.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2002, 15:43 |
Tach Leutz, ihr kennt bestimmt allen den Mega Geilen Film "Event Horizon" (besonder ungeschnitten, grrrrrrrrrr). Hab hier ma was, sagt mir einfach eure meinung dazu!!!
PS: Der Nebel (hinter der Event Horizon) sieht im menü besser aus, das der hier so komisch aussieht lieg an der auflösung, wer das originalbild wiil gebt mir eure mailadresse. --Dieser Beitrag wurde am 18.01.2002 um 15:45 von HumanGrunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2002, 15:51 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2002, 15:55 Braindead |
sieht echt nicht schlecht aus, aber Das Verletzen von Urheberrechten ist Strafbar! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2002, 15:58 |
Urheberrechte was ist das *g*, ne ma im ernst, die (Paramount Pictures) sollten froh sein das einer diese alten (aber geilen) kamellen ma wieder aufrollt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2002, 16:18 |
so, ich hab hier noch ein paar ingame screens (nicht von mir gemappt, ich bin nur fürs grafik desgin zuständig, texturen und so) könn mir ja trtzdem sagen wie ihr sie findet Lewis and Clark |
|
Profil || Suche |
|
005 18.01.2002, 16:24 Th3 -1ns4n3- |
na sieht ja schonmal fürn anfang net schlecht aus. Allerdings der gelbe gang wirkt mit den Texturen überhaut nicht. Die Text im 3 Bild sind goil aber das ganze muss nnoooooch gröößer und nooooch dunkler sein. *greez* Th3 -1n$4n3- --Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |
|
006 18.01.2002, 16:33 Porky |
also net schlecht. nur beim menü sieht die schrift kacke aus. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.01.2002, 16:41 Vinny |
zeig mir die speeds... ausserdem haste die control panel vergessen auf dem letzten bild. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.01.2002, 17:03 Exec |
jop, find ich auch dumm, das jeder zu nem film ne mod macht, aba wenn die gut wird, dann is ok - bei event horizon glaub ich das nämlich nich! sone atmosphäre wie im film, die bekommt man mit der hl engine nich hin .... allein vom lightning her .... "besonder ungeschnitten" - lol, was will man den da schneiden?! da gibt eigendlich keine blut szenen (jaja ich habs uncut auf premiere gesehn ... damals 1997 oder so) @pix: hmm naja zu hell, dummes lightning,detaillos, zu steril ..... macht mal was! würde,wenns gut umgesetzt wird, voll krass werden! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.01.2002, 17:09 |
Da_EXE: schon gut, ich hab die uncut version und die ist so blutig, ich glaube die haben sogar den filmstreifen aus blut gemacht. Vinny: Ich sagte ja der Gang ist noch net fettich, und außerdem arbeitet der M |
|
Profil || Suche |
|
010 18.01.2002, 17:35 Exec |
hhmmmpfff muahahahahahahah *lol* sorry, ich komm da nich drüber! verkraftest du nich so viel?! was sagste dann zu starship troopers?! (naja schau dir lieber die cut an ...) oder from dusk till dawn?! *lol* nenenenene ich zieh mir den film nochmal rein (uncut ;-)) ps: der hat ne ab 16 wertung .... sagt doch alles ... ausserdem steht der nich aufm index, sagt noch viel mehr, und ich find den gar nich blutig, sagt doch am meisten ... wenn ich nen film langsam blutig finde, dann isser für die meisten pervers .. ;-) ich sitzt immer schön mit popcorn da, wärend sich die anderen fast bekotzen ... naja vielleicht finde ich den deshalb nich blutig ... los! ich will jetzt die blutigen szenen sehen! aba steit will ich jetzt nich ... is doch egal, obs für dich blutig is, oder nich ... ich hab auf jeden fall nich viel gesehn ... der horror komtm da eher durch die fette atmosphäre .. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 18.01.2002, 17:44 Retro |
Der untere schwarze Rand auf dem Splashscreen sieht net gut aus! Ansonsten ganz ok.. Alles HL-Style-Maps also nen bissel Leblos. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 18.01.2002, 18:07 Vinny |
kein blut? Dafür das der Typ Monate lang daran sitzt sieht man verdammt wenig, das hätte ich (und jeder andere mapper hier im Forum) wohl an einen Tag geschaft, plus texturen erstellen... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 18.01.2002, 18:34 |
ja Vinny genau die stelle meine ich, oder wo die frau in den kern fällt, als sie diesem Kind folgt. ja der typ hat auch n paar monate garnet gemappt (my brother). -- |
|
Profil || Suche |
|
014 18.01.2002, 19:08 Larry |
vor allem beim letzten Pic interessieren mich die r_speeds oder ein gl_wireframe 2 bild sehr,sieht doch sehr aufwendig aus,aber gut,noch bissl am lightning feilen.... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
015 18.01.2002, 20:04 Exec |
und was ist dann bei der stelle an der der techniker aufgehängt und ausgeweidet wird. Die Gedärme mitsamt Blut sind auf dem unter ihn stehenden Tisch verstreut, die Haut hängt mit großen Fleischstücken am Innenbereich hinunter... aber ne, ist nicht blutig... hhmmmm entweder hab ich nen anderen film gesehn, oder ich kenn die stelle nich mehr ... wo is das ungefähr im film? und wer wird da "entdarmt" ? ps: nö, das is nich blutig ;-) hab letztens nen 5000us$ film geglotzt ... war total mies, aba sau viel gore! das war schlimm! nennt sich " die letzten kannibalen" -> lol ihr heut euch echt weg! am anfang sind erstemal englische untertitel zu deutscher sprache, dann labern die englisch ganz ohne untertitel, die synchronisation is im ganzen film mies, genauso wie das bild, aba egal! metzel metzel metzel -> da fressen die menschen bei lebendigem leib, vergewaltigen frauen mit nem riesen-stein (also halt ein stein unter rein gewammst..)-> schneiden den penis (will ja mal ordendlich inner sprache bleiben... *g*) von sonem kerl ab ... der lebt natürlich noch, und nur solche schoten! weil ne schlange ins beim gebissen hat, holt man eben schnell die machete raus, und schneidet das teil ab! sieht man alles wunderbar ;-) cya ps: sag mal, wo das ungefähr is, wo der entdarmt wird ... *anschaunwill* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
016 18.01.2002, 20:21 |
So hier ist die Stelle, wer immernoch behauptet das der nicht Blutig ist ist ein Idiot
|
|
Profil || Suche |
|
017 18.01.2002, 20:25 Exec |
juhu ich bin ein idiot ;-P wo is das ungefähr? mitte? ende? 3/4? los sag an! hab kein bock auf den ganzen film ... [scherz]*angsthab*[/scherz] "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
018 18.01.2002, 20:45 -DoD- |
Als ich den film gesehen habe habe ich sofort gedacht |
|
Profil || Suche |
|
019 18.01.2002, 20:49 Guriamo |
bez blut.... is zwar schon einige zeit her als ich den gesehn hab, aber am ende verwandeln sich die wassertanks (oder was das is) in blut und strömt durchs ganze schiff ;) >>> ergo: blutiger film ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 18.01.2002, 20:56 Exec |
ohhh man ! echt?! den hau ich gleich mal wieder innen videorecorder *kotz* ich hasse videos ... naja war kostenlos ... *g* ps´: das pic haut ja echt rein! das versüst mir den film doch gleich! *gespanntwartbisszenekommt* **edit*** ahh scheisse! jetzt hat meine schwester den fernseher geholt! (is umgezogen und hat ihren mitgenommen, is mal zu besuch da, und da darf sie meinen haben ....) fuck! naja ich klau mir den morgen zurück ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 18.01.2002 um 20:58 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 18.01.2002, 21:53 Hawky |
bah wie abartig, schaut nur er ist nackt ^^ --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
022 18.01.2002, 22:07 |
Na ist das nich schön @da_EXE: Ungefähr inner hälfte, kurz nachdem sich Dr. Weir die Augen rausgerissen hat. PS: Das Bild is ausser ungeschnittenen DVD Fassung, kann sein das es bei machen nich drin is, aber wer noch mehr schöne bilder haben will, gebt mir eure Mail *g*. [scherz]Is das Handeln mir Bilder eigentlich illegal *g*[/scherz] -- |
|
Profil || Suche |
|
023 18.01.2002, 22:14 |
Ach übrigends, die r_speeds liegen zwischen 1300 und 4800 *g*, ne is so, aber ich habs ja net gemappt. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 18.01.2002, 23:30 Exec |
*lol* ok ich schau mir morgen den film rein! und da guck ich mal zur szene, wo der sich die augen rausreißt =) hmmmmmm also ich hoffe, das es bei der premiere fassung mit drin war ... eigendlich lief da alles uncut ... *hoff* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|