Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
19.01.2002, 18:00
Exec

jep jep .....
das gewaltschauen gewalt fördert sehe ich nich so ... ich z.b. zieh mir den ganzen tag son scheiss rein ... und ich bin ganz gewiss nich der prügel freak! ich verursache keine gewalt ... ich bin ganz friedlich! naja eines tages laufe ich sowieso amok, denkst du dir ja jetzt ... egal

im groben und ganzen hast du recht! manche finden sich ganz cool bei spladderfilmen und klinken dann aus ... doch ich glaub nich, das es hier solche im forum gibt ..(retro ausgeschlossen ;-))

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
19.01.2002, 18:03
Vinny

jeder hier ist n potenzieller amokläufer da jeder von uns Ego-Shooter spielt. und die ollen Kamellen von Psychodocks haben natürlich recht das jeder Ego-Shooter Spieler n potenzieller Amokläufer ist. Also ich hab meinen Amoklauf in Juni geplant...

--

052
19.01.2002, 18:05

Das ist vollkommener Blödsinn, es gib sehr viele Leutz, wenn nicht sogar die mehrheit, die überhaupt nicht die skrupellosikeit bzw den mut hätten überhaupt mal ne waffe in die hand zu nehmen.

--

053
19.01.2002, 18:07
Exec

im juni? meiner sollte im warmen juli kommn! ich nehm dir die schlagzeilen weg! ;-P

ich geh mit messer,axt, irgendner schrotie (muss ich noch besorgen) in nen kaufhaus ... da is immer viel los ;-)
erst knall ich die ab, dann werden die zerhackt ... und als krönender abschluss lass ich mich von der polizei zerlöchern ;-)

--

054
19.01.2002, 18:08
Vinny

samma haste noch nie ferngesehen? "Die Reporter" oder so ne schmuke idiotensendung? Da sagen dir doch alle das es so ist, und nu erzähl mir nicht das das Fernsehen lügt, das würde meine Welt zerstören!

--

055
19.01.2002, 18:09

das Fernsehn lügt (meistens)

--

056
19.01.2002, 18:10
Vinny

uahhhhh! das kann nicht war sein! *weglauf*
Achja ma zurück zum Thema, sonst wird geclosed...

--

057
19.01.2002, 18:11

hey ja zurück zum thema, ganz mein reden

--

058
19.01.2002, 18:12
Exec

jo! zurück! *g*

habt ihr auch sowas wie ne hp? nach nem halben jahr ....

--

059
19.01.2002, 18:13

jo mein brother hat eine, aber nicht über die mod

--

060
19.01.2002, 18:40
Exec

*lol* man ich wollt eine zur mod ;-) *lol* muahahaah *rofl* - sorry ..... ich frag doch nich, ob dein bruder ne hp hat *g* ich meinte natürlich zur mod ..

naja ok dann nich

--

061
19.01.2002, 18:56
Milho

ok ok vergeßt was ich gesagt habe. vielleicht liegt das auch daran wie man aufgewachsen ist. aber ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr die idioten kennt die prügelein anfangen, bzw. selber welche seid. aber hab mich geirrt und meine persönliche erfahrung tut hier nichts zur sache. vielleicht hattet ihr nur glück oder lebt in nem kaff (wobei meine klein großstadt auch nicht der höherpunkt ist) aber fakt ist, dass all die idioten die gangster sein wollen dass irgendwo her haben (fernsehn musik ... medien halt ) und so viel glück man haben kann und ohne den kram aufwachsen kann so gibt es einige die mit dem dillema konfrontiert werden. und ich hab mich ja entschuldigt und dass gewalt gegengewalt erzeugt steht nicht zur debatte du hammel (obwohl es stimmt und du der idiot bist). ich klink mich aus. jetzt regnet es wieder kommentare....

ich hab kein problem wenn ihr wollt machen wirs so, dass ich nen ellenlangen artikel schreibe und irgendwann mal vorlege. wenn ihr den sachlich kritisiert habe ich kein problem damit. aber jetzt mal im ernst. ihr könnt doch nicht wirklich behaupten die welt ist in ordnung?!? sitzt ihr nur vom pc (meine nur einige). ach egal....enjoy your life

--

GA
d³sign

062
19.01.2002, 18:57
Milho

sorry...jez hab ich wida so viel geschrieben ;)

--

GA
d³sign

063
19.01.2002, 18:58
Milho

und back to topic: event horizon IST geil

--

GA
d³sign

064
19.01.2002, 19:36

Sorry soll euch was von meinem brother sagen: "Schreib da ma rein das ich morgen was von Event Horizon auf meiner hp habe" seine addi is: www.robertkroemker.de

--

065
19.01.2002, 20:17
Exec

boa! wie alt is denn der? 12? die seite is ja ganz warm .... diese blinkenden buttons soll der mal reduzieren ... *kotz* ich war 1min drauf, dann konnt ich nich mehr .... *zipzapleuchtblink*

--

066
19.01.2002, 21:48
Vinny

Teil 1
öhm *nochmavomThemaabweich* Milho, auch wir sind mit solchen Sachen in unseren Leben jeden Tag konfrontiert, doch wir haben genügend Selbstbeherrschung und Intelligenz um um sowas einen großen bogen zu machen. Jeder war schonma in eine Prügelei verwickelt, mit Absicht oder ohne. Aber mit Hilfe des logischen Denkens umgehen wir nun solche Geschehnisse. Und imho hat das immer noch nichts mit den Thema zu tun!
Im übrigen bin ich weder n Hammel noch n Idiot. Mir wird tagtäglich Gewalt angetan, physisch dowie psychisch, jedoch habe ich nicht den Drang mit Gewalt zu antworten was meines Erachtens nach widerlegt das Gewalt Gegengewalt hervorruft. Es kommt dabei auf die Induvidien an und deren psychische "Verfassung"

--

067
19.01.2002, 21:49
Vinny

Teil 2
Solche Filme verleiten keinen gesunden Menschen zu einen Amoklauf oder Gewalttaten. Um so etwas im Menschen zu wecken muss es schon zuvor dort gewesen sein, was bedeutet das dieser Mensch der durch solche Medien leicht negativ zu beeinflussen ist nicht normal und daher "krank" ist.
Nun richten sich solche Medien aber nach der Allgemeinheit welche gesund ist und die Realität mit den Film auseinander halten kann. Oder sollten wir um weitere negative Beeinflussung kranker Menschen alles ausmertzen was ihnen zu einer Gefahr werden könnte? Jeder schluckt von Kind auf an rosa Pillen damit er (falls er krank sein sollte) keinen Anfall bekommt?

--

068
19.01.2002, 23:15

OK JETZT ZURÜCK ZUM THEMA

--

069
20.01.2002, 02:50
Grim_Reaper

öhm, mal eine Frage. Der Film sollte doch im Fernsehn kommen, oda? Will den unbedingt sehn. Is der schon gelaufen, oder kommt der noch?? Wenn er schon gelaufen is tret ich mir in den arsch. Sorry wenns jetzt die atmosphäre der diskussion stört =)

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

070
20.01.2002, 03:21
perfect.dark

der is schon gelaufen ;) ich glaub vor 1oder 2wochen *gg* na dann trett mal schön :P

und zu den bildern:
sieht fein aus, vorallem der schöne lange gang... aber nunja mit r_speeds von 1300 oder 4800( <- umherRoFL )... wer soll das zoggn können ?! naja ok zocken is sicher kein problem aber das muss doch dann stocken wie sau ?!

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

071
20.01.2002, 03:44
Grim_Reaper

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. So ein scheiss.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

072
20.01.2002, 13:15

Ich glaub es ist besser wenn dieser Thread geschlossen wird.
Oder wir kommen zurück zum Thema

--

073
20.01.2002, 17:10

Für die die den Film bestellen wollen, hier hab ich mal ne Ricardo Url gepostet:

http://www.ricardo.de/cgi-bin/qxlhome.cgi/DE/QXL/PR/Q1010622453/_23577019

--

074
20.01.2002, 19:16
Milho

Also wenn man die spannende Atmosphäre von EH im Mod wiedergeben könnte, dann bin ich mir sicher, dass das Mod cool wird. Mit sowas wie halozinationen und son Kram. Schwerer fänd ich es gegner ins spiel zu bringen, da es im Film ja nicht wirklich Nahrung für blaue bohnen gibt....

--

GA
d³sign