.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 17.09.2001, 22:58 Der Goo |
So erstmal *Threadhochschieb*. ---------------------- Das hier ist einer der Wege zum ersten Bombspot, wird in der full-compile viel dunkler sein. Tja hier hab ich mal nen Weg angesetzt, der wird aber nur fertig wenns gut fürs Gameplay is, ansonsten ----> Sackgasse!!! Hier gilt außerdem das gleiche wie bei pics eins (das bleibt net so hell!!!) Tja, was soll ich sagen, der erste Bombspot halt (die U-Bahn ist zu sprengen!) Der Bombspot aus einer anderen Perspektive, da wo links die niedrige Mauer ist, kommt noch ein weg hin. Der Tunnel bei dem die U-Bahn steht, fürht runter zu der U-Bahn-Station, ein weitere Weg für die T's zum ersten B-Spot.Der andere Tunnel und der Straßentunnel oben sind Verbindungswege zum anderen B-Spot. Das Haus ganz oben rechts wird noch geändert. Das ist mal so in etwa Player-perspektive. Der in Pic 4 beschriebene Weg aus der U-Bahn-Station. ---------------------- So jetzt lasst es mal ordentlich kritik hagel :P. Dieser Beitrag wurde am 17.09.2001 um 23:09 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 17.09.2001, 23:28 Hostile Killer |
ich mag das licht net es sollte lieber ein bisschen weißer sein. -------er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben-------------- |
|
Profil || Suche |
|
052 18.09.2001, 07:05 Der Goo |
mhh ich sach doch das is ohne Vis kompiliert, das Licht ist mit fullvis wahrscheinlich ähnlich wie bei den Pics auf Seite 1. Also derzeit besser nur Kritik zu Brushwork, Texes, etc. --Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 07:07 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 18.09.2001, 12:16 Vinny |
häh, was hat full_vis mit der light brightness einstellung zu tun? |
|
Profil || Suche |
|
054 18.09.2001, 13:29 Der Goo |
Bei mir is das immer so, wenn ich ohne vis kompiliere, dann ist alles heller und leicht bläulich, frag mich net warum. EDIT: Ich gebe hirmit zu ein absoluter trottel zu sein. ;) Sorry wegen dem Licht, ihr habt völlig recht. Ich habe aus versehen Pics von de_roscoe-street-alpha-01 und net von de_roscoe-street-alpha-02 gemacht!!!!! In der alten Version war noch ein Light-enviroment drin, was ich net entfernt hab. Werd die Pics in kürze updaten! --Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 14:45 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 18.09.2001, 15:10 Der Goo |
Nagut, also hier die Screens (man lässt mich den obigen Post irgendwie net editieren!) Also: Mag sein das manches zu dunke oder zu hell is, liegt aber daran das ich die nachtrräglich zu wenig oder zuviel aufgehellt hab. --Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 16:39 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 18.09.2001, 16:00 Vinny |
pass auf das nox nicht rein kommt und sich über das bearbeiten der bilder aufregt... Hast teilweise zu hart erhellt, beim letzten schauts dadurch teilweise bescheiden aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
057 18.09.2001, 16:35 Der Goo |
mhh tja soll ja auch nur zeigen was ich noch so gemacht hab, und wofür ich gerne Kritik hätte *winkmitdemZaunfahlgeb* :P. --Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 16:36 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
058 19.09.2001, 17:09 Hostile Killer |
mm schick mal eine test bsp damit wir das klar sehen können. -------er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben-------------- |
|
Profil || Suche |
|
059 19.09.2001, 20:36 Der Goo |
was klar sehen? Falls du das Licht meinst, dafür hab ich mich schon entschuldigt (EDIT: Ich gebe hirmit zu ein absoluter trottel zu sein. ;) Sorry wegen dem Licht, ihr habt völlig recht. Ich habe aus versehen Pics von de_roscoe-street-alpha-01 und net von de_roscoe-street-alpha-02 gemacht!!!!! In der alten Version war noch ein Light-enviroment drin, was ich net entfernt hab. Werd die Pics in kürze updaten!) <--- Das hab ich oben geschrieben! -- |
|
Profil || Suche |
|
060 19.09.2001, 21:41 -GTJ- |
Sind die Straßenlampen nicht irendwie... falsch rum? und an vinny: Die meisten Beiträge in diesem thread, die absolut NICHTS mit der map zu tun haben, scheinen mir irgendwie von dir zu sein... hm, wahrscheinlich irre ich mich... --http://www.levelediting.de
|
|
Profil || Suche |
|
061 19.09.2001, 22:20 Der Goo |
Tja, *schnellausdemFensterguck* jo hast leider recht, aber es war einfach so das man dann wegen dem Schatten der Häuser so ziemlich garnix aufem Bürgersteig sah. Werd aber mal über ne andere Lösung nachdenken. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 19.09.2001, 23:00 Hostile Killer |
ich meine das die pix irgentwie net hell sind ich weis das das im ingame besser aussieht und wenn man die bilder aufhellt sieht das schei*e aus -------er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben-------------- |
|
Profil || Suche |
|
063 19.09.2001, 23:39 Der Goo |
Tja, ich will derzeit noch keine BSP weitergeben, weil erstens das Licht im Spiel auch en Bissel dunkel is und ich zweitens derzeit keinen Bock auf nen Fullcompile hab (wie gesagt, das letzte mal hab ich bei 26 Std. aufgegeben). Wär aber nett wenn du trotzdem was dazu sagen würdest. -- |
|
Profil || Suche |
|
064 20.09.2001, 12:55 SongokuX |
Hmm, bei meinen Maps dauert ein Fullcompile meist ne halbe Stunde oder so. |
|
Profil || Suche |
|
065 20.09.2001, 14:06 eizdealer |
bei mir auch max ne std! nimm doch die zhlt compile tools, wenn du sie noch nicht hast! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
066 20.09.2001, 15:01 Der Goo |
tja also die ZHLT hab ich, ich compile auch mit Toolbox. Wer weiß, vieleicht map ich einfach noch net sauber genug, wer weiß. -- |
|
Profil || Suche |
|
067 20.09.2001, 16:04 -GTJ- |
hast doch sicher icq, Goo? kannst mich ja mal adden, vielleicht kann ich dir helfen... 75735412 wegen der lampen: klingt so, als würdest du sie als zentrale lichtquelle nutzen, was ich dir allerdings nicht empfehlen würde um den fussweg zu erhellen, solltest du lieber ein paar lampen "an die häuser bauen", natürlich so, dass es realistisch wirkt *g* http://www.levelediting.de
|
|
Profil || Suche |
|
068 20.09.2001, 16:08 freakfire |
fest steht schonmal, dass eine komplexere map die genau so groß ist wie eine simpel aufgebaute (mit gleich vielen bruches) wesentlich länger dauert. ich weiß nicht ob das korrekt ist, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass meine maps wesentlich länger brauchen sobald ich anfange viele rohre einzubauen. |
|
Profil || Suche |
|