.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2009, 13:42 keytoo |
hi leute er startete die map nicht bzw sie laggt ueberlst und das is der compile log ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2009, 13:57 Skuldoon |
1. zhlt nutzen Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2009, 13:59 keytoo |
kann mir mal wer ein link geben pls wie ich zhlt nutze wie ich es einstelle und wie ich es eintrage pls ?? --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2009, 14:08 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten zum download lohnt sich ein blick in die, wer hätte es gedacht, download sektion Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2009, 14:47 keytoo |
aber warum giebt er mir so ne meldung beim compilen und er aendert nicht das was ich will ich mach ne neue wand und sie is nit da ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2009, 15:08 The Emperor |
Wenn ein Compilevorgang fehlerhaft endet, wird die eventuelle alte Datei nicht ersetzt. (Du hättest nur binäre Bruchstücke, die dem Programm unter den Fingern zerbröseln) (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2009, 18:49 Ultimate_Anima |
"C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german ich würde nicht über den "cstrike_german" ordner arbeiten sondern über den standart cstrike ordner sollte so aussehen There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 17.08.2009 um 20:22 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.10.2009, 17:55 nix |
erstmal mach dir ein C:\MAPPING\MAPS Verzeichnis am besten du benützt den log analyser [gibt sehr sehr hilfreiche tipps] und arbeitest dich durch deine Fehler der reihe nach durch DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |
|
008 25.10.2009, 02:43 dEsa |
ich benutze zwar auch den normalen cstrike ordner aber was wäre am cstrike_german ordner so verkehrt? -- <Morgen> ist ein neuer Tag! |
|
Profil || Suche |