Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
29.07.2002, 13:32
Acumen

Also bei mir ist das allerfeinste Atmosphäre. ;-)
Ich kann alles erkennen.
Ich frag mich nur, warum es das Problem so häufig gibt. Immer schreit jemand, dass es zu dunkel ist. Ich kann fast immer was erkennen.
Nur bei manchen Skins von MC Style seh ich nix, aber dann mach ich den Rolladen runter und es passt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
29.07.2002, 13:51
tenoftwelve

Der MOD wird bestimmt gut.
Ich habe mir die Bilder jetzt nochmal nach ca. 1-2 Stunden angesehen und ich dacht nur geil das sieht ja noch besser aus als vorhin. *sabber*

--

077
29.07.2002, 13:54
Aeon

Naja ich find DarkMatt hat schon recht. Ich hatte noch nie das problem das meine jpgs auf einmal dunkler waren als meine bmps O_o. Und wenn ich die Helligkeit hochsetze sieht zwar die map hammer aus aber dafür strahlt mein IE wie ein verstrahltes Eichhörnchen. O_o Und das grau ist nicht mehr wirklich grau sondern fast weiß :)

Trotz allem sieht die map ganz geil aus. Und mich erinnert das nicht an Diablo und Hexen 2 sondern an Rune :D Kann es sein das das Gameplay in etwa ähnlich wird?

Achja die page geht bei mir irgendwie nicht. 404

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

078
29.07.2002, 21:19
-Sa74n-

joa.. so in etwa rune-like.. das kampfsystem meine ich.. das gameplay an sich sollte aber interessanter sein bei destiny ;)

page muss gehen

@matt - danke .. ich werds mal mit deinen tipps probieren, wenns gefällt, lass ichs drin ;)

--