Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.08.2004, 10:43
No_Fl

Hallo alle zusammen,
wir haben hier schon lange nichts mehr von uns gezeigt. Da man aber immerwieder gerne zu seinen Wurzeln zurückkehrt, und ich kürzlich mein "4 Jähriges The Wall Forum dabeisein Jubiläum" feiern durfte (obwohl ich nicht sehr aktiv poste, und viel mehr lese) ;) möchte ich euch, auch als kleines Dankeschön, unseren Beta 2 Trailer nicht vorenthalten.

Trailer Download
http://www.fomportal.com/index.php?page=videos.php&lang=de
Der ganze Trailer wurde online und ingame, zusammen mit unseren grossartigen Beta-Testern aufgenommen.

Dankeschön

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2004, 11:21
chriss

*sabber*
*saug*

--

002
02.08.2004, 12:01
Phrosen

Sehr schöner Trailer, die Szenen mit den Schultertaschenlampen (o_O) gefielen mir neben den Kämpfen am besten.

--

The incest stopped with the abortion.

003
02.08.2004, 12:20
laber

irgentwann nehmt ihr mich auch als betatester .. iiirgentwann :)

der trailer ist spitzenklasse, also besser gings meiner meinung nach nicht, nächstes mal vielleicht noch mehr als der "hud-perspektive" sehen lassen, wie sich das so spielt :)

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 um 12:21 von _laber bearbeitet.
004
02.08.2004, 12:40
Infi

sehr geil *augenreib* mir gefällt was aus einer gewissen map geworden ist :D

--

005
02.08.2004, 13:15
Acumen

Hui, jo das schaut ja echt sehr sehr gut aus. Vor allem die Spielwelt in Bewegung, eine richtige Augenweide. Ich hab da immer so wegen Licht und so rumgedönst, aber in Action sieht das echt durch die Bank sehr geil aus. Vor allem ist das absolut gar nicht steril, wie mir das immer so vorkam. Was aber meiner Meinung nach trotzdem ein richtiges Manko ist, sind die Player bzw. deren Skins und Animationen. Die sehen so trübe und unspektakulär aus, das gefällt mir echt gar nicht und die Animationen sind teilweise noch bissel hölzern, meiner Meinung nach. Natürlich wird da wohl nix mehr dran gezwiebelt, aber ich find, die können den sehr hohen Qualitätsstandard von den Locations nicht ganz halten.
Bin mal sehr gespannt auf den ersten öffentlichen Release und hoffentlich noch den einen oder anderne Trailer :)
Weil insgesamt, sah's doch sehr sehr lecker aus \o/
Woah vor allem das mit den Taschenlampen, da hat Phrosen absolut Recht. Das war sehr geil anzusehen. :D

--

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 um 13:16 von Acumen bearbeitet.
006
02.08.2004, 13:30
Deciever

wie siehts aus, wird das spiel kosten los? wenn nicht, bekommen thw user rabatt? ^^

WEIL -> HUI....TOLLE SACHE!!!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

007
02.08.2004, 15:55
Tubgirl

Lecker. Bis auf die Animationen in den Kampfszenen >:p

--

008
02.08.2004, 16:01
Sklaventreiber

die geschwindigkeit der laufanim sollte an die laufgeschwindigkeit angepasst werden

--

009
02.08.2004, 17:06
No_Fl

Hui soviele nette Stimmen :)

@Models/Animationen: Die werden noch ausgewechselt, versprochen. Ich glaube sowas haben wir schon beim letzten Trailer gesagt, aber bis Release werden die aufjedenfall noch geändert, zumal sie nurnoch integriert werden müssen.

@_laber: Es sind "ziemlich" viele Betatesteranmeldungen eingegangen, aber ich bin sicher die open beta lässt nichtmehr allzu lange auf sich warten.

@Infi: Hihi, jo, hab auch an dich gedacht als ich hier geposted hab.

@Deciever: Leider werden wir wohl kaum rabatt geben können, aber während der open beta wird man natürlich kostenlos zocken können :)

Ich hab für euch noch ein paar kleine goodies von unseren betatestern rausgesucht:

Battle For The Dome:
http://www.fomportal.com/forum/showthread.php?t=2506

Prison Break:
http://www.fomportal.com/forum/showthread.php?t=2434

Hostage Situation:
http://www.fomportal.com/forum/showthread.php?t=2445

--