.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2008, 14:32 deadmanwalkin |
Hi ich hätte mal wieder eine frage ... wenn ich einen raum baue und der ziemlich groß ist, sehe ich am ende des raumes praktisch einen schwarzen vorhang ... wenn ich aber zB will das der raum so lang ist, aber keine gegenstände irgendwie das ende verdecken, wie kann ich das realisieren ? ich dachte vllt erstmal wenn ich zB eine ratz map baue das ich einfach in den raum eine skybox hinsetze und somit die gegenüberliegende ecke verdecke ...oder vllt mit einer clip box? =/ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2008, 14:38 Skuldoon |
forensuche nutzen ftw, gabs schon xmal unter map>map propertys>max view distance den wert hochmachen, aber drauf achten, dass es ein vielfaches von 16 (glaub 16 wars) is. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2008, 15:16 deadmanwalkin |
öhm ja, aber da war nur die selbe antwort, und gesucht habe ich das schon: distanz, sicht, ... etc. ich weiß das die 1000 fragen zu einem thema nerven =/ aber danke sehr! im editor ist das zwar immer noch, jedoch wenn die map compiled wurde, ist nichts mehr davon im spiel zusehn! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2008, 00:35 Ultimate_Anima |
das musst du unter "tools.-->Options-->3D views-->Back clipping Distance" einstellen. einfach bis nach ganz rechts. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |