Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
2725
25.08.2007, 23:53
killing_dragon

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2007 um 23:57 von killing_dragon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
2726
28.08.2007, 04:32
QmS

@killing_dragon: Wo ist das? Schöne Bilder, das erste hat irgendwie ne interessante Lichtstimmung, beim Sonnenuntergang stört mich dieser schwarze Punkt mitten in der Sonne. Das hättest du ruhig rausretuschieren können ;)

@real_andi: Mir fehlt irgendwie ein richtiger Größenvergleich ansonsten ist das Muster vom Pilz echt fetzig!

@Eny: Du hättest den ausschnitt auch enger wählen können, Rechts is irgendwie zu viel Platz. Super das du immer die großen Versionen mitlieferst, sonst wären mir die coolen Vögel glatt entgangen *g*

@ww: Man muss das früh gewesen sein, der Nebel bietet eine astreine Leinwand für das Grün des Baumes. gefällt!

Und hier:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/%7Emickas/photos/fensterkl
gefällt mir aber nicht wirklich, aber man kann bestimmt ne schöne Textur draus machen.

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 04:41 von QmS bearbeitet.
2727
28.08.2007, 11:10
rawe

soooo, mal zwei kleine Zeitraffer...

Blick aus meinem Fenster...
15fps, Intervall 60sec, 2.25mb, xvid, 640x480, 32sec

Vorbeiziehende Wolken...
30fps, Intervall 5sec, 4.6mb, xvid, 640x480, 43sec

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

2728
28.08.2007, 11:23
graf_eny

gefällt mir qms

und rawe eine schöne idee,
eine kleine unschöneheit, in beiden videos haste oben rechts nen schwarzen rand
beim ersten der fensterrahmen, beim 2ten ein baum?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

2729
28.08.2007, 11:25
killing_dragon

@QmS
Punkt ist weg x)

Ist in Russland ^^

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 11:26 von killing_dragon bearbeitet.
2730
28.08.2007, 13:45
Ultimate_Anima

@Killing_Dragon: mir gefällt das erste bild besonders, hat ne schöne stimmung.

@QmS: schönes motiv... [und hab mir die fenstertextur auch gleich gezogen :) ]

Und kommen meine Fotos. Sind alle mit einer Besseren Kamera gemacht wurden als die vorher. mit einer Semi-Prof Kamera von Sony (DSC-H2). Die sind alle bei meinen Großeltern entstanden.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 13:55 von ultimate.4nima bearbeitet.
2731
28.08.2007, 14:12
Acumen

ich glaub ich weiß, was du bei den fotos machen wolltest, aber ich find da is dann doch insgesamt auf jedem einzelnen bild zu wenig schärfe gelegt. also ohne mich da mit so fachbegriffen auszukennen, da is mir zu viel unschärfe um den interessanten scharfen bildausschnitt jeweils. hoff, man versteht, was ich mein :D

--

2732
28.08.2007, 14:29
Ultimate_Anima

Genau das hatte ich ja vor, dass nur bestimmte Bereiche eine gewisse Schärfe haben.:) Ich wollt damit ein gewisse Bildwirkung erreichen. Sogesehen ist das geschmackssache... mir gefällts^^

--

fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 14:29 von ultimate.4nima bearbeitet.
2733
28.08.2007, 14:43
Acumen

nene, das versteh ich schon. wird ja auch ständig hier so gezeigt. aber bei dir is das verhältnis bissel zu krass, find ich, weil richtig richtig wenig nur scharf ist - also ich find du hast das halt übertrieben damit.
beim ersten bild ists gut, find ich.
bei der brille seh ich komplett nur unscharf eigentlich.
beim 3. is der kratzer nicht mal ganz komplett scharf drauf (was die sache interessant gemacht hätte, imo)
usw... halt
vielleicht gibts ja noch andere meinungen dazu :)

--

2734
28.08.2007, 15:23
QmS

@4nima: Ich finde jedes für sich ganz gut gelungen. Könnten glatt deine besten bis jetzt sein ;). Ich denke aber auch, dass das ein ziemlich spezieller effekt ist, der am besten sparsam eingesetzt wird. Also ein oder zwei solcher Bilder ergänzen eine Serie perfekt, aber man sollte sich nicht zusehr hineinversteifen. Man merkt, dass du dir Gedanken um ein Bild machst.
Schick mir das 5. mal bitte als 1280x1024 Auflösung *g*

@rawe: Der Fensterrahmen ist mir garnicht aufgefallen, da hat Eny als Filmverrückter wohl eher das Auge zu :). Aber das stört wirklich ein wenig. Das zweite finde ich vom Motivischen her wirklich... simpel. Aber im positiven Sinne. Find ich cool wenn man mal wirklich NUR Wolken zu sehen bekommt. Und Zeitraffer is dafür ja wirklich ideal :D. Gibts sowas vielleicht als Bildschirmschoner? *g*

@dragon: ah, also doch! Dachte ich mir schon wegen der kyrillischen schrift im ersten Bild ;)

[edit]
schaut euch das mal an, hat jemand in den gamestar photothread gepostet: http://www.milkandcookies.com/link/66481/detail/
ich find das ziemlich cool!
[/]

--

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 15:40 von QmS bearbeitet.
2735
28.08.2007, 16:23
Ultimate_Anima

@QmS schön das du das so siehst.. :) und jetzt zu dem 5.Bild jap hier hast du es (hätts dir auch in einer auflösung von 2816x2112 geben können)^^

http://img116.imageshack.us/img116/9053/2qmsiu7.jpg

so dann noch eins, was nicht so richtig zu denn andern gehört:

--

fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 16:42 von ultimate.4nima bearbeitet.
2736
28.08.2007, 22:46
the_real_Andi

@qms: der pilz sit fast so groß wien tischtennisball, ich mach aus dem mal n model....^^

--

2737
29.08.2007, 04:40
QmS

Ich glaube der Mast würde mir in SW viel besser gefallen, oder vielleicht gar nur den Himmel SW machen und den Mast in diesen Grünton lassen?

@andi: Zeig her wenns fertig ist :)

--

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 um 04:40 von QmS bearbeitet.
2738
29.08.2007, 13:18
Ultimate_Anima

@QmS naja das bewegt sich dan woll eher im Bereich Fotomontage (trotzdem ne gut idee)

ich hab hier noch ein besseres

--

fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

2739
30.08.2007, 09:59
graf_eny

@ultimate.4nima
also aus der ersten serie kann ich mich leider nur mit dem ersten (baumstamm) anfreunden, die brille hat keine schärfe und die anderen auch sehr wenig, für mich keine erkennbare optische besonderheiten

beim zweiten himmel, ist dieser natürlich interessant, allerdings würd ich mir das ganze etwas totaler vorstellen, wohl auch mit horizont,
oder viel mehr kontrast in das bild geben

>> http://www.bildfaenger-film.de/extern/239.jpg

>> http://www.bildfaenger-film.de/extern/216.jpg

>> http://www.bildfaenger-film.de/extern/236.jpg

--

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

2740
30.08.2007, 13:43
QmS

@Eny: Das zweite finde ich absolut geil! Mit ein bisschen Text links könnte das eine 1a doppelseitige Werbung für äääh... die Bahn oder so sein :D
Hast du da auf den Hintergrund einen Unschärfefilter drüber laufen lassen oder ist das original so? Weil die bildrechte Schulter schneidet sich ziemlich hart in das Graß im Hintergrund. Brust vielleicht etwas überbelichtet, aber wirklich super!
Geht überhaupt alles in die Richtung Werbefotografie, auch das letzte. Könnte Werbung für intermodale Verkehrsmittelnutzung sein ;).

@4nima:
Das erste gefällt mir besser als das zweite. Beim 2. könntest du vielleicht ein klitzekleines bisschen den Kontrast und die Rottöne anheben. Und gewöhn dir endlich an, die Bilder größer als 50kb zu machen, glaub mir das lohnt sich.

click. Ich hattte einfach Lust mal dran rumzuspielen (jaja macht ruhig eure kleinen dreckigen Witze drüber ;)). Ist schon verrückt wie einfach und schnell man die Grundstimmung verändern kann.

cu qms

--

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2007 um 13:44 von QmS bearbeitet.
2741
30.08.2007, 14:50
Ultimate_Anima

@QmS: jops gnz schöner under schied. sieht sogar gut aus. ich persönlich mag
eher das zweit und dir grundstimmung gefällt mir ganz gut. aber naja geschmacksache... GrAf-EnY mag meine Photoserie scheinbar nehmlich garnicht XD.

naja das liegt an der kleinen auflösung der kamera und der qualie (ich fotofiere mit zwei en eine für schnappschüsse und einer semiprof)

@GrAf-EnY: mir gefällt nur das erste gut. menschenfotografien mag ich nicht so.

--

fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2007 um 15:29 von ultimate.4nima bearbeitet.
2742
31.08.2007, 01:03
Ungleubiger

--

Op44eveR || MyBrute

2743
31.08.2007, 09:37
Berserker

oha ost es schon wieder soweit für winterfotos?

finds aber sehr schön getroffen

--

2744
31.08.2007, 10:58
WareWolf

@Graf, das Portrait wirkt durch die extreme Bearbeitung fast surrealistisch, das gefällt mir.

Und hey, Sommer ist noch angesagt...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

2745
31.08.2007, 16:24
Wallproo

wow, das letzte rockt übelst. Leider finde ich die Stimmung dort etwas zu kalt. wärmere farben wären besser angesagt.

hier, so wie cih das meine:
http://bildupload.sro.at/a/images/1-hd03_800.jpg

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2007 um 16:31 von Wallproo bearbeitet.
2746
31.08.2007, 21:03
graf_eny

mhh, ich finde das silber auf dem bild wichtig, und insofern auch auf dem original besser

--

2747
01.09.2007, 11:49
speziCola

sag mal, wo lasst ihr eure Fotos entwickeln/drucken? Ich wollte Schlecker und Mediamarkt relativ vermeiden (Qualität des druckes schwankt stark).

Kennt jemand noch andere Anbieter, die vom Preis/Leistungsverhalten gut sind?

@WareWolf: ich finde das 2 gut! hätte vllt mal dem Motorrad nur 1/3 in dem Bild platz gegeben, sprich 2/3 Landschaft und 1/3 Motorrad! Ist bei deinem Bild genau andersrum ;)

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2007 um 13:28 von speziCola bearbeitet.
2748
01.09.2007, 18:07
WareWolf

Wallproo, das wärmere hat was. Ich habe mal die Farben ganz rausgenommen und den Hintergrund entfernt..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

2749
02.09.2007, 11:55
Crazy Butcher

--

www.noname-art.de