Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2003, 23:22
Deciever

Auf der neuen Gamestar DVD ist die neuste Version von Natural-Selection 2.0 drauf...
Sehr gut für Leute mit ISDN und (falls es noch jemanden gibt) 56k Modem User.
Somit rollt die nächste Kiddie welle unaufhaltsam auf uns zu. Aber naja, dafür gibt es auch noch die Vollversion von Serious Sam: Second Encounter dazu.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 00:51 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2003, 00:08
Fratzi

cool, sesam roxx :D

--

Source SDK

002
03.09.2003, 00:21
speziFanta

Zitat:
Auf der neuen GamestarGamestar DVD ist die neuste Version von Natural-Selection 2.0 drauf...
Sehr gut für Leute mit ISDN und (falls es noch jemanden gibt) 56k Modem User.
Somit rollt die nächste Kiddie welle unaufhaltsam auf uns zu.
Dafür könnte ich dem kompletten Gamestarteam schon wieder eine rein hauen... (ich weiß, kling primitiv, aber soblad ich ersten Fragen der Kiddies lesen würde, könnte ich den ganzen Tag lang meinen Kopf auf die Tischplatte hauen, weil ich nicht verstehen würde, wie man solche dummen Fragen stellen kann - und das tut weh).
Bei 56kBit Modem User bezweifel ich aber, dass die NS 2.0 mit Freude zocken können...

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

003
03.09.2003, 00:36
Tubgirl

Deci, ich bin entsetzt... von dem fatalistischen Stil meiner PM an dich bzgl. der NS-Sache ist in dem Newspost fast níchts erhalten geblieben ;)

Ich hab beileibe nichts gegen Anfänger, nur gegen solche, die sich entweder weigern etwas zu lernen, oder noch nicht alt/reif genug sind das Spiel halbwegs zivilisiert (z.B. unter Unterlassung von Kommentaren wie "OMG N00b Team" oder "OMG MOV FIRST YO N00B WE GONNAH LOOSE!!!!!" oder dem Klassiker "OMG N00B COMM") zu spielen. Von der Sorte (insbesondere der Zweiten) gibt es in NS schon längst genug. Nun bekommt die Fraktion (wieder insbesondere die Zweite... das ist nunmal die junge Gamestar-Zielgruppe) noch Verstärkung. Sollte ich morgen NS spielen, bekomme ich bestimmt wieder von NSPlayer gesagt, dass alles andere als Sensory first Tod und Verderben mit sich bringt und dass er seit Beta 0.5 dabei ist und dass ich ein n00b nap (Ich hasse das Wort) sei.

Klasse.

--

004
03.09.2003, 01:34
Red Storm

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Deci, ich bin entsetzt... von dem fatalistischen Stil meiner PM an dich bzgl. der NS-Sache ist in dem Newspost fast níchts erhalten geblieben ;)

Ich hab beileibe nichts gegen Anfänger, nur gegen solche, die sich entweder weigern etwas zu lernen, oder noch nicht alt/reif genug sind das Spiel halbwegs zivilisiert (z.B. unter Unterlassung von Kommentaren wie "OMG N00b Team" oder "OMG MOV FIRST YO N00B WE GONNAH LOOSE!!!!!" oder dem Klassiker "OMG N00B COMM") zu spielen. Von der Sorte (insbesondere der Zweiten) gibt es in NS schon längst genug. Nun bekommt die Fraktion (wieder insbesondere die Zweite... das ist nunmal die junge Gamestar-Zielgruppe) noch Verstärkung. Sollte ich morgen NS spielen, bekomme ich bestimmt wieder von NSPlayer gesagt, dass alles andere als Sensory first Tod und Verderben mit sich bringt und dass er seit Beta 0.5 dabei ist und dass ich ein n00b nap (Ich hasse das Wort) sei.

jo mir gehn diese "ichbineinprogamer"-kiddies auch am hammer- besonders wenn man dann eindeutig siegt dass sie cheaten ^^

Klasse.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
03.09.2003, 09:43
-]wurm[-

aber siehs von der seite

cs wurde auch durch spielezeitrschriften wie die gs gefloodet
damals waren auch x zilliarden noobs unterwegs die meinen sie wären s0h pr0
und was is heute ? heute gibts x zilliarden noob clans die meinen sie wären s0h pr0
und das nennt man community => mehr ligen => noch mehr soh pr0 clans mit cs(oder ns) squads und alle sind glücklich

=D

--

Leveldesigner bei Dark-Zone

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 09:45 von -]wurm[- bearbeitet.
006
03.09.2003, 11:21
Deciever

hey pepe, woher weist du eigendlich das NS dabei ist? hast du eine ABO ? ;)
muhahaha

Hm, sollange wir hier genug Leute von THW zusammen bekommen find ich das nicht so schlim, da ich NS selten zocken und wenn, dann nur mit THW euten.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

007
03.09.2003, 12:38
TheRising

Wann fängt bei dir denn häufig an?? Seh dich "jeden" Tach auf meinem Server und da sind mit Glück mal die hälfte Thw'ler.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

008
03.09.2003, 13:11
Acumen

wie süß, die 1337 Beta 6.0 Zocker fürchten um ihre 2 1/2 Server, die demnächst von 2.5 Millionen Gamestar-Lesern gestürmt werden. Himmel hilf.
Nur schade, dass alle anderen Spielezeitschriften und Online-Newsmagazine die Nachricht vom Release der Ns 2.0 Version immer noch für sich behalten haben und die doofe Gamestar mal wieder den Vogel abgeschossen hat. Pöh, das regt mich vielleicht auf, wo doch wirklich alle Dummen dieser Welt keine Ausgabe der Gamestar verpassen, sich durch die Lektüre gezielt die Mods rauszusuchen, um diese zu zerstören....
Diese Welt ist doch krank und ungerecht. Nieder mit den GS-Noops !!!

--

009
03.09.2003, 13:16
Tubgirl

Acu weiß bescheid... der alte Skulk-Haudegen :)

--

010
03.09.2003, 13:28
BRoDO

joo, da habt ihr recht. ns public zu zocken macht atm echt kein spass mehr. ausser nachts, weil dann die kleinen schon im bett liegen. gestern nacht hatten wir da ein soooooo geiles spiel. (ging insgesamt über ~200 min)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

011
03.09.2003, 13:35
Acumen

Naja Leutz es ist doch so, vielleicht kommen da ja zig Neulinge, aber die werden ihre Ressourcen wohl kaum auf einen Server womöglich sogar euren konzentrieren. Das ist halt eine "normale" Entwicklung, wenn eine Mod so riesig wird. Man kann das doch aber nicht verbieten so nach dem Motto "Alle die NS schon ab Version 1.0 zocken, bitte hier lang" *aufNS-Serverzeig*
"Und alle die NS auf der Gamestar gefunden haben halten sich an diesen Wegweisern" *aufalsNS-ServergetarntenCs-PublicServerzeig*

Das ist eben so, da wird die Gamestar nicht gerade den Riesenanteil an der Newb-Flut haben. Ist ja schließlich nicht der einzige Ort, wo man Infos zu Ns oder sonstigen Mods herkriegt.

--

012
03.09.2003, 16:23
Tubgirl

Anfänger sind nicht das Problem. Egal wann sie angefangen haben. Normale Anfänger lernen das Spiel, verhalten sich zivilisiert.

Das Problem sind deutsche ns-Spielende Kinder. Eben jene Kinder die durch's Voicecomm "OMG NOOB TEAM" schreien. Die Commander ejecten wenn sie ihr HMG nicht kriegen. Die von anfang an für Onos sparen. Die alle die nicht Sensory first gehen wollen "N@P" nennen. Die einem erzählen sie wären Seit Beta 0.4 dabei und ich N00b solle besser das Maul halten.

Die Gefahr besteht, dass die junge Gamestar-Zielgruppe genau diese Leute gen NS führt.

--