Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.09.2001, 12:18
BillyTheKid

*g*

--

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.09.2001, 12:26
-Sa74n-

- wow - mal ne nette umsetzung !
aber mach die map so authentisch wie möglich !!!!!
alles so wie in der serie ! - sonst wird die map nähmlich kagge!!

freue mich schon ! - aber überarbeite die texes noch nen bsichen !!!

--

027
29.09.2001, 12:37
Vinny

da wären wir normal sterblichen nie drauf gekommen :]
was meinste was wir die ganze Zeit posten Satan?!

--

028
29.09.2001, 12:38
the sixth infantrist

mach mal schnell fertig *schmacht* die is geil
nur der außenaufbau und die lampe is nen bissel falsch aber bitte ich will die haben setz nen link hier rein

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2001 um 12:39 von the sixth infantrist bearbeitet.
029
29.09.2001, 13:18
Muttersoehnchen

Die map wird geil aber du hast gesagt die Schule willst auch mit rein bauen!!
Das geht nicht Bart und Lisa fahren immer mit dem Schulbus, also ist sie weiter weg und das Kernkraft werk wäre nicht zu realisieren wegen den großen runden Türmen und dem großen Gelände!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

030
29.09.2001, 18:10
mondesser

haben wollen haben wollen haben wollen haben wollen
einfach nur goil die map wenn die fertig is musste sie umbedingt zum dl anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

031
29.09.2001, 18:37
Vinny

meinste er macht sie damit sie auf seiner pladde verhungert?
Damit nicht noch mehr solche posts kommen, sehr sehr seeeehhhhhr warscheinlich wird er diese map zum dl bereit stellen, es sei denn ihr nervt ihn weiter :D *amen*

--

032
29.09.2001, 21:47
Timpro

das glaubt mir jetzt bestimmt keiner aber ich hatte die selbe idee auch aber nur das simpsons haus mit nem stück strasse nur aus gag damit man sich n bild vom haus machen kann und nicht als seriöse map zum spielen allerdings hat sich das ja dann erledigt :|

EDIT:
Links vom fernseher ist ein fenster und da drunter steht ein kleines regal mit ein paar büchern , dem plattenspieler und platten drin.

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2001 um 21:49 von Timpro bearbeitet.
033
29.09.2001, 21:49
Deathstar

ich auch siehe voherige post von mir!

--

034
29.09.2001, 23:39
cfette

Zu aller erstmal eine schlechte Nachricht, es wird noch eine Weile dauern bis die Map erscheint. Selbstverständlich werde ich aber hier immer wieder neue Bilder und natürlich, sobald sie fertig ist, ein Downloadlink anbieten.

Ich versuche die Map natürlich so "realistisch" wie möglich zu machen, allerdings muss ich an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen. ZU genau kann man Springfield sowieso nicht nachbilden, da es sich laufend ändert (von Episode zu Episode), so hat das Haus oft eine andere Farbe oder andere Einrichtung usw.

--

Tyler´s Home

035
30.09.2001, 14:36
cfette

Hier ein paar neue Screens vom Aussenbereich, diesmal mit r_speeds. Die Garage hab ich angepasst.

491 wpoly
Vergrössern

419 wpoly
Vergrössern

Achja leider ist aus dieser Position der Ölfleck etwas schlecht zu sehen, aber ist da.

--

Tyler´s Home

036
30.09.2001, 14:40
Vinny

hehe, nu isses fein :)
Jedoch hast du bei den beiden ausgewölbten Fenstern die gitterstäbe vergessen... Und den Briefkasten. Wo ist das Auto? :]

--

037
30.09.2001, 14:42
cfette

Zitat:
Vinny postete
hehe, nu isses fein :)
Jedoch hast du bei den beiden ausgewölbten Fenstern die gitterstäbe vergessen... Und den Briefkasten. Wo ist das Auto? :]

Glaub mir kommt alles noch!

--

Tyler´s Home

038
30.09.2001, 14:49
Vinny

Ich aknn den Ölfleck sehen! :D Wehe du vergisst den garten mit der Hundehütte, die Veranda und Homers Hängematte, dann sauge ich die aus protest nicht! ;)

--

039
30.09.2001, 15:10
DarkMatt

nette idee, nur schwierig umzusetzten da jeder damit was verbindet (und wenns dann ned wirklich sehr ähnlich wird is des ned grad positiv)

--

040
30.09.2001, 15:48
Extrablood

ich sage nur GEIL GEIL GEIL GEIL ;) mach doch eine cs-Map a la Mansion, dann kann man auch die Hossie-Models bestimmen und Homer etc. reinmachen :)

--

041
30.09.2001, 16:50
Vinny

nein dann mußte um das richtige flair zu kriegen deine histages models austauschen, nebenbei muss diese noch jemand modeln. eine de_map ist da schon besser und leichter. Wenn die map großen Erfolg hat (warscheinlich) kann man sie ja als cs_map mit passenden models machen...

--

042
30.09.2001, 20:21
Der Goo

gabs net bei Sven Coop nen Homer-Model? *GG*

--

043
30.09.2001, 20:37
the sixth infantrist

geile idee die simpsons als geiseln

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

044
30.09.2001, 20:42
Deathstar

nur sone frage weil ich mich damit nicht auskenne und bitte um erklärung aber;
bräuchte dann nicht jeder diese geisel Models damit man die darstellen kann? Oder wenn die inkludet werden, wird der file net sau groß?

--

045
30.09.2001, 21:02
Laxativum

Ich will itchy und scratchy im Fernseher sehen! Muahahahaha
sieht geil aus. Das comicartige wurde genialst getroffen, da stören auch einige Fehler im aufbau des hauses nicht :)
ne map auf die man sich freuen darf.

--

Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf!

046
30.09.2001, 21:08
Der Goo

jo wenn dann dazu noch die Simpsons-Mucke läuft (da da da dada da da dadadada dededede dadada!!!!!!!), dann wird das die Map fürs nächste Netzwerk. Bau am besten noch ordentlich Gimmiks und Eastereggs ein z.B ein zerschießbarer Fernseher mit einem lauten DOHHHHH Sound, etc *gg*. Ich freu mich drauf.

cya dErGoO

EDIT: So hab hier mal nen Bild von dem Homer Model aus Sven Coop, mir gefällts!
------------------------------

------------------------------

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 21:21 von Der Goo bearbeitet.
047
30.09.2001, 22:10
cfette

An sich bin ich nicht abgeneigt aus der Map ne CS Mission zu machen. Nur leider hab ich keine Ahnung vom Modeln und Skinnen, doch wenn sich jemand bereit erklären würde Simpsons Models zu machen...

--

Tyler´s Home

048
30.09.2001, 22:15
Der Goo

Tja kannst ja mal die Leute von Sven Coop fragen ob du das Homer Model benutzen darfst, ich kann leider net selber modeln ansonsten würd ichs gern machen.....mhhh muß ich wohl irgendwann mal lernen *GG*

--

049
01.10.2001, 11:32
Mouse

puh ! fett geil das , du hast den comic stil echt voll gut rübergebracht!
aber ich hab ne frage: in welcher farbe hast du deine consolenschrift, die sieht voll cool aus *auchhabenwill*

--