.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2004, 10:43 No_Fl |
Hallo alle zusammen, Trailer Download Dankeschön -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2004, 11:21 chriss |
*sabber* |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2004, 12:01 Phrosen |
Sehr schöner Trailer, die Szenen mit den Schultertaschenlampen (o_O) gefielen mir neben den Kämpfen am besten. --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2004, 12:20 laber |
irgentwann nehmt ihr mich auch als betatester .. iiirgentwann :) der trailer ist spitzenklasse, also besser gings meiner meinung nach nicht, nächstes mal vielleicht noch mehr als der "hud-perspektive" sehen lassen, wie sich das so spielt :) --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 um 12:21 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2004, 12:40 Infi |
sehr geil *augenreib* mir gefällt was aus einer gewissen map geworden ist :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2004, 13:15 Acumen |
Hui, jo das schaut ja echt sehr sehr gut aus. Vor allem die Spielwelt in Bewegung, eine richtige Augenweide. Ich hab da immer so wegen Licht und so rumgedönst, aber in Action sieht das echt durch die Bank sehr geil aus. Vor allem ist das absolut gar nicht steril, wie mir das immer so vorkam. Was aber meiner Meinung nach trotzdem ein richtiges Manko ist, sind die Player bzw. deren Skins und Animationen. Die sehen so trübe und unspektakulär aus, das gefällt mir echt gar nicht und die Animationen sind teilweise noch bissel hölzern, meiner Meinung nach. Natürlich wird da wohl nix mehr dran gezwiebelt, aber ich find, die können den sehr hohen Qualitätsstandard von den Locations nicht ganz halten. Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 um 13:16 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.08.2004, 13:30 Deciever |
wie siehts aus, wird das spiel kosten los? wenn nicht, bekommen thw user rabatt? ^^ WEIL -> HUI....TOLLE SACHE!!! --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
007 02.08.2004, 15:55 Tubgirl |
Lecker. Bis auf die Animationen in den Kampfszenen >:p -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.08.2004, 16:01 Sklaventreiber |
die geschwindigkeit der laufanim sollte an die laufgeschwindigkeit angepasst werden -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.08.2004, 17:06 No_Fl |
Hui soviele nette Stimmen :) @Models/Animationen: Die werden noch ausgewechselt, versprochen. Ich glaube sowas haben wir schon beim letzten Trailer gesagt, aber bis Release werden die aufjedenfall noch geändert, zumal sie nurnoch integriert werden müssen. @_laber: Es sind "ziemlich" viele Betatesteranmeldungen eingegangen, aber ich bin sicher die open beta lässt nichtmehr allzu lange auf sich warten. @Infi: Hihi, jo, hab auch an dich gedacht als ich hier geposted hab. @Deciever: Leider werden wir wohl kaum rabatt geben können, aber während der open beta wird man natürlich kostenlos zocken können :) Ich hab für euch noch ein paar kleine goodies von unseren betatestern rausgesucht: Battle For The Dome: Prison Break: Hostage Situation: |
|
Profil || Suche |