Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
01.10.2001, 13:06
cfette

Zitat:
Mouse postete
puh ! fett geil das , du hast den comic stil echt voll gut rübergebracht!
aber ich hab ne frage: in welcher farbe hast du deine consolenschrift, die sieht voll cool aus *auchhabenwill*

Danke für das Lob!
con_color "255 155 50"

--

Tyler´s Home

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
02.10.2001, 15:25
cfette

...

--

Tyler´s Home

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 15:29 von cfette bearbeitet.
052
02.10.2001, 15:26
cfette

Hier ein paar aktuelle Screens vom Aussenbereich.

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Was haltet ihr davon?

--

Tyler´s Home

053
02.10.2001, 15:55
Death-Angel

echt geil!
hast du auch an das baumhaus hinter dem haus von der simpsons gedacht ? das wäre echt super wenn es das auch noch dabei wäre :)

--

Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie

054
02.10.2001, 15:55
Phallux

Lekka !! :)~

hast du ohne vis compiled ??
also die 600 polys bei dem schulhaus kommen mir ein bissel viel vor ... oder ??

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

055
02.10.2001, 16:05
cfette

Zitat:
Phallux postete
Lekka !! :)~

hast du ohne vis compiled ??
also die 600 polys bei dem schulhaus kommen mir ein bissel viel vor ... oder ??

Ne, das liegt an den anderen Gebäuden, die hinter dem Haus liegen.

Ob das Baumhaus noch reinkommt weiss ich noch nicht, kommt drauf an wie weit ich die r_speeds noch senken kann.

--

Tyler´s Home

056
02.10.2001, 16:49
the sixth infantrist

kewl sieht geil aus mach schnell feritg bitte *schmacht*

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

057
02.10.2001, 17:20
pinafore

wirklich schön! kommt richtig simpsons feeling auf!!

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

058
02.10.2001, 17:43
-Laber-

Also dickes lob cfette! die map is einfach geil! aber rechts neben dem haus der simpsons is ne mauer... da kommt bart immer mit seinem skateboard runtergeollit =) dann auf das auto und dann zur heustür :)

aber beim haus vorne dran bei dem großen fenstern fehlen noch die gitterstäbe! und durch die fenster sieht man nich so toll!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 17:44 von -Laber- bearbeitet.
059
02.10.2001, 17:47
the sixth infantrist

ich glaube rechts sind auch keine glasfebster oder???

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D

060
02.10.2001, 19:36
cfette

Zitat:
-Laber- postete
Also dickes lob cfette! die map is einfach geil! aber rechts neben dem haus der simpsons is ne mauer... da kommt bart immer mit seinem skateboard runtergeollit =) dann auf das auto und dann zur heustür :)

Erstmal danke für das Lob.
Das mag im Vorspann so sein, doch in anderen Szene der Serie ist dies nicht so. Überhaupt verändert sich von Folge und von Szene zu Szene das Aussehen des Hauses und der Umgebung. Deshalb muss ich versuchen einen Kompromiss zu finden, der obendrein auch noch spielbar ist.

--

Tyler´s Home

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 19:37 von cfette bearbeitet.
061
02.10.2001, 19:40
cfette

Zitat:
the sixth infantrist postete
ich glaube rechts sind auch keine glasfebster oder???

Das ist richtig, die wenigsten Fenster sind "echt", da auch nur wenige Gebäude begehbar sind und ich ja auch noch an die r_speeds denken muss.

--

Tyler´s Home

062
02.10.2001, 19:42
-Laber-

achja und wenn man in der küche steht und dann zum fenster raussieht sollte man milkhous`s haus sehen...

--

Zitat:

063
02.10.2001, 20:07
cfette

Zitat:
-Laber- postete
achja und wenn man in der küche steht und dann zum fenster raussieht sollte man milkhous`s haus sehen...

Ne Millhouse wohnt weiter weg. Nebenan wohnt immer noch Flanders. Aus dem Küchenfenster ist ausserdem nur der Garten zu sehen.

--

Tyler´s Home

064
02.10.2001, 20:36
Vinny

gegenüber von den Haus der Simpsons ist eine riesen Villa in der nur Ex-Präsidenten leben... na das weiß doch jeder

--

065
02.10.2001, 20:42
Hostile Killer

nein!!!!! elso dieses fluchen soll man irgentwo hören können wenn man etwas aus löst (schalter,etc) das kommt cool.

--

-----er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben--------------

066
02.10.2001, 21:28
-Laber-

es kahm vor kurzem eine simpsons folge (da wo bart die eidechsen "ausbrütet") da will marge wissen wo bart is, sie stehen in der küche, homer geht ans fenster und schreit raus "miiiiiiiiiiiiillllhooooooouuuussss..." und als er sich wieder zurücklehnt sieht man ein kleines stück von dem haus das man sieht wenn milhouse zurückschreit.... aber is wirklich so ganz springfield ändert sich von folghe zu folge... aber die mauer neben der garage würd ich hinmachen, das wäre dann mal ne kleine abwechslung zwischen den ganzen holzzäunen...

achja könntest du mal einen screenshot machen wo man flander simpsoondhaus und die schule auf einen blick sieht? das man mal nen überbklick hat.... und wenn du noch betatester sucht ... ich bin allzeit bereit ;)

--

Zitat:

067
02.10.2001, 22:27
radial fiction

SCHMACHT SCHLABBER, WILL HABEN, WILL TESTEN JEEETZT send mir maaaap... lol ohh ich will die testen icq:103899128

--

068
02.10.2001, 22:41
cfette

Zitat:
-Laber- postete
achja könntest du mal einen screenshot machen wo man flander simpsoondhaus und die schule auf einen blick sieht? das man mal nen überbklick hat.... und wenn du noch betatester sucht ... ich bin allzeit bereit ;)

So neben dem gewünschten Screen, noch ein neuer mit ein paar Details mehr.

Vergrössern

Vergrössern

Die Wände und Zäune die zu sehen sind, sind noch nicht endgültig und es fehlen natürlich noch einige Details.

Achja bis die erste Beta kommt dauert es wohl noch eine Weile, da ich ja alle Texturen selber zeichnen muss, und das doch einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich werde weiterhin hier aktuelle Bilder veröffentlichen, um die Wartezeit zu verkürzen.

--

Tyler´s Home

069
02.10.2001, 23:16
-Laber-

WOW sieht immer besser aus! Wenn das gameplay genausogut wie das aussehen is dann wird ne mega map! wo starten denn die ct`s bzw. die t`s?

--

Zitat:

070
03.10.2001, 00:43
-Sa74n-

mach bitte struktur in die texturen !!!
nur nen paar ganz leichte farbvariationen!
nen bischen rauher halt !

das ganze wirkt nähmlich noch ziemlich hart - so plastikähnlich !!!

--

071
03.10.2001, 01:25
pinafore

kommt rüber wie die 3d folge... geil!

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

072
03.10.2001, 09:02
gerk

muss auch meine meinung abgeben:

sieht echt geil aus.
die texturen sind voll getroffen, siet echt aus wie simpsons 3d, also viel besser hätte man das wohl kaum amchen können, oder?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

073
03.10.2001, 17:50
the sixth infantrist

is "moe´s taverne" neben der schule???

--

(aus dem chat):

074
03.10.2001, 19:54
Grom

Wenn er versuchen würde die ganze Stadt nachzubauen, dann würde er das nicht gebacken kriegen, denke ich, also muss der wohl Platzsparen, aber wer wünscht sich keine Kneipe genau neben seiner schule :)

Also nochmal zu deiner map, ist echt geil!

--