Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
03.10.2001, 20:20
the sixth infantrist

*schmachtimmernoch*
stimmt wäre platzaufwendig
mach fertig!!!!!!!!!!!!!!
cfette wir rennen dir bald die bude ein ;-D

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
03.10.2001, 23:15
greyhound000

Postest du hier die Wad Url? Oder kann ich mich dir anschliesen?

--

077
04.10.2001, 12:14
cfette

Zitat:
greyhound000 postete
Postest du hier die Wad Url? Oder kann ich mich dir anschliesen?

Tut mir leid ich werde die Texturen nicht veröffentlichen.

--

Tyler´s Home

078
04.10.2001, 12:21
cfette

Ich habe beschlossen, dass ich zwei Simpson Maps machen werde. Eine de_mission und eine cs_mission.

Ziel der cs_mission ist es in einem estate remake das Haus der Simpsons zu stürmen, das komplett begehbar und eingerichtet ist.

Ziel der de_mission ist es Moe´s Taverne oder einen Duff-Lastwagen zu sprengen. In dieser Mission wird das Simpson Haus zwar auch vorkommen, doch nicht begehbar sein, überhaupt sind in dieser Mission nur wenig Gebäude begehbar.

Grund für die Trennung der Mission ist zu einem, dass ich denke, dass das Setting Raum für mehrere Mission bietet, zum anderen erhöht ein begehbar Simpson Haus die r_speeds ungemein und würde die de_mission zusammen mit dem grossen Aussengelände an die Grenze des machbaren fühlen. Und das möchte ich nicht, ich möchte, dass die Karte nicht nur gut aussieht, sondern auch spielbar ist und zwar in Hinblick auf r_speeds und natürlich auch Gameplay.

Zuerst werde ich an der de_mission arbeiten, doch auch die Veröffentlichung ist noch eine Weile entfernt.

--

Tyler´s Home

079
04.10.2001, 14:19
Grim_Reaper

Nur ne kleine Textur verbesserung. beim vorletzten Bild passt die Bordsteintex nicht genau. Die ist verschoben

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

080
04.10.2001, 15:12
-Sa74n-

--

081
04.10.2001, 21:19
greyhound000

Zitat:
cfette postete
Zitat:
greyhound000 postete
[i]Postest du hier die Wad Url? Oder kann ich mich dir anschliesen?

Tut mir leid ich werde die Texturen nicht veröffentlichen.[/i]

Zja, dann kannst du die map nur für dich alleine spielen rofl, weil ohne wads geht nix ^^

--

082
04.10.2001, 21:36
Larry

ich denke mal nicht, bevor er die map veröffentlicht.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

083
04.10.2001, 21:37
noname

Zitat:
greyhound000 postete
Zitat:
cfette postete
[i]
Zitat:
greyhound000 postete
[i]Postest du hier die Wad Url? Oder kann ich mich dir anschliesen?

Tut mir leid ich werde die Texturen nicht veröffentlichen.[/i]

Zja, dann kannst du die map nur für dich alleine spielen rofl, weil ohne wads geht nix ^^[/i]

Wadinclude?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

084
04.10.2001, 21:53
Retro

Textract? >=)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

085
04.10.2001, 21:57
-Laber-

und warum bitte darf man die wad nich haben? hast du angst dass jemand anderst ne bessere map mit deinen texes macht oder warum keine wad?

(gibt doch proggis mit denen man wads aus ner bsp rauscompilieren kann...)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

086
04.10.2001, 22:22
cfette

Klar kann man die Texturen aus der wad extrahieren, doch was bringt einem das, wenn man nicht die Genehmigung des Künstlers hat, diese weiter zu verwenden?

Ich habe keine Angst, dass jemand eine bessere Map macht, ich habs nur nicht gern wenn andere Leute sich mit fremden Lorbeeren schmücken.

--

Tyler´s Home

087
04.10.2001, 23:53
-Laber-

ahja.... man denke nur an die cs, hl wads.... nja wenn du es so haben willst...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

088
04.10.2001, 23:56
No_Fl

[nureinwitzmach]
ächja, hast du auch die simpsons erfunden? voll geil
[/nureinwitzmach]
;-)

--

089
05.10.2001, 00:11
cfette

Nun ja ich hab die Simpsons nicht erfunden, doch ich sehe immer wieder wie viele nur mit gerippten Texturen arbeiten und sich dann Loben lassen, dabei machen die Texturen logischerweise einen Grossteil einer Karte aus. Deshalb bin ich kein grosser Fan von Texturripping. Man sehe sich nur die vielen tollen Bilder von HL-Maps an, die mittlerweile auftauchen und praktisch nur so gut ausschauen weil die Mapper die Max Payne Texturen gerippt haben. Ich möchte mich nicht davon freisprechen, dass ich in all meinen Maps nur selbstangefertigte Texturen verwende, doch ich nehme nur "freie" Texturen.

Wenn jemand ernsthaft Interesse an dem wad.file hat kann er sich gerne bei mir melden, dann können wir darüber nochmal sprechen. Vielleicht veröffentliche ich ja später auch mal ein Simpson-Textur-Pack, doch dies geschieht sicherlich erst nach der Veröffentlichung meiner ersten Simpson Karte. Ich denke jeder kann nachvollziehen, dass ich gerne als erster meine Simpson Karte veröffentlichen möchte und nicht irgendjemand jetzt meine Texturen nimmt, die ich alle in recht mühevolle Arbeit selber gezeichnet habe, und damit ruck zuck eine Karte veröffentlicht.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, wenn alles klappt gibts morgen ein paar neue Pics von Moe´s Taverne und dem Rest der Karte.

--

Tyler´s Home

090
05.10.2001, 11:31
Vinny

Öhm, lediglich newbs nutzen gerippte Texturen ohne in den credits zu erwähnen von wen sie stammen oder den schöpfer nach einer genehmigung zu fragen. Und Newbs werden wohl kaum Lob für ihre scherzhaften ernstgemeinten Versuche einer map bekommen, von daher wird sich wohl kaum jemand mit deinen Texturen Lob einfangen. Alle die damit Lob bekommen würden halten sich an die Ehre und nehmen dich in die Credits auf, die anderen (Newbs) werden ausgelacht...
Das du die wads freistellst nach release deiner map ist ja auch verständlich und keiner meckert dir da nach. Jedoch würde die wad als gerippte Version kurz nach deinen release auftauchen, ohne deiner readme oder sonstigen was wohl kaum in deinen Interesse liegt. Also release sie selber in einen Zip mit readme und credits . . .

--

091
05.10.2001, 12:56
-Sa74n-

die texes für die simpsonsmap kann eh keiner für irgendwas anderes verwenden!!! und wenn - dann fällt das eh auf !

--

092
05.10.2001, 14:02
greyhound000

Zitat:
cfette postete
Nun ja ich hab die Simpsons nicht erfunden, doch ich sehe immer wieder wie viele nur mit gerippten Texturen arbeiten und sich dann Loben lassen, dabei machen die Texturen logischerweise einen Grossteil einer Karte aus. Deshalb bin ich kein grosser Fan von Texturripping. Man sehe sich nur die vielen tollen Bilder von HL-Maps an, die mittlerweile auftauchen und praktisch nur so gut ausschauen weil die Mapper die Max Payne Texturen gerippt haben. Ich möchte mich nicht davon freisprechen, dass ich in all meinen Maps nur selbstangefertigte Texturen verwende, doch ich nehme nur "freie" Texturen.

Wenn jemand ernsthaft Interesse an dem wad.file hat kann er sich gerne bei mir melden, dann können wir darüber nochmal sprechen. Vielleicht veröffentliche ich ja später auch mal ein Simpson-Textur-Pack, doch dies geschieht sicherlich erst nach der Veröffentlichung meiner ersten Simpson Karte. Ich denke jeder kann nachvollziehen, dass ich gerne als erster meine Simpson Karte veröffentlichen möchte und nicht irgendjemand jetzt meine Texturen nimmt, die ich alle in recht mühevolle Arbeit selber gezeichnet habe, und damit ruck zuck eine Karte veröffentlicht.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, wenn alles klappt gibts morgen ein paar neue Pics von Moe´s Taverne und dem Rest der Karte.

Auch wenn du die Texturen hast, ist es noch lang keine gute Map. Die Idee macht die Musik ^^

--

093
05.10.2001, 14:07
cfette

Zitat:
greyhound000 postete
Auch wenn du die Texturen hast, ist es noch lang keine gute Map. Die Idee macht die Musik ^^

Das hab ich auch nicht behauptet, doch sie machen einen Grossteil der Atmosphäre aus.

--

Tyler´s Home

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 14:07 von cfette bearbeitet.
094
05.10.2001, 14:52
Deathstar

UNd wann gibts das zum dl?Wie groß wird der file?

Außerdem: Wenn wirklich einer die Wads braucht kann er die doch mit nem tool extrahieren!

--

095
05.10.2001, 15:09
cfette

Zitat:
Waypointer postete
UNd wann gibts das zum dl?Wie groß wird der file?

Das wird noch eine Weile dauern, ich möchte mich jetzt noch auf keinen Termin festlegen. Der Download wird aufgrund der vielen verschiedenen Texturen etwas grösser (sicherlich mehr wie 5MB).

--

Tyler´s Home

096
05.10.2001, 15:18
Deathstar

aber wie siehts mit ner beta oder alpha(was ist nich glaube) du musst sie ja nicht offentlich machen nur an 10Leute oder so!
Ich will der erste sein einfach den File an scully15@freenet.de schicken und ich versichere dir ich geb den nicht weiter!

--

097
05.10.2001, 15:26
the sixth infantrist

ich werd mich hüten was weiterzugeben will nur die map haben!

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

098
05.10.2001, 17:51
Phallux

sorry, ihr hört doch was er sagt:
er gibt sie nicht vorher zum D/L her ...
das würd ich auch nie tun, ich gebe nie was unfertiges raus !!

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

099
05.10.2001, 19:45
cfette

So um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, drei aktuelle Screenshots. Mittlerweile hab ich die 4 MB Texturgrenze erreicht und werd wohl bald an einigen Stellen die Texturen nochmal überarbeiten müssen.

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

--

Tyler´s Home