.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 21.06.2001, 12:58 Erasor |
Hmm...also, ich muss mal sagen, moon, ich kenn dich zwar nicht sonderlich gut, aber ich meine, wenn du so eingestellt bist, kann es eigentlich kein großer Verlust für ThW sein. Ich denke da ist alles gesagt, ohne Nubs würde so ein Forum aussterben. Ich versteh auch nicht, warum du nicht in der Lage bist diese Postings einfach zu übersehen! Aber ich hätte da mal einen Vorschläg, wie wäre es mit einer kleinen html Seite auf ThW wo alles von Anfang an steht und dann immer mit Links zu Tuts etc. Das müsste bei vielen Nubs doch helfen, ist nur leider viel Arbeit... -- |
|
Profil || Suche |
|
051 21.06.2001, 15:31 noname |
Dann fang schonmal an! *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
052 21.06.2001, 16:14 Erasor |
*g* Jaja, ich weiß, mein Vorschlag, eigentlich meine Arbeit, aber ich hab übeerhaupt keine Zeit, leider :( wegen a) Schule (suckt die letzten Wochen richtig...)
Naja, wäre aber geil, wenn hier eine die Zeit dazu hätte... -- |
|
Profil || Suche |
|
053 21.06.2001, 16:53 AgentStinger |
Die Idee von Grim_Reaper find ich gar net mal so schlecht.
Das ganze könnte natürlich nur dann funktionieren, wenn es niemand übertreibt. So einer wie Sven Kubizky würde bestimmt mit jedem seiner Accounts für seinen Spammerthread nummer XX voten und schon hätte er das symbold davor. Was sagt ihr dazu? -- |
|
Profil || Suche |
|
054 21.06.2001, 17:16 Bandit |
Es ist wie mit dem Cheaten in CS. Sollen die doch aufhoeren, denen es nicht passt im Board zu posten! Ich weiss toent banal! Ist einfach meine Meinung!
|
|
Profil || Suche |
|
055 22.06.2001, 20:15 Burning Legend |
Wieso regt ihr euch alle eigentlich so auf? Hä? Wir haben alle schließlich mal klein angefangen und wenn man nun den entsprechenden Topic übersieht oder das, das Subject eben so Scheisse gewählt iss, dass man überhaupt nicht weiss worum es geht. Da guckt doch dann kein Mensch rein oder schaut ihr euch jeden Topic genau an? Ich machs auf jeden Fall nicht! Lasst die Newbies, Newbies sein (mich eingeschlossen *g*) und postet einfach nicht oder verweist auf ein Tut. das macht doch wohl nicht viel Arbeit, oder?
@Moon
Cu Burning Legend --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
056 22.06.2001, 20:43 Bandit |
Moon ist weg!! -- |
|
Profil || Suche |
|
057 22.06.2001, 20:54 late_crussader |
Ich weiß ja net, aber ich glaube es ist beser wenn dieser Threat geschlossen wird, das artet doch nur wieder aus! Und ich finde es ist bereits alles gesagt, was man zu einem solchen Threat sgen kann!!!!!!!!! --blaa |
|
Profil || Suche |
|