Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
12.05.2001, 20:34
chriss

man man man..
das gibs doch garnet,
also, auch ich habe das ding hier mitverfolgt und ich finde es alles ein wenig traurig, einerseits muss ich mich echt schämen hier aktives? mitglied in der community zu sein, gerade wegen solchen sachen..
andererseits, versuchen ein großteil dol, hierzubehalten, nur was ich scheiße finde, ist das wenn dol nicht gesagt hätte das er gehörlos ist, das es niemanden hier gekümemrt hätte das er ohne ende beledigt wurde..
seid mal erhlich, das ganze ist echt irgendwie schlimm oder nicht?!
das dol jetzt durch so nen thread hier mitleid haben will, ist seine sache, tut mir (wirklich!) leid für ihn das er gehörlos ist, aber er ist teilweise auch selber schuld das er so angemacht wurde (auch wenn ich es besch** finde das hier überhaupt jeder immer dumm angemacht wird..)

Zitat:
Firo9
ja aber wenn du ein rechtschreibproblem hast, dann hast du ein schreibproblem und das hättest du damals als ich dich gefragt hatte,erwähnen können...bist also selber schuld

naja ich denke das ganze sollte geschlossen werden und in's archiv verfrachtet werden.. als Exemple...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
12.05.2001, 21:33
[pred@tor]

ausländer???? was ist das??? gibst das??? kenne ich nicht - bei mir sind alle gleich!!!!

--

052
12.05.2001, 21:47
late_crussader

Nun schließ es doch endlich Linga oder wer anders, und als Bsp ins Archiv.

--

blaa

053
12.05.2001, 23:38
Megge

Ja, schliessend wär in ordnung, mit dem schlusssatz:

Dol kann nichts dafür für seine Gehörlosigkeit, versucht jedoch das beste daraus zu machen. Wir haben andere Probleme als seine Gehörlosigkeit, also mappen wir nu entlich weiter und bringen es nicht doch noch fertig, ihn aus theWall zu verscheuchen

[hoffentlich closed das nu einer..]

--

054
13.05.2001, 00:01
DolHalflife

Ich bin nicht dagegen, ob my Thema schließen, aber Moderator hat nicht mal geschlossen, ist nicht mein problem...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

055
13.05.2001, 15:22
Scs_newbie

Möchte mal wissen wer dich so genannt hat....
Das ist ziemlich mies...

-== visit http:\\scs-online.4cool.de ==-

--