Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2001, 17:14
DolHalflife

Hallo !
Ich habe alle gelesen !
Alle denken, ich seit Ausländer...

Ok.. ich veröffentlich jetzt ! Auch Dramatisch !

Bin seit geburt Gehörlos ! Ich besuche die Schule in München "Laim"
Die Staat "Freistaat" zahlt wenig Pfennig für GL-Schule (Gehörlos-Schule) !
Direktor hat an alle Lehrer befohlen mehr Bildung gefordert !
Ich habe bis jetzt den Lehrer gekämpft für Bildung !
Lehrer sagt: "Ich bekomme wenig Geld, darum" ! Da bin ich sehr empört !
Ich bin kein Ausländer , bin Deutscher !
Ich habe versucht jede Nutzer zu erklären ! Aber diese schlechte Bildung
komme ich nicht weiter ! Tja, ich kann nicht so gut Deutsch.

Ich bin betroffen, dass alle mir "Ausländer" , "Irren" , usw.. nennen , *snief*
Bin einziger Gehörlos in THW-Wall-Besucher!

Na, bis bald...
Grüß von Dolhalfife, ihr erreichtet uns "www.deaf-board.de" (Gehörlos-Forum) , bin Nickname "Grafiker"

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2001, 17:20
Megge

ich hoffe du verlässt thewall doch nicht, wie konnten wir auch wissen, dass du gehör los bist ?

das mit dem "irre" ist ein irrtum..
war zwar nicht ich, aber daher du ja probleme mit sprachen hast, so wie ich das aufgefasst habe, dachtest du wahrscheinlich, dass der satz "ich irre mich"
(ich habe unrecht/ich habe etwas falsches gesagt)
sich für dich wie "du bist irre" (du bist verrückt)
anhört..

--

002
10.05.2001, 17:31
mani

@megge
oder auch "du irrst dich" könnte sich auch so lesen lassen
ps: er kann nicht hören "anhört.." ...

--

003
10.05.2001, 17:33
Doomhammer

ich frag mich nur was daran so schlimm ist ausländer zu sein....... ?

- ich glaube das thewall.de ein deutsches board ist , daher sag ich jetzt mal zu allen die uns von woanders her schreiben dass sie also "ausländer" sind......

haben wir was gegen diese ausländer ? ich wüßte nicht dass wir hier menschen diskriminiert haben, vor allem nicht weil sie ausländer sind .........

wir kritiesierten deine schreibweise, weil sie zum teil echt unverständlich war.......aus welchen gründen auch immer......

aber da du selbst in einem post gesagt hast, du hättest keine lust jetzt anständig rechtzuschreiben, und uns auch noch mit provozierenden und völligen indiskutablen forderungen konfrontierst, verstehe ich gut die reaktionen einiger thw member........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
10.05.2001, 18:03
Dave

ich bin auch ausländer, also in dem sinne ich hab schon einen deutschen pass (und werd ihn auch behalten) aber ich wohne im ausland :-) naja nur noch 3 oder 4 jahre, dann komme ich wieder...

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

005
10.05.2001, 18:44
NITRO

***DELETED*** (von mir selbst)

--

Signaturen=Statussymbol !

006
10.05.2001, 20:35
[TMC]F@ll-Out-Boy

@Dave: Aha, dein sogenanter Wohnort "Zug" ist im Ausland ?? *g*

Hab' ja schon viele Orte gehört, aber "Zug" ist mir noch nie untergekommen.

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

007
10.05.2001, 20:39
Lloyd

Hey DOL!

Verlass uns bloß nicht! Das wär erstens n ziemliches Armutszeugnis für uns und zweitens hast Du auch keinen Grund dazu.
Wenn Du Probleme mit der Sprache hast, weil Du gehörlos bist, wird Dir das auch niemand vorhalten !! Abgesehen davon hat es auch keiner gewusst!

Ausserdem kann ich DOOM nur beipflichten: Ausländer wird hier keineswegs als Schimpfwort benutzt, sondern bezeichnet lediglich jemanden, dessen ursprüngliche oder derzeitige Heimat nicht Deutschland ist. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein anderes ( und nicht negativ vorbelastetes ) Wort ein, welches den Status eines Mitbürgers kurz und bündig beschreibt.

Also bitte sieh uns unsere Unwissenheit und vielleicht auch Ignoranz nach.
MfG
lloyd

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

008
10.05.2001, 21:15
Kalavera

ALso aus dummheit habe ich eben meinen Post gelöscht.War sehr viel, also noch mal in kurz:
Ich bin Legasteniger und werde auch immer beleidigt.Ich werde immer angemacht egal was ich irgendwo schreibe.Ich Programiere und verkaufe Programme für Blinde .Wenn man sieht was für ein schweres Leben diese Menschen haben ist es echt ein Armutszeugniss für die Menschheit,denn es ist echt net schwer auf dem Sector ma was zu machen , aber das is ein anderes Thema.
Also ich weiß net genau was los war , aber ich denke es hat keiner gewußt das du gehörlos bist , denn dann toleriert das jeder. Wenn du einen GUTE Antwort auf Posts schriebst , dann ist deine Rechtschreibung scheiß egal , denn dann zählt nur der Inhalt.
WEnn du merkst das dich einer andauernt beleidigen will ,dann geh einfach net darauf ein und les erst garnix mehr , was der immer Postet.
Ich finde es auch scheiße , daß sich hier fast nur Leute für andere Entschuldigen müßen und die Haupttäter wieder mal davon kommen.

TIP: Schreib in deine SIGNATUR das du GEHÖRLOS bist. Dann bleibt dir viel
scheiß erspahrt.

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

009
10.05.2001, 21:19
Timpro

Ich bin auch ausländer nur man merkt er nicht wirklich !
Ich komme eigentlich aus den Niederlanden.Und wir dachten du wärst ein ausländer der "babelfish"(schlechtes übersetzungsprogramm von altavista.com) benutzt um hier mitzureden weil es ganz so aussah deshalb haben wir das gesagt.Ich hab das zwar nicht gesagt aber ich hab es nachgelesen.
Wir konnten ja nicht wissen dass du gehörlos bist!

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

010
10.05.2001, 21:33
Assassinator

Bitte hau net ab, damit würdest du hier allen, die irgendwat gemeines sagten Recht geben, wenn ich mal sowas gepostet haben soll (unbewusst) dann bitte ich tausendmal um Verzeihung.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

011
10.05.2001, 21:34
Megge

ich hab nu Dol eine mail geschickt, ich hoffe er kommt wieder zurück, er ist sicher eine bereicherung für uns..

--

012
10.05.2001, 21:49
PsychoSven

gutgut ich check nur nicht was das soll?

Kalavera: (9:24 PM) Hallo leute da mich viele mit dem Nazibrief überschüttet haben, will ich ma was neues zeigen.
Es geht um einen Menschen ,der ein Froum besucht in dem Ich immer bin. Leider hat der immer nur scheiße geschrieben und deshlab haßt ihn jeder und deshalb macht ihn jeder fertig.
Heute habe ich einen Post gelesen und der war einfach ma geil , denn das konnte ma wieder kein Schwanz wissen......

Tja jetzt gehts los (THW = TheWall) mit dem Post
---------------------------------------------------------
Hallo !
Ich habe alle gelesen !

Na, bis bald...
Grüß von Dolhalfife, ihr erreichtet uns "www.deaf-board.de" (Gehörlos-Forum) , bin Nickname "Grafiker
--------------------------------------------------------------------------------------------
So da seht ihr ma was ich in meiner Freizeit mache:

BEHINDERTE BELEIDIGEN UND VERARSCHEN :)

...hat mir Kalavera heute so an die 10mal geschickt. Ist das ein Witz oder so? Ich peils nit...

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

013
10.05.2001, 21:58
Megge

halt deine klappe du gefühlsloser nichtsnutz !

Und wenns nur eine verarschung ist, was ich jedoch nicht glaube, was solls ?

Glaubst du echt, das Dol während mehrerer monate so schreibt ?
Ich hab ma ein par alte threads geöffnet, wo er im gleichen stil geschrieben hat..
Ich knöpf ihm dass 100 pro ab. Er wird wohl kaum solange so schreiben..
Zudem, was ist daran geil, wenn einer gehörlos ist ?
Was hat das mit Nazis zu tun ?
Was zur hölle glaubst du wer du bist ?

Ich denke, Dol hats schon sonst schwer, so müssen wir ihm wohl kaum noch den rest geben..
Er kann nichts dafür und leider bisher auch noch nichts dagegen, akzeptieren wir ihn, wie er ist..

Er ist übrigens äusserst nett

--

014
10.05.2001, 22:08
Doomhammer

@psycho: kannst du dein post näher erläutern ? irgendwie fehlt mir da total der kontext........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

015
10.05.2001, 23:08
Prof.r_speed

Ich kenne das Problem Gehörlos zu sein, der Bruder meiner Freundin ist auch Gehörlos
ich find es echt allerunterste ebene über irgendwelche post so herzuziehen NUR weil die rechtschreibung nicht der deutschen norm entspricht! wiso soll er dann nen ausländer sein???
ich finde von der schreibweise KANN man nicht auf den charakter eines menschen schliessen oder gar wissen ob er krank oder behindert ist, also lasst sowas bitte von vornerein!
Ich weis ja nich ob THW zu nem "läster" forum wird, ich fänds echt zu schade
und zu PsychoSven post kann ich nur eins sagen, der KANN nich alle Tassen im schrank haben!

--

Scheiß was auf Demokratie!
Lass uns abstimmen!
ICQ#95607681

016
10.05.2001, 23:17
Assassinator

Was soll das da oben??? Ich kapier dat net!!!

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

017
10.05.2001, 23:21
Coffeemaker

Ich finde esbeschissen, dass dol beleidigt wird, aber ich finde es viel beschissener, dass Ausländer als Schimpfwort gilt. Ich habe nichts gegen DOL und ich fände es ihm unfair gegenüber nicht genau das zu sagen, was ich sagen würde wenn er nicht behindert wäre, also:

@DOL zu sagen Ausländer ist eine Beleidigung für dich ist meiner Meinung nach eine verdammt beschissene Haltung!!!

--

018
10.05.2001, 23:45
CrYoDeaD

Naja Leute jetzt mal im erst: Im Netz ist keiner Ausländer! Wir kennen hier keine Grenzen ausser der Sprachlichen! Ich schreibe auch in Englische Foren und in Luxemburgische und in Französische! Was soll es!

Dol möchte mit seinem satz keinen Ausländer diskriminieren oder verletzen, wenn man zwischen den Zeilen liest, dann fühlt er sich angegriffen, weil einer von euch ihn Ausländer genannt hat wegen seiner Schreibweise! Ich glaube nicht, dass er jemanden angreiffen wollte, sondern er hat sich nur verteidigt gegen manche die ihr Mundwerk(naja eigentlich Finger) nicht kontrollieren können!

Hier in diesem Forum gibt es Leute die können Schwarz, Gelb, Rot oder Blaugemustert sein und keiner würde es wissen!

Ausserdem ist ein Ausländer nicht mehr als ein Unbekannter aus einem anderen Land! wenn er aber garnicht in einem anderen Land gebohren wurde: Ist er kein Ausländer mehr!

Fazit: Ich bin aus Luxemburg und wenn ich es nirgends schreiben würde, würde es auch kein Mensch im Netz wissen! Naja ein paar möglichkeiten gibt es schon!:)

@Dol: Wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst ist das deine eigene Schult! Du musst selbst deinen weg einschlagen, da kann dir keiner Helfen!
Das einzige was ich bei diesem Topic glaube, ist dass du gerne lesen wolltest dass sie alle dich doch hier haben wollen! Kann mich auch irren!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

019
11.05.2001, 11:45
RogerRabbit

@Alle: Ich glaube, das hier mal eine Entschuldigung an DOl notwendig wäre!

Also alle im Chor und richtig laut: ENTSCHULDIGUNG für alle beleidigungen und sonstige Angriffe oder Disrkiminierungen!

@Dol Es gab hier in den letzten Monaten auch ziemlich viele "Irre" oder "idioten" (HUSCHULU etc.), die mit Absicht nur scheisse geschireben haben, teilweiseBeleidigungen und das auch noch in einem schlechten Deutsch.Und da kommt bei deinem nicht so gutem Deutsch (keine (!) beleidigung gegen dich) schnell der verdacht auf, dass es wieder mal so ein Irrer ist...
Es gibt hier ausserdem einige Legasteniker, die anfangs auch nur verarscht wurden. Sie haben dann aber auch laut und deutlcih gesagt, dass sie Legasteniker sind und dann hat es schlagartig mit den Beleidigungen aufgehört, denn ich glaube, dass der grossteil der ThW-members alt und reif genug sind, sich über sowas nicht lustig zu machen oder sie nicht zu beleidigen.
Ich glaube, dass du jetzt, nach diesem post, nicht mehr dum angemacht wirst und wenn doch, dann werden die, die dich dumm anmachen, noch dümmer angemacht (war in der Vergangenheit jedenfalls öfter der Fall)
E wäre sehr schade wenn du gehst...

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

020
11.05.2001, 13:39
PsychoSven

hey! Das ist doch gar nicht von mir!
Das hab ich von Kalavera über icq geschickt bekommen!

Zitat:

Kalavera: (9:24 PM) Hallo leute da mich viele mit dem Nazibrief überschüttet haben, will ich ma was neues zeigen.
Es geht um einen Menschen ,der ein Froum besucht in dem Ich immer bin. Leider hat der immer nur scheiße geschrieben und deshlab haßt ihn jeder und deshalb macht ihn jeder fertig.
Heute habe ich einen Post gelesen und der war einfach ma geil , denn das konnte ma wieder kein Schwanz wissen......

Tja jetzt gehts los (THW = TheWall) mit dem Post
---------------------------------------------------------
Hallo !
Ich habe alle gelesen !

Na, bis bald...
Grüß von Dolhalfife, ihr erreichtet uns "www.deaf-board.de" (Gehörlos-Forum) , bin Nickname "Grafiker
--------------------------------------------------------------------------------------------
So da seht ihr ma was ich in meiner Freizeit mache:

BEHINDERTE BELEIDIGEN UND VERARSCHEN :)

Es ist NICHT von mir!

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

021
11.05.2001, 14:03
Megge

für was sollte des denn gut sein ?

--

022
11.05.2001, 14:16
Assassinator

So, laut meiner Analyse hat Kavalera ne arg beschissene Haltung... wenn dem net so is, egal, aber wenn er es für nötig hält dat rumzuschicken... und dann noch mit dem Ober- und Untertitel... ich glaub der braucht ma nen Schlag.

--

023
11.05.2001, 16:10
DolHalflife

Ok, ich aktzepiere mir hier THW-Forum weiter zu posten...

Aber ich habe gefühlverletzt was "ANTI"-DolHalflife sagt !! :(

Viele Dank für Chor "Entschuldigung" !!!

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

024
11.05.2001, 16:43
zYaNkAli

So
@dol Ich finde es SUPER, dass du überhaupt hierher kommst und es hat mich schwer getroffen, das du hier beleidigt wirst!!
Viel Spaß noch beim mappen, zocken, modeln etc. und viel glück in deinem weiteren Leben wünscht mit großem Respekt
zYaNkAli

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)