.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 22.12.2008, 18:58 Bastor |
Ach was soll man nur machen, da weist man schon Dich darauf hin richtig zu lesen und es klappt immer noch nicht! :) Mal ganz kurz nur für Dich :) Grundidee gut! (sagen Bratwurst, ich und andere) MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
051 23.12.2008, 09:45 Kloetengott |
Nun ich sehe das es den meisten nicht gefällt das man die Möglichkeit hat seine "Heimatcommunity" anzugeben. Und ich will keine eigenständige neue Community gründen. Das hat also wirklich nicht den Sinn irgendwelche Community zu ersetzen oder zu beschneiden. Es soll sie eher um eine global benutzte Funktion erweitern. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
052 23.12.2008, 11:02 DrBratwurst |
ist doch wettbewerb wenn normale leute gegeneinander antreten. dachte du hattest schon erwähnt eine mapperrangliste zu machen ? maptestabende (für beta maps) und reviews mit wertung (von fertigen maps) ... also maptests gibts bereits auf mapscene. also jezt den schwerpunkt darauf zu legen ist keine gute wendung. map-datenbanken gitbts sowieso schon genug, bleib doch bei dem contest gedanken. ich sag dazu jezt erstma nix mehr. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 23.12.2008 um 11:12 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 23.12.2008, 16:49 Kloetengott |
Der Contest bleibt ganz klar der Schwerpunkt. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|