne Elemente ändern zu können. Dumdidei Dumdidum -- |
|
Profil || Suche |
|
012 17.01.2008, 12:29 Skuldoon |
es könnte daran liegen, dass du das limit gesprengt hast, was man auch daran sehen kann, dass, wenn du eins zerstörst ein anderes plötzlich auftaucht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 17.01.2008, 21:43 Kondosofias |
Ja, so was hätt ich jetzt auch gesagt, weil wenn er jetzt die ganzen Brushes gegroupt hat und vorher alles einzeln gemacht hatte, hatte er x-mal mehr Entities. Und so eben weniger... alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
014 18.01.2008, 14:37 Corben |
Ein Fehler kommt beim kompelieren definitiv nicht. |
|
Profil || Suche |