.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.05.2003, 23:59 KhanRKerensky |
Die Waffen sind mit dem Akt gekoppelt. Solche Waffen kannst du beim ersten Minentalbesuch noch garnet haben. Level 12-15 is auch unwarscheinlich. Wenn man so viele Aufträge wie möglich macht, hat man ca. Lvl 10. Was viel wichtiger beim Kampf gegen die Orcs ist, ist der eigene Skill mit der Gothic Schlagengine so umzugehen, das man die Orcs immer im Schlagversuch trifft und die dabei wieder zum recovern zwingt. Bloß dumm wenn man dann 2 Orcs vor der Nase hat :) "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
026 16.05.2003, 02:02 Red Storm |
oder eben anlocken und in deckung gehen, danach niederflötzen :)) beui skeletten hilft dann eher feuerball oder inferno --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
027 16.05.2003, 06:19 KhanRKerensky |
Sag ich doch. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
028 16.05.2003, 15:54 |
---deleted--- --Dieser Beitrag wurde am 16.05.2003 um 15:54 von MooN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 18.05.2003, 15:44 SeriousToni |
hm - ich bin nun im minental - da sind gerade die Drachen gekommen und ich muss zu diesen 3 Minen gehen. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
030 18.05.2003, 15:49 SeriousToni |
Das war aber meiner meinung nach schon in Gothic 1 das Problem. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
031 18.05.2003, 22:38 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
032 18.05.2003, 23:23 KhanRKerensky |
Also die eine Waffe ist ja so weit ich weiß in ner Truhe (Standort will ich mal nicht sagen) mit ner recht hohen Schlosskombi. Wie willst die denn ohne 100 Ditriche denn öffnen? So hoch kann die Dex im ersten Kapittel noch nicht sein. Und mit der Waffe kommt man natürlich im ersten Besuch im Minental mit ner höheren Erfahrung an, aber das sind doch eigentlich Sachen, die man beim ersten Durchspieln garnicht wissen kann. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
033 22.05.2003, 00:28 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
034 22.05.2003, 02:13 Espy La Copa |
Da hast Du allerdings Recht. Wer nicht mal Sagittas Höhle findet, findet die anderen Höhlen erst Recht nicht. Einfach viel spazieren gehen... und ab und zu mal hinter das ein oder andere Gewächs schauen... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
035 22.05.2003, 14:58 pharos |
ok, nix für mich, ich kann mich noch gut erinnern wie lang ich für den alchemisten beeren gsucht hab, |
|
Profil || Suche |
|
036 22.05.2003, 20:42 SeriousToni |
Moon?? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
037 22.05.2003, 21:43 KhanRKerensky |
Ich mein, das ein recht gutes Schwert oben in einer Truhe bei den Pyramiden is. Da wo auch ein Troll rumrennt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
038 22.05.2003, 22:13 r3b0rN |
geh mal in die höhle hinter der pyramide, und öffne alle kisten :) aber mal im ernst, gothic 2 packt einen doch total. /edit: den troll bei der pyramiede kann man ganz einafch ausschallten indem man auf die anhöhung in der nähe rennt und ihn mit feuerbällen beschiesst. --every solution breeds new problems Dieser Beitrag wurde am 22.05.2003 um 22:14 von r3b0rN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 22.05.2003, 22:22 KhanRKerensky |
Ja und? Die Steingolems sind nicht das Problem. Wenn man die beim Auftürmen erwischt fallen die wieder zusammen. Dann nur den richtigen Schlagrhythmus finden und schon kann man die einzeln erledigen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
040 22.05.2003, 23:36 r3b0rN |
ich hatte da beim ersten mal einige probs ;) schlimmer ist es mir jedoch bei xardas altem turm im minental ergangen, grad alle suchenden getötet, standen plötzlich 3 von denen hinter mir *schock* ps: ich finde das man es mit den suchenden exytrem übertrieben hat ! every solution breeds new problems |
|
Profil || Suche |
|
041 23.05.2003, 14:01 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
042 23.05.2003, 17:10 r3b0rN |
das mit dem boden hab ich ja gemacht und gothic2 packt einen wirklich......suchtfaktor 250% :P --every solution breeds new problems |
|
Profil || Suche |
|
043 23.05.2003, 17:26 Red Storm |
ich würde gothic eins schon als besser als marrowwind bezeichnen - allein vom gameplay her - drum erst recht hut ab vor G2 :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
044 05.06.2003, 17:36 SeriousToni |
Ich hab jetz ein sehr dummes Problem: Ich muss drei Minen finden, und den zuständigen Paladin fragen - wieviel Kisten Erz schon gefördert wurden. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
045 09.06.2003, 18:32 SeriousToni |
Nur damit ihr das versteht: <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 09.06.2003 um 18:33 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 12.06.2003, 03:30 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
047 19.06.2003, 18:48 SeriousToni |
Dankeschön! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
048 21.06.2003, 22:37 SeriousToni |
Also ich war nun nochmal in der verlassenen Mine und hab den Rest der Crawler besiegt: Ich fand eine Notiz von einem der Leute aus der Mine - auf der Stand, dass Diego mit den Kisten verschwinden solle, sobald es Ärger gibt. Hat jemand mal ein Lösungsbuch? :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
049 22.06.2003, 01:17 KhanRKerensky |
Hast du G1 gezoggt? http://195.127.202.12/images/karten/oldworld.jpg Zwischen dem alten Lager und der Eisgegend ist so eine kleine Hütte eingezeichnet. Dort müsste der eigentlich sein. Diego... lang nicht mehr gezoggt und nach diesen Karten navigieren konnte ich noch nicht, aber versuchen wirs: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|