Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
22.06.2003, 22:18
SeriousToni

Okay, jetzt müsste das gehen :) - ich melde mich nochma!

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
23.06.2003, 06:23
Sprengmeister

Diego ist in einer kleinen "Schlucht"
Du findest ihn in der nähe der ersten Mine. Da geht so ein Weg rein, der fuert in eine Schlucht. Der sitzt da mit einer oder mehren Kisten drin. Lauf Bergauf von der ersten Mine entlang, dann bieg sobald du auf den Weg triffst nach Links ab. KAempf dich durch die Monster durch. 20 MEter weiter fuert der Weg nach rechts- Da laeufst du in die Schlucht. Da sitzt der Typ drin.
(Ich hoffe das stimmt soweit hab es lange nicht mehr gezockt)
Die erste Mine ist die wo der Gefangene mit dir Mitlaufen will, da wo sie wegen den Obersnaper angst haben.

Der Kommandant der schon zur Burg unterwegs ist ist hinter dem Roten haus auf der Karte in einer Hoehle. Du musst nur da hinten rein laufen, da wartet der schon auf dich. Das Haus ist das rote Teil auf der Karte neben der Burg.

--

052
24.06.2003, 15:16
KhanRKerensky

Habbich doch schon gesacht Sprengi.

Diese "Schlucht" ist der Ort wo bei G1 das Lager is. Und das rote Haus is das von Caldorn.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

053
24.06.2003, 15:27
Sprengmeister

Sorry, sorry, bitte hau mich nicht :))
Wollte nur helfen.

--

054
01.07.2003, 21:16
SeriousToni

Jo, hab alles gefunden. Normalerweise hab ich nicht solche Probleme, aber ich dachte, das wäre ein Bug, dass da kein Paladin in der einen Mine ist, und der Diego in der anderen Mine fehlt.

Aber ich glaub ich hab nen Bug- jetz kommen überall diese Suchenden (echt gruselig) und da war ich in der Stadt und im Kloster ... und da konnte ich schon sagen, dass ich das Auge Innos habe, dabei war ich noch gar nicht am Sonnenkreis :)
Jetzt hab ich es geholt - mal sehen was nun passiert - ich sollte mit dem Wassermagier sprechen, wenn ich das Auge hab, weil der Feuermagier nicht mitmachen will, aber ich kann nix passendes zum Wassermagier sagen, viellecht muss ich erst zu Xardas.

Die Suchenden gehen zwar schnell tot und fügen wenig schaden zu, aber das mit dem beklemmenden Gefühl ist gemein.

--

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

055
18.07.2003, 13:14
SeriousToni

Hat jemand ne Ahnung, wie ich mich vom Tier wieder zurückverwandeln kann?

--

056
18.07.2003, 13:18
Red Storm

war das nicht space (bzw. der use knopf mit dem du den zauber gestartet hast) ? - habs schon lange nicht mehr gespielt :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

057
20.07.2003, 14:48
SeriousToni

nein - ich hab so gut wie alle kombinationen ausprobiert - es steht auch nix in den controls,

das gute ist, das man alles erkunden kann ohne probleme, nur wenn man auf menschen trifft ballern gleich los

--

058
20.07.2003, 15:00
Master of Puppetz

ging das nicht mit enter ???

sonst backspace

E:
der Endgegner is extrem schwach im gegensatz zu 1 oder irre ich mich ?

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 15:03 von Master of Puppetz bearbeitet.
059
20.07.2003, 15:16
r3b0rN

jo, der is schwach, da man ja auch schon mega schwerter/armbrüste hat, und sehr starke rüstung besitzt.
aber der dritte teil is aufm festland *freu*

--

every solution breeds new problems

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 18:03 von r3b0rN bearbeitet.
060
20.07.2003, 15:28
Master of Puppetz

*******Spoiler*******

Als magier 3x untote vernichten innerhalb von 6 sek. tot(entgültig) !!!!

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 15:29 von Master of Puppetz bearbeitet.
061
20.07.2003, 21:03
Espy La Copa

Hmm, stimmt. 1x Armee der Finsternis, zurücklehnen und fertig. Spaßig, wenn auch langsamer.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-