.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2004, 00:22 Deciever |
Hi, Wir einige sicher wissen baue ich die CnC Maps. In der neuen Map habe ich ein env_fade drin mit der einstellung das er vom schwarzen einblenden soll, also wieder alles sichbar. Das Probem ist, wenn ich von Level a nach Level b geh, ist das zweite Level sofort aichbar ohne einzublenden. wenn Ich Level b mit console Sarte klappt es wunderbar, nur da nich. Das einfaden was man in den Mapeinstellungen einschalten kann, dauert zu lange bis es hell wird. Was mach ich falsch? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2004, 10:31 Richman Moderator |
Wie triggerst du das env_fade in der zweiten Map? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2004, 12:52 Infi |
es gibt doch eine funktion für das fade in bei leveln bei map properties, versuch mal ob die nach dem mapchange funktioniert -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2004, 13:12 Deciever |
Dieses Fadein dauert zu lange, wenn das neue Level geladen ist, dauert nichtmal ne Sekunde und das bild zu da.. (wenn ich das level über console lad) Wenns letztendlich nicht fuzzt, muss ich das von den Map properties nehmen --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 07.01.2004 um 13:12 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2004, 15:56 Richman Moderator |
Die haben das ja in HL auch geschaft. Da im Lambda-Komplex mit den Teleportern, da wird man auch ein mal mit einem Teleporter in ein anderes Level gebracht, und dort geht das Fade ja auch. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2004, 15:59 WareWolf |
was sind CnC Maps? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2004, 16:10 alpha_ex |
es gibt doch ein entitie, mit dem man über das level hinaus in einem anderen level etwas triggern kann, ich weis aber leider nicht wie das heist/ob das mit fades funktioniert dieses entitie steht auf jeden fall mit im entitie-guide von thewall, musst du aber mal selber suchen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2004, 22:07 Infi |
deceiver, sonst könntest du versuchen, dass beim spawnen im level vor dem fade erstmal eine schwarze box um den player ist die erst weggeht wenn der fade eingeschalten wird... irgendwie müsste das funktionieren -- |
|
Profil || Suche |