.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.05.2001, 16:49 Mister-T |
Ich versteh dich, der Freund meines Vaters ist nähmlich auch taub.
AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
026 11.05.2001, 16:50 Coffeemaker |
Ich glaube wir sollten das Thema ein wenig unverkrampfter angehen. Nun kann man DOL ja nicht eine unbeabsichtigte Witzigkeit abschlagen (bitte nicht in den falschen hals kriegen) und nur weil jemand in ICQ was sagt muss man sich nicht als sozialarbeiter aufspielen sondern einfach nur die schnauze zu halten! -- |
|
Profil || Suche |
|
027 11.05.2001, 16:57 m.a.b.b.b |
hmmm erstmal sorry @ dol...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
028 11.05.2001, 18:17 caedes |
ich checke net ganz, was dieser ganze Thread soll. Okay, du bist gehörlos. Tut mir ja leid für dich. Okay, du hast daher Rechtschreibprobleme (kann ich net ganz nachvollziehen, da Gehörlose ja eigentlich ziemlich viel lesen) aber das akzeptiere ich. MooNDesign hat auch starke Rechtschreibprobs, Legasteniebedingt, und es wird akzeptiert (obwohl das teilweise echt schwer zu verstehen ist, man gibt sich Mühe, dann kann man's lesen).
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
029 11.05.2001, 18:27 Assassinator |
Mein Gott, is ja egal, ich jedenfalls freue mich, dat DolHalfLife wieder zurück is. Welcome home, master. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
030 11.05.2001, 18:51 Doomhammer |
caedes ich gebe dir vollkommen recht, und ich glaube dass nicht seine retschreibung dazu geführt hat sondern sein rüdes verhalten in manchen threads........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
031 11.05.2001, 19:57 Megge |
entschuldigung leute Dol kann absolut gar nichts für seine Gehörlosigkeit und seine damit verbunden sprach-Probleme.. Wieso Sprach probleme ? Er konnte als kleinkind nicht den vorgang durchmachen, welcher sonst jedes andere kleinkind macht, nämlich durch zuhören und nachbabbeln Deutsch erlernen. Er musste sich das alles selber beibringen, und zwar nur durch hartes lernen, lesen, sich selber versuchen vorzustellen, bildlich oder wie auch immer, wie wohl die einzelnen buchstaben sich "anhören,anfühlen" wie auch immer, und sich so deutsch zu erarbeiten. Er konnte nur dann deutsch lernen, wenn er es bewusst tat.. Und wenn es halt nu mit der Grammatik ned funzt, wen juckts ?
Zeigt ein wenig Verständnis(s?) und akzeptiert ihn so wie er ist ! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 11.05.2001, 19:57 Bandit |
PS:Ein Kollege meines Bruders ist ebenso TAUB (nicht ganz). bye
|
|
Profil || Suche |
|
033 11.05.2001, 19:59 m.a.b.b.b |
grrrr kb für bandit
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
034 11.05.2001, 20:54 caedes |
oki, ich will eins klarstellen: ich habe/hatte net vor ihn irgendwie zu diskriminieren, ich glaub, das will hier keiner. Ich habe nur kritisiert, dass er so einen Fall drausmacht. Meinetwegen bemühe ich mich, seine Posts zu verstehen. Nur dieses Mitleidszeugs nervt mich ein bissl an. Es gibt ja nu keine verschiedenen "Klassen" von Menschen, alle sollten gleich behandelt werden (wobei man natürlich behinderungen tolerieren und entsprechend sich dran anpassen sollte). Grad im I-Net ist kein Unterschied zwischen verschiedenen Menschen. ALSO: Ich hab nix gegen dol, er hätte uns vielleicht ma früher kundtun sollen, dass er gehörgeschädigt ist, dann wäre allen viel stress erspart geblieben. Ich mag's nur net, wenn so ein riesen Fall draus gemacht wird. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
035 11.05.2001, 21:20 Doomhammer |
-- Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
036 11.05.2001, 21:46 RogerRabbit |
Wenn ich Dol aber richtig verstehe, hat er doch ein paar mal probiert, es uns zu erklären! Und ihn hat nie jemand verstanden oder ernst genommen!! Also ich find diesen Thread überhaupt nicht überzogen oder mitleidswünschend...
RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
037 12.05.2001, 08:38 late_crussader |
HI Dol
Ps. bleib fit und las dich von sowas nicht unterkriegen.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
038 12.05.2001, 10:47 Megge |
na julian, wieder mal was gepostet ohne den ganzen thread zu lesen ? er hat weiter vorne schon gesagt, er bleibe -- |
|
Profil || Suche |
|
039 12.05.2001, 12:07 Kalavera |
Ich finde es auch gut , daß der Dol wieder da ist. Das was ich im ICQ an meine Freunde gesendet habe , war nur zu dem Zweck da , daß auch meine Freunde ma sehen was ich für eine Scheiße baue.
Ich glaube net , daß man das Problem von Dol verstehen kann ,wenn man net selber taub ist .Nur wenn man sleber taub ist , kann man wissen wie es ist.
Also nehmts mir net übel und übrigens finde ich es scheiße , wenn man die Mails von anderen irgendwo hin Postet, GELL PSYCHOSVEN. --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
040 12.05.2001, 12:36 Coffeemaker |
So langsam reichts mal, das ist hier kein *ochduarmer*, *vomschicksalgetroffener* Forum, sondern ein mapper forum, also den scheiss entweder ins offtopic oder einfach schließen. Hier tut man mappen und nichts anderes, für mitleidserregende Ansprachen gibts andere Foren. -- |
|
Profil || Suche |
|
041 12.05.2001, 13:44 Kalavera |
Coffeemaker hat recht.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
042 12.05.2001, 14:00 Firo9 |
hmm ich hab ihn einmal in diesem topic
Ich: ähm dolhalflife, nur um es ein für alle mal klar zu stellen hast du vielleicht ein sprach- oder schreibproblem?
da hätte er das schon ruhig schreiben können... --cya, |
|
Profil || Suche |
|
043 12.05.2001, 16:50 late_crussader |
jo schließen --blaa |
|
Profil || Suche |
|
044 12.05.2001, 17:06 Kalavera |
Wenn das stimmt was der Firo uns da schreibt , dann ist der Dol auch mit selber Schuld. Außerdem kann KEINER nachprüfen was stimmt und ob der Dol taub ist (was ich net anzweifle). Aber genau das sind die Probleme im Internet. --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
045 12.05.2001, 17:43 DolHalflife |
Ich kann sprechen, ich kann schreiben .... Nur problem ist Rechtschreibung !!! kapiere endlich --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
046 12.05.2001, 17:53 Firo9 |
ja aber wenn du ein rechtschreibproblem hast, dann hast du ein schreibproblem und das hättest du damals als ich dich gefragt hatte,erwähnen können...bist also selber schuld --cya, |
|
Profil || Suche |
|
047 12.05.2001, 18:08 DolHalflife |
ich hab falsch verstanden..., was du sagst... "Schreibproblem" ich dachte, ich kann nicht schreiben... "Sprachproblem" , ich dachte ich stottere .. also nee. war ein irrtum... jetzt bin ich klar... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
048 12.05.2001, 20:03 PsychoSven |
Übrigens finde ich es scheisse wenn man mir zehnmal den gleichen Scheiss über ICQ schickt auch wenns mich nicht interessiert, GELL KALAVERA. Also ich hab eigentlich alle Threads mit Dols Beteiligung gelesen und habe nirgendwo den Versuch gesehen zu erklären das er Taub ist. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
049 12.05.2001, 20:28 the_rudi |
Ich habe das Ganze mitverfolgt und meine, dass es toll ist, dass DolHalflife hier bleibt. Obwohl er verbal so verletzt wurde (verbal=verbum lat. Wort, Aussage). Ich weiß der Thread sollte geclosed werden, aber ich wollte das noch sgen.
|
|
Profil || Suche |
|