.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2003, 21:18 Der Recken |
[DoD 1.0] vs. [DoD3.1] & [HL] 1. Für meine DoD Map bin ich gerade an einem Aufzug dran. Ich hab ihn ganz normal "zusammen gezimmert" , eingestellt und [HL] -> Dort lief er soweit einwandfrei. Nur der Schalter, der über die MoveWith Funkion mit der Kabine hochfahren soll, bleibt logischerweise stehen (MoveWith extra Funktion von DoD) [DoD 3.1] -> Hier läuft der Aufzug perfekt, dass heisst, alle func_train´s und func_door´s fahren wie eingestellt und der Schalter fährt wie eingestellt (MoveWith) mit der Kabine hoch. [DoD 1.0] -> lkeW etrhekrev | verkehrte Welt Erklärung Anmerkung: (Da der Aufzug in HL und DoD 3.1 richtig läuft, lässt die Vermutung zu, dass das Problem an DoD 1.0 liegt. Ich habe IIRC die aktuellete FGD.) Was mir fehlt, ist eine Wink zur Lösung, es ist ja anscheinend kein Enitiy Problem, sondern eine geänderte Enitiy Einstellung bei DoD 1.0 MFG Andi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2003, 23:42 Deciever |
versuch doch aus dem aufzug ne "Tür" zu machen --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2003, 00:54 Kriz |
Installier mal dein DoD 1.0 neu, denn bei mir in DoD 1.0 fährt ein func_train von path_corner A nach B, so wie er soll. Bei func_door hab ich es noch nicht ausprobiert... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2003, 08:07 WareWolf |
ich zocke kein DoD, aber wieso gibt es dort mehrere aktive Versionen? ich denke, eine davon ist immer die aktuelle, nach der man arbeitet (?) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2003, 17:12 Der Recken |
Ist kompliziert... Der Rechner, mit dem ich mappe, ist noch DoD 3.1 installiert. Auf diesem Rechner, der mit INet, hab ich "schon" DoD 1.0 drauf. (Es gibt wohl schon 1.1 , aber nur für Steam...) funkt auch net.. -> Siehe Überschrift (das mit dem Func_train hatte ich am Anfang verwendet. Als der Fehler auftratt hab ich es mit eineme func_door getestet, kam aber der gleiche Fehler (wurde in die falsche Richtung getriggert/gebeamt)) ----- OK ist wohl doch ein dicker Fehler im DoD Code. Interresant ist aber, dass bei mir die func_trains und _doors auch dann so seltsam fahren, wenn ich aus der .map-Datei alle Enitiys mit der MoveWith Funktion via Notepad gelöscht habe -- Dieser Beitrag wurde am 30.11.2003 um 17:13 von Der Recken bearbeitet. |
|
Profil || Suche |