.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.07.2005, 13:21 EisFach |
Das finde ich garnicht gut, ein Model zu zeigen auf welches man einfach schnell nen Foto draufgezogen hat... |
|
Profil || Suche |
|
026 04.07.2005, 19:40 Cucaracha |
ich hätte lust mal ein fahrzeug zu modeln, z.b. den Hummer H3T. falls ihr interesse habt, könnt ihr ja mal eine mail an cvoigts at web dot de schicken , dann könnte ich euch auch bilder von sachen schicken, die ich schon gemacht habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 11.10.2005, 18:14 gianluca |
Generation Mod - Website Relauncht Endlich ! Generation ist zurück mit einer brandneuen Webseite! Unser Team Gensoft hat in den letzten Monaten viel gearbeitet, um Euch unsere Mod in einem frischen Style zu präsentieren und den Inhalt zahlreich zu füllen: -Artworks Hier sind einige Bilder: Also, worauf wartet Ihr noch? Schaut einfach rein: --Dieser Beitrag wurde am 11.10.2005 um 19:13 von gianluca bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 11.10.2005, 18:35 KillerKuh |
mhhh die bilder hättest wenigstens zu den großen linken können..., und kA viel mehr als diese 6 bilder gibts auf der HP auch net zu sehn... fühl mich leicht verarscht... aber das WAS man sieht is schick ;) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
029 11.10.2005, 19:02 Deciever |
Das Mapbild begeistert mich nicht, das liegt warscheinlich daran das ich fast die selbe szene auch mal gemappt hab. ich hatte sogar den selnen sky und den lieferwagen da stehen :P ansosnt schick --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|