.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2004, 16:27 P4r4d0x |
Moin Leutz, Ich habe Half Life 2 jetzt 2 mal durch und der spass hört einfach nicht auf für mich weil das Game einfach der wahre brenner ist, ich weiss nicht wie es euch geht aber Obwohl Valve soviel scheisse gebaut hat mit Steam und Counter - Strike, gelingt es ihnen immer noch Half - Life geil rüberzubringen und das reicht mir schon als ausgleich für den bullshit von denen. Ich habe mir echt Gedanken gemacht über HL2 und andere Games und bin irgendwie drauf gekommen das HL nie sterben wird, alleine schon wegen dem G - Man der ja Gorden wieder keine ruhe gönnt. Als ich mir dann die Hülle von HL2 angeschaut habe, ist mir was auf der rückseite aufgefallen und zwar steht da von PC Games " DIESES SPIEL BRAUCHT KEINE WERTUNG, DIESES SPIEL BRAUCHT EIN DENKMAL. " Was denkt ihr dadrüber, wie kann man HL + HL 2 ein Denkmal verpassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2004, 16:41 GCN_Aba |
Weil du gesagt hast, VALVE hat scheiße gebaut: Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Steam habt? Ich finds jetzt sogar wesentlich besser als zu WON-Zeiten. Ich glaub, die, die Steam hassen besitzen entweder nur ne Raubkopie von Half-Life und meckern, weil sie jetz seit 2 Jahren wieder ein Spiel KAUFEN müssen oder sie stellen sich einfach dumm an weil sie das System von Steam nicht kapieren... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2004, 16:47 P4r4d0x |
*g* ich habe hl 1 und hl 2 orginal nur zu info ;) ich finde steam blöd wegen den updates damlas kamen nicht jede woche updates von valve raus jetzt ja ... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2004, 16:47 -explicit- |
Servus @ all, Also da bin ich ganz deiner Meinung, im Moment bin ich ganz zufrieden mit css, hl2 und dem hammer... Na gut einige Dinge werden nie Perfekt sein und es wird immer Fehler geben, doch seid doch froh, wenns keine Fehler gibt, gibts auch nie mehr was zu verbessern... Ein Denkmal für Valve, HL1, HL2, CS und CS:S fände ich keine schlechte Idee... Vielleicht sollten wir Valve den GOLDENEN GORDEN verleihen?!? --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2004, 16:50 P4r4d0x |
-- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2004, 16:56 laber |
das beste, das ihr für valve machen könnt, wäre nicht immer auf ihnen, mit oberflächlichem und gruppengeleiteten gelaber, rumzuhacken. denk mal drüber nach warum denn wöchentliche updates rauskommen: genau, um fehler zu beseitigen, fehler die dich als spieler stören. früher musste man sich mit manchem bug einen monat herumschlagen bis dann das nächste update verfügbar war. jetzt sind die meisten probleme schon nach wenigen tagen verschwunden. --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 27.11.2004 um 16:56 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2004, 16:58 GCN_Aba |
Ich glaub Valve hat genug GAME Figuren in ihren Studios stehen. Die haben sogar schon nen Golden Crowbar für HL1 auf nem Podest. Naja, ein DENKMAL wär vielleicht etwas übertrieben; man könnte den Jungs von VALVe evtl. irgendne individuelle Trophäe von uns Fans schicken... So ne Aktion gabs beispielsweise schon in einem AC/DC Fan Forum (http://www.rocking-currents.de), die haben 4 Trophäen für jedes Bandmitglied anfertigen lassen und die dann zu einem Bandmitglied geschickt. Die Antwort hat zwar 1 Jahr gedauert, aber es hat sich für die gelohnt. Das wär cool, aber die thewall.de Community wär glaub ich zu klein für sowas. Evtl. sollte man sich an irgendne größere HL2 - Only Community wenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.11.2004, 17:24 brutella |
HL2 ist Valve wirklich gelungen, aber ich glaub das die Idee mit Steam ein bisschen zu voreillig gefällt wurde. Es ist noch nicht gegeben das jeder Gamer zu Hause einen Internetzugang zur Verfügung hat. Ich kann behaupten einen zu haben aber leider auch nur 56k. Ich hab zur aktivierung ca. 6 h vor dem PC verbringen müssen, dass immer kurz vor der Beendigung der Aktivierung die Meldung kam "Steam Netzwerk ist zurzeit nicht verfügbar". Natürlich gibt es auch positiven Seite im Bezug zu Steam aber bei mir überwiegen eher die Nach- als Vorteile. Die Startzeit der Spiele und Programme ist mit Steam deutlich verlangsamt worden. mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2004, 17:24 P4r4d0x |
Wieso muss es denn unbedingt eine Trphäee sein wieso nicht einfach irgendwas wo jeder drauf zurück sehen bzw. sogar greifen kann wie nee website oder eine liste wo jeder unterschreibt oder sowas, auch wenn es tausende von websites gibt zu hl und co kann man ja eine seite mchen wo die besten momente und zcenen von hl drin ist mir screens und soo klingt wohl bissle blöde aber das ist das einzigste was mir grad einfällt ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.11.2004, 17:35 -explicit- |
Also ich finde es sollte ein Valve buch geben, mit bildern und preisen und errugenschaften, mit interviews von wichtigen leuten, interessante facts... immerhin ist cs und hoffentlich auch bald cs:s eines der meistgespielten Spiele im netz und hl1 eines der meistverkauften games weltweit!... --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
010 27.11.2004, 18:19 gasherd |
Die Jungs von Valve würden echt eine solche Huldigung verdienen! Ich meine, sie hätten auch 1 Jahr nach HL1 einen lieblosen Blackmesa-Aufguss mit besserer Grafik rausbringen können und würden damit auf der Welle des Erfolgs des Vorgängers reiten, wie es bei manch anderen Spieleherstellern gang und gäbe ist. Stattdessen haben sie 5 Jahre lang HL2 entwickelt, (imho) 40 Millionen Dollar investiert und haben Mut zur Innovation bewiesen und das alles, ohne zu wissen ob ihre Rechnung aufgehen wird, denn schliesslich hätte das Spiel auch ein riesen Flop werden können. Man denke da zB. an Tresspasser, welches sich ebenfalls an einer Physikengine versuchte, aber gnadenlos scheiterte. Auch wenns nach Fanboi-gehabe klingt: Ich bin dankbar, ein solch grandioses Spiel spielen zu dürfen und da verzeihe ich auch die kleinen Steam-mätzchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.11.2004, 18:45 P4r4d0x |
Da haste recht, selbst wenn es viele macken gibt von valve seitens hl2 wegen steam können wir dankbar sein das sie sich die mühe gemacht haben und solange ein shooter zu erstellen der uns fans von hl zeigt das hl nie sterben wird sondern ewig lebt... @-explicit- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.11.2004, 14:09 brutella |
Ich bin zwar auch froh das seit langem wieder ein tolles Spiel (HL2) herausgekommen ist, aber nicht wirklich dankbar. Ich meine, ich hab ca. 50 € ausgegeben (im verhältniss zu anderen Spielen sehr teuer) und da erwarte ich schon viel davon. mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
013 28.11.2004, 15:00 laber |
im media-markt gabs hl2 für 39,95euro.. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
014 28.11.2004, 19:23 brutella |
war da auch CS:S dabei? --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.11.2004, 19:56 laber |
nein, da wurde der äußere rand der dvd (genau genommen 1,23cm) von den media-markt mitarbeitern abgeschnitten: da war cs:s drauf. aber sie bieten es (den fehlenden rand) in einer extra verpackung +klebekit für 12,95euro an - finde ich arg fies, da die ,die beides haben wollen ~53 euro zahlen, mehr als bei anderen läden :/ --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 19:58 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 28.11.2004, 20:08 Deciever |
Muahahh, das war gut! Klar ist CSS bei der normalen Verkaufsversion dabei, aber wer will das schon haben? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
017 28.11.2004, 20:44 pp_rumpel |
Half-Life² kann man nicht belohnen! Es gibt in diesem Universum, nichts was das würdigen könnte. --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |