.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.01.2002, 08:45 |
@ -DoD-: Jo wir versuchen es zumindest, ich bin schon dabei zu tüfteln (den kern), aber mit spirit of hl müste esw gehn. @da_EXE: Na haste dir den Film schon reingezogen Ach übrigends, hab hier noch ein paar realscreens, die euch die mod etwas versüßen sollen*g*
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 09:05 von HumanGrunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 19.01.2002, 09:01 Braindead |
Sag mal Spinnst du? Hast du vergessen wie alte viele hier sind? *edit zum Post unter mir* ja, der Film ist ab 16, aber die Scene von der du ein Bild gepostet hast, hat so schnelle schnitte, das man nur kurz Geschockt wird, aber nicht alles wahrnehmen kann. die Pic´s eben, wären alleine Stehend, jedenfall´s auf dem Index, also nix mit 16, das ist Hardcore. --Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 09:10 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 19.01.2002, 09:04 |
ok, ich nimm sie raus, wer sie haben will muss mir ne mail schreiben, aber sie sind alle aus Event Horizon, und der ist ob ihr glaubt oder nich ab 16 (wenn ich sie wieder reinpacken soll, sagts einfach). --Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 09:04 von HumanGrunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 19.01.2002, 10:26 CabaL |
Event Horizon ist ab 18(!). ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
029 19.01.2002, 10:39 |
Event Horizon ist ´100 Pro net ab 18 es ist ab 16, und so ist es numal (steht hinten aufer DVD Hülle) -- |
|
Profil || Suche |
|
030 19.01.2002, 10:42 CabaL |
im kino war er ab 18 das weiss ich 100pro ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
031 19.01.2002, 10:42 CabaL |
p.s. haste mir die bilder scho geschickt? *g --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
032 19.01.2002, 10:43 Exec |
jep event horizon is ab 16! und damit hat sichs! braindead sagts schon richtig ... sau schnelle schnitte, deshalb kann ich mich da sicher nich mehr dran erinnern ... ps: hab mein fernseher noch nich geholt ... *gleichlosgeh* @human: jo schick mir die pix! executioner@nexgo.de ***edit*** @braindead: ohhhhhhhhhhh eigendlich dürften alle unter 16 hier ja sowieso nix verloren zu haben ... (shit, falsche formulierung...) - hl is ja auch ab 16 bzw ab 18 ... und es gibt wohl kaum welche, die in nem editing board gucken, nur so zum spass .... und wenn schon .... ich hab mir sone pladderfilme schon im kindergarten angeguckt ... und es hat mir nich geschadet ..(hhhmmm - doch *G* , bin aba nurn psychopat, kein massenmörder, oder so...) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 10:46 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 19.01.2002, 10:44 |
jo ich schickse dir, aber die stelle mit den eingeweiden ist keine schnelle stelle!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
034 19.01.2002, 11:16 Exec |
so, jetzt hol ich mir den fernseher, ich sabbere hier den tisch voll *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
035 19.01.2002, 11:53 |
Äm, mein bruder sagt mir gerade er sucht noch texturierer bzw textur artisten -- |
|
Profil || Suche |
|
036 19.01.2002, 14:58 Vinny |
lol bei solchen speeds kanner lange suchen, soll erstma anfangen sich der engine anzupassen... |
|
Profil || Suche |
|
037 19.01.2002, 15:55 Exec |
hhmmm, also mein video recorder geht irgendwie nich, im wohnzimmer haben wir nen dvd player dran (grmpf, kabel alle ... sonst könnten wir den recoder dran hängen ...) ich will das jetzt endlich sehn! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
038 19.01.2002, 16:27 Phallux |
ja, ich auch ... zum Mod: Never hit a man with glasses. Hit him with your fist. |
|
Profil || Suche |
|
039 19.01.2002, 16:43 [TMC]F@ll-Out-Boy |
He Human, ich hätt auch gern mal die Pix ! |
|
Profil || Suche |
|
040 19.01.2002, 16:49 Exec |
sind recht gute pix =) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
041 19.01.2002, 17:01 Milho |
Ich glaub ihr habt "den arsch offen". wenn ihr den film dannach bewertet ob viel blut drin vorkam dann haben eure eltern was falschgemacht und ich wundere mich nicht, dass die fratzkes von der bpjs spiele indizieren. ich will nicht sagen, dass es nicht cool sein kann oder die spannung steigert aber es ist nicht alles. beispiel braindead (nicht der anwesende sondan der film ;) der film ist grottenschlecht und ... grottenschlecht. das würd ich nicht mehr als splatter bezeichnen, sondan als grafikdemo wobei die grafik blut ist. ich hab den kurz nach tanz der teufel 1 gesehn, und obwohl der auch billig war und haufen blut floß gabs da an einigen stellen sowas wie spannung. und das man in jedem film die blutstellen sucht ist auch bescheuert, weil ich wette dass über die hälfte von euch "coolen blut freak" bei der blutabnahme ohnmächtig werden, weil sie 1 tropfen blut sehen (und nicht wegen dem kreislauf). und zurück zum thema event horizen: der film ist nicht wegen dem blut cool sondern wegen der psychospannung. und from dusk till dawn hat auch ein bissl mehr als splatter aber ihr movieexperten könnt das bestimmt viel besser bewerten.... [sollte nicht alle oder einzelne angreifen oda so aber einige threads klingen meiner meinung nach lächerlich] -- |
|
Profil || Suche |
|
042 19.01.2002, 17:14 Exec |
=) na und? soll ich jetzt weinen? ich find event horizon geil, und wie du bemerkt hast, kenne ich die stellen gar nich und das sagt doch wiederum, das ich den film nich wegen den blutszenen geil finde ... und was haste du denn gegen spladder freaks?! vielleicht stehst du ja auf märchen, aba das geht uns am arsch vorbei! jeder soll doch das gern haben, was er will! so und wenn ich blut sehe, fall ich ganz bestimmt nich um! mir wird nichmal schlecht! man, das soviele immer von sich ausgehen ... ps: soll auch nich angreifen, wollte das aba mal sagen ;-) ich steh auf spladder, gewalt und blut in filmen und pc-spielen ... im real life steh ich nich auf gewalt (also ich meine jetzt wenn sich da welche kloppen, freu ich mich eigendlich nich, es sei denn,es sieht lustig aus *g*) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
043 19.01.2002, 17:18 DolHalflife |
@HumanGrunt: Haste mal ne Event Horizont-DVD ? mit 18 FSK, steht auch Untertitel für Germany bereits ? Wenn ja => geil --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
044 19.01.2002, 17:22 Vinny |
bitte spiel dich hier nicht als Erwachsenen, Allwissenden total "gesunden" Dudenkritiker auf! |
|
Profil || Suche |
|
045 19.01.2002, 17:24 Exec |
man geht ja wie im chat ab hier *G* jo vinny sags ihm ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
046 19.01.2002, 17:43 Milho |
das wollt ich gar nicht (als erwachsener) aber ich wollt nur ansprechen was ich sehe. und ich sehe leider dass die langweiligen pädagogen recht haben. gewalt schauen fördert gewalt. und jeder der was anderes behauptet, der ist ein idiot. was ich mit meinen post aussagen wollte ist, dass ich als filmliebhaber und auch (halb)spatterfan ein fach beschissen finde, dass filme / spiele und anderes einfach nur auf das blut reduziert wird. ich hab ja schon gesagt dass mag auch cool sein, aber es ist nicht alles. und zu der gewalt: ist schade, dass einige (wenn nicht alle) die gewalteinwirkung in filmen selbst erwiedern, gewollt ungewollt oder wie auch immer. vielleicht denk ich jez zu viel nach und meine morgen was ganz anderes. vielleicht kommt das auch, weil ich grad in nem erste hilfe kurs war und das etwas zu denken gibt. und mir ist das auch ziemlich scheiß egal was ihr denkt oder sagt jeder hat seine erfahrungen damit, ich weiß ja nicht wieviel ihr von der wirklichen welt mitkriegt :) naja ich würd das mal abschließen. vielleicht hab ich auch überreagiert aber es gibt einem zudenken wenn man an nem unfall steht und da ist einer ohne beine und bettelt um sein leben. ist das auch cool? wahrscheinlich nicht aber wer weiß wie sich mein bild ändert? ich will nicht in so ne lage kommen und wünsch es auch keinem. ende der moral. runter vom päda-trip. sorry an alle hier :) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 19.01.2002, 17:49 |
[scherz]Sach ma Milho kannse ma aufhören soviel zu schreiben, ich hab kein bock das alles zu lesen, fass dich ma kurz[/schrez] Irgendwie schweifen wir vom thema ab, ich dachte es geht hier ums Mod @all: Ich bin kein Blutfreak, mich hats nur aufgeregt das manche leute behaupten das Event Horizon nich blutig ist, hier gehts ums Prinzip -- |
|
Profil || Suche |
|
048 19.01.2002, 17:55 Vinny |
sorry biste im falschen thread gelandet? Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 17:55 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 19.01.2002, 17:56 Vinny |
aufgrund technischer probs muss ich meine post in zwei teile teilen Also nochma ganz klar: Du schweifst extrem vom thema ab, schreibst sachen die ncihts damit zu tun haben und legst uns Sätze in den mund die wir noch niemals in unseren kranken gewaltbereiten hirnen zusammen gesetzt haben. -- |
|
Profil || Suche |
|