.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2003, 23:22 Deciever |
Auf der neuen Gamestar DVD ist die neuste Version von Natural-Selection 2.0 drauf... Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 00:51 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2003, 00:08 Fratzi |
cool, sesam roxx :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2003, 00:21 speziFanta |
Dafür könnte ich dem kompletten Gamestarteam schon wieder eine rein hauen... (ich weiß, kling primitiv, aber soblad ich ersten Fragen der Kiddies lesen würde, könnte ich den ganzen Tag lang meinen Kopf auf die Tischplatte hauen, weil ich nicht verstehen würde, wie man solche dummen Fragen stellen kann - und das tut weh). Bei 56kBit Modem User bezweifel ich aber, dass die NS 2.0 mit Freude zocken können... -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2003, 00:36 Tubgirl |
Deci, ich bin entsetzt... von dem fatalistischen Stil meiner PM an dich bzgl. der NS-Sache ist in dem Newspost fast níchts erhalten geblieben ;) Ich hab beileibe nichts gegen Anfänger, nur gegen solche, die sich entweder weigern etwas zu lernen, oder noch nicht alt/reif genug sind das Spiel halbwegs zivilisiert (z.B. unter Unterlassung von Kommentaren wie "OMG N00b Team" oder "OMG MOV FIRST YO N00B WE GONNAH LOOSE!!!!!" oder dem Klassiker "OMG N00B COMM") zu spielen. Von der Sorte (insbesondere der Zweiten) gibt es in NS schon längst genug. Nun bekommt die Fraktion (wieder insbesondere die Zweite... das ist nunmal die junge Gamestar-Zielgruppe) noch Verstärkung. Sollte ich morgen NS spielen, bekomme ich bestimmt wieder von NSPlayer gesagt, dass alles andere als Sensory first Tod und Verderben mit sich bringt und dass er seit Beta 0.5 dabei ist und dass ich ein n00b nap (Ich hasse das Wort) sei. Klasse. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2003, 01:34 Red Storm |
-- töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2003, 09:43 -]wurm[- |
aber siehs von der seite cs wurde auch durch spielezeitrschriften wie die gs gefloodet =D --Leveldesigner bei Dark-Zone Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 09:45 von -]wurm[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2003, 11:21 Deciever |
hey pepe, woher weist du eigendlich das NS dabei ist? hast du eine ABO ? ;) Hm, sollange wir hier genug Leute von THW zusammen bekommen find ich das nicht so schlim, da ich NS selten zocken und wenn, dann nur mit THW euten. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
007 03.09.2003, 12:38 TheRising |
Wann fängt bei dir denn häufig an?? Seh dich "jeden" Tach auf meinem Server und da sind mit Glück mal die hälfte Thw'ler. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
008 03.09.2003, 13:11 Acumen |
wie süß, die 1337 Beta 6.0 Zocker fürchten um ihre 2 1/2 Server, die demnächst von 2.5 Millionen Gamestar-Lesern gestürmt werden. Himmel hilf. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.09.2003, 13:16 Tubgirl |
Acu weiß bescheid... der alte Skulk-Haudegen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.09.2003, 13:28 BRoDO |
joo, da habt ihr recht. ns public zu zocken macht atm echt kein spass mehr. ausser nachts, weil dann die kleinen schon im bett liegen. gestern nacht hatten wir da ein soooooo geiles spiel. (ging insgesamt über ~200 min) --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
011 03.09.2003, 13:35 Acumen |
Naja Leutz es ist doch so, vielleicht kommen da ja zig Neulinge, aber die werden ihre Ressourcen wohl kaum auf einen Server womöglich sogar euren konzentrieren. Das ist halt eine "normale" Entwicklung, wenn eine Mod so riesig wird. Man kann das doch aber nicht verbieten so nach dem Motto "Alle die NS schon ab Version 1.0 zocken, bitte hier lang" *aufNS-Serverzeig* Das ist eben so, da wird die Gamestar nicht gerade den Riesenanteil an der Newb-Flut haben. Ist ja schließlich nicht der einzige Ort, wo man Infos zu Ns oder sonstigen Mods herkriegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.09.2003, 16:23 Tubgirl |
Anfänger sind nicht das Problem. Egal wann sie angefangen haben. Normale Anfänger lernen das Spiel, verhalten sich zivilisiert. Das Problem sind deutsche ns-Spielende Kinder. Eben jene Kinder die durch's Voicecomm "OMG NOOB TEAM" schreien. Die Commander ejecten wenn sie ihr HMG nicht kriegen. Die von anfang an für Onos sparen. Die alle die nicht Sensory first gehen wollen "N@P" nennen. Die einem erzählen sie wären Seit Beta 0.4 dabei und ich N00b solle besser das Maul halten. Die Gefahr besteht, dass die junge Gamestar-Zielgruppe genau diese Leute gen NS führt. -- |
|
Profil || Suche |