.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2008, 22:00 Ultimate_Anima |
Hi Seit kurzer Zeit besitze ich einen neueren PC. Ich habe die WLAN - Karte (56MBits) die die Verbindung zum Modem war, in den neueren PC eingebaut. Alles neu installiert. Alle Treiber für den PC installiert und für die WLAN-Karte. Jetzt ist das Internet so langsam das einige Seiten extrem langsam geladen werden oder garnicht. Wenn ein Download gestartet ist, dann läd eine Internetseite überhaubt nicht. Ein Speedtest ergab 512 kbit Verbindung, obwohl ich eine DSL2000 Verbindung hab. Villeicht liegt es an den IP Einstellungen (IP, DNS, Gateway etc.)? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2008, 01:40 default |
schliess den scheiss mal mit nem kabel an --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2008, 01:47 rawe |
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/744/ O o |
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2008, 06:05 Scare |
hilfreich ... Routerneustart? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2008, 06:23 Bluthund |
Durchaus hilfreich. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 21.12.2008 um 06:25 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2008, 15:26 Ultimate_Anima |
einige Kommentare sind ein wenig sinnfrei...:/ @default: Ich werd das nicht machen...viel zu weit weg. Und dann wäre das schlecht realisierbar. @Rawe: nein danke Rave. Nicht nötig:) Meine Link Qualität und meine Signalstärke sind auf 100 %. Aber ich könnte das mir mal merken. @Scare: Jop hab ich schon probiert. Aber geholfen hatte es nicht. (es ist nebenbei noch ein anderer PC angeschlossen. Dort war dieses Problem nicht vorhanden.) @Bluthund: ....Warum soll Gorbitz für seine WLAN verbindung berüchtigt sein? Anderswo funzt meine Karte, als Verbindung zum DSLModem genauso gut. Das Problem ist gelöst. Der PC war eine TÜV Schulrechner und besaß in dem Slot, in der meine W-Lan Karte steckt, eine Netzwerkkarte. Die wurde ausgebaut....zur Weiterverwendung oder so. Nach einem dringenst benötigten Bios "reset", hab ich die Karte in den Slot eingebaut. Dämmlicherweise wurde immer wieder die nicht vorhandene Netzwerkkarte installiert. Und das hat sich behakt. Hab einfach den Slot gewechselt....und Problem gelöst. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 21.12.2008 um 15:29 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |