Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
22.12.2008, 18:58
Bastor

Zitat:
ich unterstelle euch beiden genau das gleiche - ihr habt eure meinung nun schon mehrmals wiederholt - ihr findet die idee von ihm nicht gut - kann jeder nachlesen - aber anstatt euren schon geäußerten spott dafür aufzuheben,
Ach was soll man nur machen, da weist man schon Dich darauf hin richtig zu lesen und es klappt immer noch nicht! :)

Mal ganz kurz nur für Dich :)

Grundidee gut! (sagen Bratwurst, ich und andere)
Umsetzungvorschlag: mangelhaft! (meine Note, warum ausführlich erklärt)
Verbessungsvorschläge: viele (Dakoebo,Bratwurst, Bastor und andere)

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
23.12.2008, 09:45
Kloetengott

Nun ich sehe das es den meisten nicht gefällt das man die Möglichkeit hat seine "Heimatcommunity" anzugeben.
Ich lass mein Hirn nochmal rattern und schau ob mir eine sinnvolle Alternative dazu einfällt (ein bischen Wettbewerb sollte ja schon sein).

Und ich will keine eigenständige neue Community gründen.
Das soll kein neues Mappingforum werden.
Ich will keiner bestehenden Community Member klauen oder sonstwas!
Es wird dort wirklich ausschliesslich um die Maptests und die Bewertungen selbiger gehen.
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich ein Forum oder ein einfaches Kommentarsystem unter die jeweiligen Maps packe.

Das hat also wirklich nicht den Sinn irgendwelche Community zu ersetzen oder zu beschneiden. Es soll sie eher um eine global benutzte Funktion erweitern.

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

052
23.12.2008, 11:02
DrBratwurst

Zitat:
Kloetengott posteteein bischen Wettbewerb sollte ja schon sein
ist doch wettbewerb wenn normale leute gegeneinander antreten. dachte du hattest schon erwähnt eine mapperrangliste zu machen ?

Zitat:
Kloetengott postete
Es wird dort wirklich ausschliesslich um die Maptests und die Bewertungen selbiger gehen.
maptestabende (für beta maps) und reviews mit wertung (von fertigen maps) ... also maptests gibts bereits auf mapscene. also jezt den schwerpunkt darauf zu legen ist keine gute wendung. map-datenbanken gitbts sowieso schon genug, bleib doch bei dem contest gedanken.

ich sag dazu jezt erstma nix mehr.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2008 um 11:12 von DrBratwurst bearbeitet.
053
23.12.2008, 16:49
Kloetengott

Der Contest bleibt ganz klar der Schwerpunkt.
Ich wollte damit eher sagen was die Seite nicht versucht zu sein.
Offenbar haben ja einige vermutet ich würde versuchen eine bestehende Community zu kopieren nur meiner selbst willen, damit ich eine eigene habe.

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"