.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.01.2004, 23:30 Sir_Prize |
mich würde eigentlich mal die geamte facharbeit interessieren. kannst du das word-file nicht zippen und hochladen? (und dann nen link posten *g*). oder mir per email zuschicken? bei uns werden die facharbeitsthemen mitte februar bekannt gegeben. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
026 21.01.2004, 16:55 LeJean |
ehm... dieses office bild... ist das nicht eigentlich ein anderes ? o_O ich dachte immer das wär ein bild, wo im vordergrund ne frau am fenster steht, mittelgrund bildet der mann im sessel sitzend und zeitung lesend, der hintergrund ist ne wand mit ner tür drin... dachte ich bisher immer ;) ich hab in kunst ne analyse von Hopper's "Haus am Bahndamm" gemacht. Mich würd auch wohl mal die ganze Arbeit interessieren ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
027 21.01.2004, 21:43 Dr Evil |
Ne sorry... kann ich nicht machen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendjemand meine Facharbeit dann einfach kopiert. Und es ist "New York Office"... vertrau mir, ich hab zig bücher durchgewälzt ne analyse drüber geschrieben und und und :D --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
028 22.01.2004, 16:07 Sir_Prize |
und als seine veröfentlicht?? das erscheint mir eher unlogisch. in der schule kriegst du ein facharbeitsthema gestellt, kann also nicht genau das gleiche sein wie du gemacht hast. werden die nicht auch irgendwo zentral registriert? udn sonst fällt mir kein nutzen auf was man davon haben könnte. ?? --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
029 22.01.2004, 19:27 Master Pegasus |
Also mit Facharbeitsthema gestellt kriegen is des so ne Sache. Des stimmt zwar generell so, dass der Lehrer die Themen vergibt, aber zumindest an meiner Schule ist es so, dass die normalerweise keinerlei Probleme machen, sollte der Schüler ein Thema vorschlagen, dass er gerne machen würde. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
030 23.01.2004, 12:37 Dr Evil |
Also, bei uns durfte sich jeder sein eigenes Facharbeitsthema aussuchen. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
031 23.01.2004, 14:30 mgmhardcore |
weshalb solltest du sie nicht veröffentlichen dürfen? o_O Die Bilder gefallen mir, nur hätte das zweite meiner Meinung nach besser ausgesehen, wenn du diese blaue Innenwand mit reingenommen hättest, da sie Tiefe ins Bild bringt. -- |
|
Profil || Suche |