.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 09.11.2003, 13:36 Acumen |
\o/ @dErGoO: Büdde halt dich mal ran dieses Jahr. Kann ja nit angehen :D Dieser Beitrag wurde am 09.11.2003 um 13:37 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 09.11.2003, 13:52 dErGoO |
Also erst mal danke für die ganzen Comments, Scheinwerfer auf der Statue seh ich ein, werd ich wahrscheinlich noch weg machen... Der Schnee ist jetzt tatsächlich aus 1.6, Sieht ingame echt klasse aus, wobei ich schongern erfahren würde, ob und wie man den noch etwas dichter macht.. @Acu: Die Statue sieht ingame eigentlich ganz gut aus, weil die halt von vier Scheinwerfern angeleuchtet wird, werd aber nochmal gucken, ob ich vieleicht doch nur zwei Seiten mache, damit der Kontrast besser rauskommt. Ansonsten probiere ich schon möglichst viel Helligkeit zu erzeugen, und zwar am besten von unten nach oben, damit nicht so viele Camperecken entstehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
077 09.11.2003, 14:35 Retrix |
Sehr löblich, gibt's denn schon eine Overview Skizze? --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
078 09.11.2003, 15:20 Acumen |
hmh, okö. |
|
Profil || Suche |
|
079 09.11.2003, 17:13 dErGoO |
Jep Retrix sowas gibt es. Jedenfalls wird es so aussehen, dass die CT's bei B1 starten und zu B2 nur ein Bischen schneller kommen als die T's. Wird also ein echtes Wettrennen. Dafür wird sich B2 allerdings einfacher verteidigen lassen als B1, weil sich die T's mit nen Bischen Taktik ziemlich gut an B1 ranpirschen können, und nicht so früh gesehen werden... Hotspots werden wohl neben den zwei Bombspots der zu letzt gezeigte Platz hinter der Kirche und die Gegend rund um den zweiten Bombspot. Ich hoffe mal, dass das ganze gut spielbar wird, werde mich aber auch nochmal mit nem Freund beraten, der viel mehr spielt als ich (mein cs-zocken geht seit ca. einem Jahr gegen 0...)
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2003 um 17:14 von dErGoO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 09.11.2003, 18:07 Retrix |
Also der Aufbau sieht doch recht gut aus, aber es macht ein bisschen den Eindruck als ob die Bombspots zu gut abgesichert werden können... --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
081 12.11.2003, 12:40 zebhed |
... naja dass kommt wohl eher auf die spezifische Location an, an einem Overview kann man sowas eigentlich nie erkennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
082 16.11.2003, 21:55 dErGoO |
Schaut mal bitte da rein: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39310&time=1069015741 Ohne Hilfe bin ich mit der Map im Moment echt aufgeschmissen... -- |
|
Profil || Suche |
|
083 17.11.2003, 14:04 dErGoO |
Hmpf, eigentlich gäbe es ziemlich genau jetzt neue Screens von silent-night2. Leider hat ein gewisser goo die tolle Idee gehabt in seine lights.rad alle neuen texturelighttexturen mit nem *.jpg zu schreiben... Mit anderen Worten, ich hab die verdammte Map über Nacht compilt, und jetzt ist es da relativ schummrig :-/ Da ich nicht wieder Bock habe meinen PC mehrere Stunden mit Rad zu strapazieren und eigentlich auch gern mal mit full vis compilen will, bin ich jetzt grad dabei mal ne vernünftige Skybox zu basteln (bisher nur ein riesiger Kasten :|) Also, mit nem Bischen Glück heut Abend bzw. Morgen neue Shots... -- |
|
Profil || Suche |
|
084 17.11.2003, 21:05 Burgerbarti |
hui das ist der größte fehler den man machen kann! ne Skybox! Da sind einige Maps von mir dann dran gescheitert weil ich keinen Bock hatte die r_speeds technisch wegzumachen! aber trotzdem Viel Glück O_o --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
085 17.11.2003, 21:09 dErGoO |
So, doch noch was geworden mit den neuen Screens heute :)
Auf dem Pic fehlt noch nen Visblocker am Ende der Gasse (wo ich schon dabei bin, ist alles wieder mal fastvis, also keine speeds. Macht euch aber mal keine Sorgen, dass die im grünen Bereich sein werden).
Werd hier an das Haus rechts im Bild noch sonne Lichterkette hängen, wie sie auch auf der eigentlich Tex drauf is...
Ich denk mal, ich werd mir noch was einfallen lassen, was auf den Boden von der Gasse kommt, finde ich so noch nen Bischen langweilig... Also wie immer, c&c wilkommen, Lob natürlich auch :p Edit: @Bartman: Die Speeds haben mir eigentlich auch mit skybox nicht so ewig viel Probleme gemacht, ging halt nur stark auf die compilezeit... Hab jetzt aber schon nen Großteil der Map vernünftigt "umhimmelt"... --Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 21:11 von dErGoO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 17.11.2003, 21:15 Dr Evil |
Schaut mal wieder übelst genial aus. ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
087 17.11.2003, 21:50 TinTafisH |
Hammer! mehr faellt mir nicht ein.... =) -- |
|
Profil || Suche |
|
088 17.11.2003, 22:01 Flow Moderator |
Waahh, und das soll Half-life sein? Glaub ich dir nicht! :) |
|
Profil || Suche |
|
089 17.11.2003, 22:33 Burgerbarti |
hui hui wenn da die r_speeds stimmen bete ich dich bald an! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
090 17.11.2003, 23:37 |
sieht echt gut aus. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
091 18.11.2003, 07:33 dErGoO |
Jep, die sind tatsächlich (fast!) alle selbst gemacht. Es ist halt ziemlich anstrengend, wenn du für jedes Haus wieder 3 Refpics zusammenschusterst, aber dafür sieht es dann auch relativ überzeugend aus. Ich mach das normalerweise so, dass ich einfach 50-100 Refs am Stück schieße, und dann gucke, was ich für die Map gebrauchen kann und entsprechend bearbeite. Das ist ganz angenehm, weil ich dann nicht vor nem Brush stehe und sagen kann, dass ich für sowas kein Ref im I-net finde. -- |
|
Profil || Suche |
|
092 18.11.2003, 14:05 Dr Evil |
-- ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
093 18.11.2003, 14:34 chriss |
Hat er afaik irgendwo schonmal "bejat" hm sieht wieder cremig aus, aber ob es dieses jahr noch was wird.. -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
094 18.11.2003, 15:55 Dr.Zenz |
*fürgutesgameplaybet* Optisch kann ja nix mehr passieren. astrein. Hoffentlcih schafst die ncoh bis Weinahcten :) -- |
|
Profil || Suche |
|
095 18.11.2003, 17:29 dErGoO |
ach sorry evil, hatte das überlesen. Also, das sind tatsächlich texlightoverlays, allerdings an einigen Stellen mit der Feinheit, dass darüber noch mal ne unscharfe additivtextur gelegt wird, die relativ transpartent ist (weiß jetzt grad nicht ob das bei allen Fenstern auf dem Pic ist, bei den Lichterketten auf jeden Fall)... Achja, wo ich grad mal bei den Lichterketten bin, auf den Bildern stehen die Additivtexen unabsichtlich auf FX Amount 255, das ist eigentlich nen Bischen kraß, und das werde ich deshalb mit dem nächsten Compile wieder ändern... Achso, und danke für das Lob :) (wow jeden Absatz mit nem Ach angefangen :]) -- |
|
Profil || Suche |
|
096 07.12.2003, 21:24 Triton |
Kann man davon ausgehen die Map noch vor Weihnachten zocken zu können? --Coding: http://www.silizium-net.de | Portfolio: http://www.triton.ch.vu |
|
Profil || Suche |
|
097 08.12.2003, 00:27 Neff |
OMG. *Aufdiekniefall* Derbst. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
098 08.12.2003, 01:15 dErGoO |
Ähm *hust* hab ja schon vor ner ganzen Weile gesagt, dass ich in Sachen Release keine (falschen) Versprechungen mehr mache. Also. Ich sag mal so: So wie ich mich kenne wird sie mal wieder nicht fertig... Das hängt allerdings immer von meiner Tagesform ab, und vor allem wieviel Zeit mir mein Privatleben so lässt, was leider sehr stark variiert. So wies aussieht könnte es aber sogar sein, dass in ein, zwei Tagen sogar nochmal Screens fällig sind. Hab Morgen z.B. drei Freistunden, in denen ich mich wahrscheinlich nochmal dransetze. -- |
|
Profil || Suche |
|
099 08.12.2003, 10:01 Kriz |
dErGoO, für das Additive solltest du mal ruhig ein Tutorial schreiben, sowas wird hier immer gern gesehen :D Btw.: Wann wird das neue Tutorial-System released? LePrau jammert mir immer watt vor, das er neue Tuts nicht online stellen will, solange das neue Tutorial-System nicht aktiv ist... Bääääää :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|