Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
05.10.2001, 20:00
Corban

GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!
GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!GOIL!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-----------SABBER-----------
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!
Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!Will Haben!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mach hin....ich will haben ;-)
Sieht echt goil aus...
Mfg.Bauer-Hrst[stc]

--

Back in Town again.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
05.10.2001, 21:42
caedes

bistu blöd?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

102
05.10.2001, 21:55
Vinny

schau dir seine sig an, sollte deine frage beantworten... Bauer lass so n mist in einen Präsentations thread! Wir wollen hier doch die Übersicht bewahren und spammer braucht niemand...

--

103
05.10.2001, 21:55
Aeon

Lol als erstes muss ich mal sagen das ich mich eben frage was ihr für probs mit den texes habt. Ich mein da ist ja keine Struktur oder so drin. Die kann doch wohl jeder selbst machen. Mit mspaint geht das ja schon. Und die die das ned können können immer noch mit ner tv karte screenshots machen *g*

Als zweites muss ich mal sagen das bei jeder simpsons folge irgendwas anders ist. Man kann also nicht wirklich sagen millhouse wohnt nebenan. Es gibt nur ein paar dinge die immer gleich sind. zb flanders haus. Hab ne folge gesehen (us, wird erst noch kommen) da schaut marge zweimal in der einen folge ausm fenster und es steht immer ein anderes gebäude da. Einmal ein gefängnis und dann die schule (soweit ich mich erinnern kann.) Wahrscheinlich war das nur ein gag aber letzten endes ist simpsons ja ein einziger gag :P

So und nu noch zur map :) Kann es sein das du die idee mal hier aufgeschnappt hast? Hat nämlich schonmal jemand versucht kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern. Ich wollte es auch mal machen hatte aber nie lust und zeit. Und wer weiss ob ich so drangeblieben wäre wie du und so weit gebaut hätte. Mach mal weiter mir gefällts :) Allerdings würd ich mal ganz schnell die CS waffen austauschen :P Steinschleuder oder so.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 21:57 von AEON bearbeitet.
104
05.10.2001, 22:38
Chickow1

Jop, einer aus meinem altem Modteam hatte auch mal ne Simpsonsmap... kann aber niemals deine map übertreffen!!!

--

Leave your body, step behind the door!

More information coming soon

Visit http://chickow.deviantart.com

105
05.10.2001, 23:12
cfette

Zitat:
AEON postete
Lol als erstes muss ich mal sagen das ich mich eben frage was ihr für probs mit den texes habt. Ich mein da ist ja keine Struktur oder so drin. Die kann doch wohl jeder selbst machen. Mit mspaint geht das ja schon. Und die die das ned können können immer noch mit ner tv karte screenshots machen *g*

Als zweites muss ich mal sagen das bei jeder simpsons folge irgendwas anders ist. Man kann also nicht wirklich sagen millhouse wohnt nebenan. Es gibt nur ein paar dinge die immer gleich sind. zb flanders haus. Hab ne folge gesehen (us, wird erst noch kommen) da schaut marge zweimal in der einen folge ausm fenster und es steht immer ein anderes gebäude da. Einmal ein gefängnis und dann die schule (soweit ich mich erinnern kann.) Wahrscheinlich war das nur ein gag aber letzten endes ist simpsons ja ein einziger gag :P

So und nu noch zur map :) Kann es sein das du die idee mal hier aufgeschnappt hast? Hat nämlich schonmal jemand versucht kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern. Ich wollte es auch mal machen hatte aber nie lust und zeit. Und wer weiss ob ich so drangeblieben wäre wie du und so weit gebaut hätte. Mach mal weiter mir gefällts :) Allerdings würd ich mal ganz schnell die CS waffen austauschen :P Steinschleuder oder so.

Erst kann ich dir in Sachen Texturen nur zu stimmen, ich bin wirklich kein grosser Texturierer und es macht zwar doch ne Menge Arbeit, ist aber nicht wirklich anspruchsvoll.

Zur Idee der Map. Ich hatte schon vor einer ganzen Weile Mal die Idee einen Simpsons Mod zu machen, hab das dann aber nicht weiterverfolgt. Und neulich viel mir das mal wieder ein und ich dachte, ich könnte wenigstens mal ne Simpsons Map machen.

Und danke nochmal fürs Lob.

Achja eins noch, es schmeichelt mir zwar wenn ihr hier tausend mal schreibt: "Geil will ich haben!", doch schneller wird sie davon leider nicht fertig werden, also übt euch in Geduld!

--

Tyler´s Home

106
06.10.2001, 03:07
DJ.molle

Das mit der Texturgrenze von 4 MB ist kein Problem.
Du musst nur an alle 4 Compileprogs den Parameter
-texdata *****
ranhängen, wobei ***** die anzahl der KB ist. Ich hab auch mal nem Map mit 16 MB Texturen Compiled.
Damit kannst du dein Texturarchiv weiter ausbauen.
Wie sind eigentlich die r_speeds in den neuen Bildern? Da sieht man ja so ziemlich die ganze Straße...
Sieht aber gut aus! Wird ne geile Funmap!

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

107
06.10.2001, 10:06
the sixth infantrist

irgendwie is der kwik e mart zu klein
und neben der schule is ein sportplatz!!!!!

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

108
06.10.2001, 18:20
cfette

Zitat:
DJ.molle postete
Das mit der Texturgrenze von 4 MB ist kein Problem.
Du musst nur an alle 4 Compileprogs den Parameter
-texdata *****
ranhängen, wobei ***** die anzahl der KB ist. Ich hab auch mal nem Map mit 16 MB Texturen Compiled.
Damit kannst du dein Texturarchiv weiter ausbauen.
Wie sind eigentlich die r_speeds in den neuen Bildern? Da sieht man ja so ziemlich die ganze Straße...
Sieht aber gut aus! Wird ne geile Funmap!

Das ist mir schon klar. Aber irgendwann beeinflusst eine grosse Menge an Texturen die Perfomance, grade auf ältern Computern. Oder irre ich mich da?

--

Tyler´s Home

109
06.10.2001, 18:35
-Sa74n-

pff - die performance verändert sich nur unmerklich!
::bei mir zumindest :: :D

--

110
06.10.2001, 21:28
greyhound000

Und wie gehts deinem MOd :)

--

111
07.10.2001, 17:11
-Cydney-

Die Performance ändert sich wahrscheinlich dann, wenn der Texturspeicher deinen Grafikspeicher übersteigt.

Wie hast du das Haus von den Simspons eigentlich hinbekommen ? Ich guck schon ewig Simpsons, aber so ein Haus geht eigentlich gar nicht...

Der Serie nach stimmt der Plan, bloß dass die beiden Durchgänge bei der roten Linie derselbe Druchgang sind...........
Damit es so ein Haus gäbe, müssten die wahrscheinlich schon in einem schwarzen Loch wohnen.

Bin schon gespannt, wie du das Problem gelöst hast ;)

--

112
07.10.2001, 21:29
Chickow1

Ich erinnere mich dass es in der eingang diele noch nen Wandschrank gibt.. bringt aber auch nicht viel... und was ist mit der garage, die hast du auch vergessen...

--

Leave your body, step behind the door!

More information coming soon

Visit http://chickow.deviantart.com

113
08.10.2001, 17:23
Crazy Butcher

Zitat:
schau dir seine sig an, sollte deine frage beantworten... Bauer lass so n mist in einen Präsentations thread! Wir wollen hier doch die Übersicht bewahren und spammer braucht niemand...

ach, vinny, sei doch nicht so streng mit ihm, denk einfach an DEINE siggi ;)

--

www.noname-art.de

114
08.10.2001, 17:26
Corban

Genau...Querformat.....THX@Verückter Schlachter.....(oder war Butcher=Bäcker?)

--

Back in Town again.

115
08.10.2001, 17:46
-Cydney-

Die Garage hab ich weggelassen, weil sie in dem Fall nix zur Sache tut. Die anderen Objekte dienen nur der Orientierung.

Außerdem isses nur manchaml ein Wandscharnk, manchmal auch die Kellertreppe, das ändert sich auch öfters...

--

116
08.10.2001, 18:41
the sixth infantrist

so was ist mit dem kwik e mart der is größer
und bei der schule is nen sportplatz
und wo is homers auto??
und is uach nen wingang bei der garage (meinen infosis da einer)(zumindest im vorspann) oder??!

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

117
09.10.2001, 18:01
-Laber-

Zitat:
-Cydney- postete
Die Performance ändert sich wahrscheinlich dann, wenn der Texturspeicher deinen Grafikspeicher übersteigt.

Wie hast du das Haus von den Simspons eigentlich hinbekommen ? Ich guck schon ewig Simpsons, aber so ein Haus geht eigentlich gar nicht...

Der Serie nach stimmt der Plan, bloß dass die beiden Durchgänge bei der roten Linie derselbe Druchgang sind...........
Damit es so ein Haus gäbe, müssten die wahrscheinlich schon in einem schwarzen Loch wohnen.

Bin schon gespannt, wie du das Problem gelöst hast ;)

ähm wenn ich das mal andeuten darf... wenn du das sofa von vorne siehst also auf deinem bild von links dann ist links (auf deinem bild oben) der durschgang zur küche! das sieht man fast in jeder folge und dann geht der plan widda :D

kapiert?

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2001 um 18:02 von -Laber- bearbeitet.
118
09.10.2001, 20:16
-Cydney-

ne raumverkrümmung wärs trotzdem, weil die beiden durchgänge in der küche direkt nebeneinanderliegen

--

119
10.10.2001, 13:53
hausi

func_teleport? Gibt übrigens en netten Effekt, wenn man plötzlich woanders steht...
BTW: Mach doch noch die Horror-Simpsons map mit dem Loch hinter dem Schrank...

--

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 13:53 von Superhausi bearbeitet.
120
10.10.2001, 18:46
-Cydney-

oder nen überdimensionalen mixer in die schul-cafeteria (aus nightmare cafeteria, eine der besten folgen überhaupt "Mh, wir können beruhigt sagen, dass wir Uther leibhaftig verputzt haben und nu jeder von uns ein Stück von ihm in sich trägt".)

--

121
10.10.2001, 19:54
pinafore

mehr screeenz!!!!! :D

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

122
10.10.2001, 20:16
Hostile Killer

genau

--

-----er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben--------------

123
10.10.2001, 21:16
cfette

Tschuldigung war 3 Tage nicht zu Hause und konnte folglich nicht weiter mappen. Morgen werd ich aber endlich weitermachen können, dann gibts neue Pics, auch die Lösung zu dem von Cydney beschriebenen Problem.
Bis dann...

--

Tyler´s Home

124
11.10.2001, 10:58
cfette

So...

...sieht das Haus der Simpsons "echt" aus, damit erledigt sich wohl die Frage von Cydney.

--

Tyler´s Home