.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.05.2001, 17:14 DolHalflife |
Hallo !
Ok.. ich veröffentlich jetzt ! Auch Dramatisch ! Bin seit geburt Gehörlos ! Ich besuche die Schule in München "Laim"
Ich bin betroffen, dass alle mir "Ausländer" , "Irren" , usw.. nennen , *snief*
Na, bis bald...
I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.05.2001, 17:20 Megge |
ich hoffe du verlässt thewall doch nicht, wie konnten wir auch wissen, dass du gehör los bist ? das mit dem "irre" ist ein irrtum..
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.05.2001, 17:31 mani |
@megge
|
|
Profil || Suche |
|
003 10.05.2001, 17:33 Doomhammer |
ich frag mich nur was daran so schlimm ist ausländer zu sein....... ? - ich glaube das thewall.de ein deutsches board ist , daher sag ich jetzt mal zu allen die uns von woanders her schreiben dass sie also "ausländer" sind...... haben wir was gegen diese ausländer ? ich wüßte nicht dass wir hier menschen diskriminiert haben, vor allem nicht weil sie ausländer sind ......... wir kritiesierten deine schreibweise, weil sie zum teil echt unverständlich war.......aus welchen gründen auch immer...... aber da du selbst in einem post gesagt hast, du hättest keine lust jetzt anständig rechtzuschreiben, und uns auch noch mit provozierenden und völligen indiskutablen forderungen konfrontierst, verstehe ich gut die reaktionen einiger thw member........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2001, 18:03 Dave |
ich bin auch ausländer, also in dem sinne ich hab schon einen deutschen pass (und werd ihn auch behalten) aber ich wohne im ausland :-) naja nur noch 3 oder 4 jahre, dann komme ich wieder... --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2001, 18:44 NITRO |
***DELETED*** (von mir selbst) --Signaturen=Statussymbol !
|
|
Profil || Suche |
|
006 10.05.2001, 20:35 [TMC]F@ll-Out-Boy |
@Dave: Aha, dein sogenanter Wohnort "Zug" ist im Ausland ?? *g* Hab' ja schon viele Orte gehört, aber "Zug" ist mir noch nie untergekommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.05.2001, 20:39 Lloyd |
Hey DOL! Verlass uns bloß nicht! Das wär erstens n ziemliches Armutszeugnis für uns und zweitens hast Du auch keinen Grund dazu.
Ausserdem kann ich DOOM nur beipflichten: Ausländer wird hier keineswegs als Schimpfwort benutzt, sondern bezeichnet lediglich jemanden, dessen ursprüngliche oder derzeitige Heimat nicht Deutschland ist. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein anderes ( und nicht negativ vorbelastetes ) Wort ein, welches den Status eines Mitbürgers kurz und bündig beschreibt. Also bitte sieh uns unsere Unwissenheit und vielleicht auch Ignoranz nach.
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
008 10.05.2001, 21:15 Kalavera |
ALso aus dummheit habe ich eben meinen Post gelöscht.War sehr viel, also noch mal in kurz:
TIP: Schreib in deine SIGNATUR das du GEHÖRLOS bist. Dann bleibt dir viel
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
009 10.05.2001, 21:19 Timpro |
Ich bin auch ausländer nur man merkt er nicht wirklich !
PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
010 10.05.2001, 21:33 Assassinator |
Bitte hau net ab, damit würdest du hier allen, die irgendwat gemeines sagten Recht geben, wenn ich mal sowas gepostet haben soll (unbewusst) dann bitte ich tausendmal um Verzeihung. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 10.05.2001, 21:34 Megge |
ich hab nu Dol eine mail geschickt, ich hoffe er kommt wieder zurück, er ist sicher eine bereicherung für uns.. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 10.05.2001, 21:49 PsychoSven |
gutgut ich check nur nicht was das soll? Kalavera: (9:24 PM) Hallo leute da mich viele mit dem Nazibrief überschüttet haben, will ich ma was neues zeigen.
Tja jetzt gehts los (THW = TheWall) mit dem Post
Ok.. ich veröffentlich jetzt ! Auch Dramatisch ! Bin seit geburt Gehörlos ! Ich besuche die Schule in München "Laim"
Ich bin betroffen, dass alle mir "Ausländer" , "Irren" , usw.. nennen , *snief*
Na, bis bald...
BEHINDERTE BELEIDIGEN UND VERARSCHEN :) ...hat mir Kalavera heute so an die 10mal geschickt. Ist das ein Witz oder so? Ich peils nit... --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
013 10.05.2001, 21:58 Megge |
halt deine klappe du gefühlsloser nichtsnutz ! Und wenns nur eine verarschung ist, was ich jedoch nicht glaube, was solls ? Glaubst du echt, das Dol während mehrerer monate so schreibt ?
Ich denke, Dol hats schon sonst schwer, so müssen wir ihm wohl kaum noch den rest geben..
Er ist übrigens äusserst nett -- |
|
Profil || Suche |
|
014 10.05.2001, 22:08 Doomhammer |
@psycho: kannst du dein post näher erläutern ? irgendwie fehlt mir da total der kontext........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
015 10.05.2001, 23:08 Prof.r_speed |
Ich kenne das Problem Gehörlos zu sein, der Bruder meiner Freundin ist auch Gehörlos
Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
016 10.05.2001, 23:17 Assassinator |
Was soll das da oben??? Ich kapier dat net!!! --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
017 10.05.2001, 23:21 Coffeemaker |
Ich finde esbeschissen, dass dol beleidigt wird, aber ich finde es viel beschissener, dass Ausländer als Schimpfwort gilt. Ich habe nichts gegen DOL und ich fände es ihm unfair gegenüber nicht genau das zu sagen, was ich sagen würde wenn er nicht behindert wäre, also: @DOL zu sagen Ausländer ist eine Beleidigung für dich ist meiner Meinung nach eine verdammt beschissene Haltung!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 10.05.2001, 23:45 CrYoDeaD |
Naja Leute jetzt mal im erst: Im Netz ist keiner Ausländer! Wir kennen hier keine Grenzen ausser der Sprachlichen! Ich schreibe auch in Englische Foren und in Luxemburgische und in Französische! Was soll es! Dol möchte mit seinem satz keinen Ausländer diskriminieren oder verletzen, wenn man zwischen den Zeilen liest, dann fühlt er sich angegriffen, weil einer von euch ihn Ausländer genannt hat wegen seiner Schreibweise! Ich glaube nicht, dass er jemanden angreiffen wollte, sondern er hat sich nur verteidigt gegen manche die ihr Mundwerk(naja eigentlich Finger) nicht kontrollieren können! Hier in diesem Forum gibt es Leute die können Schwarz, Gelb, Rot oder Blaugemustert sein und keiner würde es wissen! Ausserdem ist ein Ausländer nicht mehr als ein Unbekannter aus einem anderen Land! wenn er aber garnicht in einem anderen Land gebohren wurde: Ist er kein Ausländer mehr! Fazit: Ich bin aus Luxemburg und wenn ich es nirgends schreiben würde, würde es auch kein Mensch im Netz wissen! Naja ein paar möglichkeiten gibt es schon!:) @Dol: Wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst ist das deine eigene Schult! Du musst selbst deinen weg einschlagen, da kann dir keiner Helfen!
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
019 11.05.2001, 11:45 RogerRabbit |
@Alle: Ich glaube, das hier mal eine Entschuldigung an DOl notwendig wäre! Also alle im Chor und richtig laut: ENTSCHULDIGUNG für alle beleidigungen und sonstige Angriffe oder Disrkiminierungen! @Dol Es gab hier in den letzten Monaten auch ziemlich viele "Irre" oder "idioten" (HUSCHULU etc.), die mit Absicht nur scheisse geschireben haben, teilweiseBeleidigungen und das auch noch in einem schlechten Deutsch.Und da kommt bei deinem nicht so gutem Deutsch (keine (!) beleidigung gegen dich) schnell der verdacht auf, dass es wieder mal so ein Irrer ist...
RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
020 11.05.2001, 13:39 PsychoSven |
hey! Das ist doch gar nicht von mir!
Es ist NICHT von mir! -- psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
021 11.05.2001, 14:03 Megge |
für was sollte des denn gut sein ? -- |
|
Profil || Suche |
|
022 11.05.2001, 14:16 Assassinator |
So, laut meiner Analyse hat Kavalera ne arg beschissene Haltung... wenn dem net so is, egal, aber wenn er es für nötig hält dat rumzuschicken... und dann noch mit dem Ober- und Untertitel... ich glaub der braucht ma nen Schlag. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
023 11.05.2001, 16:10 DolHalflife |
Ok, ich aktzepiere mir hier THW-Forum weiter zu posten... Aber ich habe gefühlverletzt was "ANTI"-DolHalflife sagt !! :( Viele Dank für Chor "Entschuldigung" !!! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
024 11.05.2001, 16:43 zYaNkAli |
So
ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|