.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 22.06.2003, 22:18 SeriousToni |
Okay, jetzt müsste das gehen :) - ich melde mich nochma! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
051 23.06.2003, 06:23 Sprengmeister |
Diego ist in einer kleinen "Schlucht" Der Kommandant der schon zur Burg unterwegs ist ist hinter dem Roten haus auf der Karte in einer Hoehle. Du musst nur da hinten rein laufen, da wartet der schon auf dich. Das Haus ist das rote Teil auf der Karte neben der Burg. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
052 24.06.2003, 15:16 KhanRKerensky |
Habbich doch schon gesacht Sprengi. Diese "Schlucht" ist der Ort wo bei G1 das Lager is. Und das rote Haus is das von Caldorn. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
053 24.06.2003, 15:27 Sprengmeister |
Sorry, sorry, bitte hau mich nicht :)) _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
054 01.07.2003, 21:16 SeriousToni |
Jo, hab alles gefunden. Normalerweise hab ich nicht solche Probleme, aber ich dachte, das wäre ein Bug, dass da kein Paladin in der einen Mine ist, und der Diego in der anderen Mine fehlt. Aber ich glaub ich hab nen Bug- jetz kommen überall diese Suchenden (echt gruselig) und da war ich in der Stadt und im Kloster ... und da konnte ich schon sagen, dass ich das Auge Innos habe, dabei war ich noch gar nicht am Sonnenkreis :) Die Suchenden gehen zwar schnell tot und fügen wenig schaden zu, aber das mit dem beklemmenden Gefühl ist gemein. --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
055 18.07.2003, 13:14 SeriousToni |
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mich vom Tier wieder zurückverwandeln kann? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
056 18.07.2003, 13:18 Red Storm |
war das nicht space (bzw. der use knopf mit dem du den zauber gestartet hast) ? - habs schon lange nicht mehr gespielt :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
057 20.07.2003, 14:48 SeriousToni |
nein - ich hab so gut wie alle kombinationen ausprobiert - es steht auch nix in den controls, das gute ist, das man alles erkunden kann ohne probleme, nur wenn man auf menschen trifft ballern gleich los --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
058 20.07.2003, 15:00 Master of Puppetz |
ging das nicht mit enter ??? sonst backspace E: Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 15:03 von Master of Puppetz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 20.07.2003, 15:16 r3b0rN |
jo, der is schwach, da man ja auch schon mega schwerter/armbrüste hat, und sehr starke rüstung besitzt. every solution breeds new problems Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 18:03 von r3b0rN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 20.07.2003, 15:28 Master of Puppetz |
*******Spoiler******* ******************** ******************** --Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 15:29 von Master of Puppetz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 20.07.2003, 21:03 Espy La Copa |
Hmm, stimmt. 1x Armee der Finsternis, zurücklehnen und fertig. Spaßig, wenn auch langsamer. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|