.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 01.11.2000, 23:41 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
051 02.11.2000, 00:22 micro |
jaaaaaa, diese sche**gammeligen mod-posts sollen wech. vor allem von leuten die dann gleich mit "klugscheißer" reagieren, wenn man sagt das sowas hier nich hingehört. die soll man verbieten, kicken, atomisieren, den pc nuken.... ein moderator, der nur solche mod sucht memberz post raushaut, wäre echt angebracht -- |
|
Profil || Suche |
|
052 02.11.2000, 02:33 Fake_Bond |
die idee von gumble is echt nicht schlecht. ach ja: ich bin grundsätzlich gegen moderatoren (siehe altes forum)! --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
053 02.11.2000, 08:23 DMA147.ThW Ehrenmember |
Leute, Leute, Leute..... @Funner, sag doch auch mal was... *g* 1. @Linga: Ich habe hier im Forum absolut keine besonderen Rechte, ich bin ein ganz normaler User, wie jeder hier! 2. @Linga: Damals, als ich ThW "übernommen" habe und wieder Mods einführen wollte, hast Du Dich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt und mich schlussendlich überzeugt! Und was ist jetz? Jetzt willste undbedingt doch wieder Mods haben??? 3. @All: Diese Regeln hier sind, von Funner als Beispiel(!) aufgestellt worden, also "geilt" Euch nicht so daran auf! Einiges ist sicher sinnvoll, aber manches eben auch nicht, Was nun was ist, das gilt es herauszufinden! 4. @All: Es wird definitiv Keine Moderatoren mehr geben! Mehr dazu im Thread "ICH WILL WIEDER MODERATOREN!". Ende der Durchsage! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
054 02.11.2000, 10:18 Linga Administrator |
ich will keine moderatoren dma! les doch mal aufmerksamer in diesem forum. ich will das du oder jemand anders der quasi neutral über allem steht die ausnahmen schliesst. durch diesen HUSCHULU stuss ist die stimmung doch gerade wieder runter. dazu kommen die ganzen mod posts (stürtzt ein flugzeug ab kann man sich sicher sein das noch mehr abstürzen. wer versteht den zusammenhang?:)). moderatoren könnte es hier geben. keine frage. doch es gibt hier denke ich kaum einen der diese aufgabe richtig bewältigen könnte. sogut wie jeder würde nur in seinem eigenen interesse handeln und desshalb sage ich ganz klar keine mods. -- |
|
Profil || Suche |
|