Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2007, 10:19
Gunny Deadeye

Hallo THW`ler und Friends,

Hier ist was neues für den kleinen Ballerspaß für zwischendurch:

Setting:
Westfront, Spaetsommer 1944. Die Allierten Truppen befinden sich auf dem Vormarsch. Ein kleine Einheit deutscher Fallschirmjaeger hat die Aufgabe eine ländliche Siedlung (Kaff) zu verteidigen.
Axis objektives:
Verteidigen sie das Dorf und schlagen sie die Angreifer zurueck
Allies objektives:
Erobern Sie das Dorf, um den deutschen Widerstand zu brechen.

Die Map besitzt 5 Flaggen, 2 am Spawn (Doppelflagge für Gegner, Einzelflagge für eigene Caps) 2 Einzelflaggen in Gebäuden, Doppelflagge in der Mitte. Es gibt zwei Ausgänge aus den Spawns, Spawnschutz und unterirdische Gänge für Überraschungsangriffe.
Die Map ist klein, ideal für 6-10 Spieler. Um die Dominanz der mittelflagge zu entschärfen lassen sich die Spawns gut verteidigen.

Das Gameplay liegt irgendwo zwischen Tension und Orange, also recht schnell. Für Verbesserungsvorschläge und mehr bin ich wie immer sehr dankbar:)
g u n n y d e a d e y e @ a 1 . n e t (ohne Leerzeichen) oder ICQ 336305821

Hier noch der Link:
http://www.gz-mapping.de/gunnyskaff2.rar

Viel Spass damit,
greets
GunnyDeadEye

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2007 um 10:21 von Gunny Deadeye bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2007, 11:10
Acumen

also dieses grünzeugs auf dem dritten bild (overview mit eingerechnet) das kann dir doch nicht ernsthaft nicht aufgefallen sein :D
das ist ja mal eine dermaßen krasse kontrastreiche grüne farbe. gute güte sieht das furchtbar aus :D
die beleuchtung find ich gar nicht gut. die map an sich ist ja recht simpel, aber mit nem hübschen himmel und ansprechender beleuchtung sähe das viel besser aus, find ich. der himmel passt auch nicht wirklich zur umgebungslichtfarbe bzw. andersrum ^^
denk, wenn du noch ein bisschen rumexperimentierst, könntest du die map um einiges hübscher gestalten, ohne dann wirklich großartig an brushwork oso rummachen zu müssen.

--

002
21.08.2007, 12:36
Ultimate_Anima

Meiner meinung nach sieht das gar nicht so schlecht, aus besser als manch anderes. Der efeu oda was auch immer das ist ist wirklich ein wenig zu kontrastreich. Ich mag die Texturen die sehen gut aus (hast du die selber gemacht?). Das feuer sollte auf der y Achs fixiert werden. Im allgemeinen fehlen nur die details. Geb den Grasstexturen z.B. doch die eigenschaft gras. (man muss nur einen standart hl-namen einer textur geben), dann hast du dann eine mange kleine grasssprites die aus dem Boden spriessen und setz doch ein wenig mehr baum- und buschmodele ein (villeicht noch ein alten LKW)

mmh das licht ist doch ganz ok... ?

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2007 um 12:38 von ultimate.4nima bearbeitet.
003
21.08.2007, 12:40
Consydar

mmhh, ist das jetz für Half-Life1 oder Half-Life2.
Also du solltest aufjedenfall nochmal was in Sachen Optik machen.

Vllt. als Boden eine mit prop_details "vollgestopfte" Rasen-Textur nehmen...

Spieltechnisch hört sichs aber ganz lustig an. Aber bestimmt ned auf Dauer -aber das ist ja auch nicht dein Ziel :)

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

004
21.08.2007, 12:45
Michael Z

das ist hl1 also prop_details werden schwer werden.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

005
24.08.2007, 08:39
Gunny Deadeye

Zitat:
Michael Z postete
das ist hl1 also prop_details werden schwer werden.
das könnte wirklich Schwer werden...

@Acumen: Das "Grünzeugs" steht, so wie die Hütte (im Fachösterreichisch auch "Stadl" genannt), bei meinen Eltern und sieht wirklich so hellgrün aus, wenn die Sonne draufknallt:)

@ultimate.4nima: Es gibt reichlich Stellen zum Campen^^, man glaubt gar nicht, wo Testdaddler überall rumliegen können. Also lass ich das mit den Büschen mal, aber vielleicht noch ein paar Grassprites..

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

006
24.08.2007, 10:49
Ultimate_Anima

@Gunny naja is ja ein kriegsgame. das würde es noch spannender machen wenn schüss irgentwo herkommen und man nicht weis woher.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.