Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
10.09.2001, 21:19
RockingRolli

die kann man irgendwo saugen.
afaik.........hm, ka. *g* :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
10.09.2001, 21:25
-Ari-

Hmm, bin zwar TFCler (was CS *g*) aber hab auch schon ab und zu CS gespielt (jaja, net schlecht der Mod, aber GW ist besser *G*)

zur Map: TExturen gefallen mir sehr, vorraum bissle hell? (bisle viel neonrohren an decke??) SOnst cool

Aber Gameplay solltest mal antesten, aus den Bildern erschließt sich für mich auch keine deifinitiven Größenverhältnisse (net das man sich die Beine totläuft *g*)

Sonst ok

Ari

--

THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS
(C) Matrix Reloaded

[ http://www.red-invasion.de.vu ]

027
10.09.2001, 21:29
Der Goo

ja kann man saugen bei www.thedoenerking.de, habs aber selbst gemacht, von www.mp-zone.de bekommt man son tool womit man die Texes fürn MP-Editor extrahieren kann und unter http://www.maxpaynecenter.com/downloads/index.phtml?id=92844&language=en gibts dann en Tool womit man jpg's draus machen kann. Der Rest mit Wally.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2001 um 22:12 von Der Goo bearbeitet.
028
10.09.2001, 22:29
Der Goo

Zitat:
-Ari- postete

zur Map: TExturen gefallen mir sehr, vorraum bissle hell? (bisle viel neonrohren an decke??) SOnst cool

Aber Gameplay solltest mal antesten, aus den Bildern erschließt sich für mich auch keine deifinitiven Größenverhältnisse (net das man sich die Beine totläuft *g*)

Sonst ok

Ari

Also der Vorraum ist nur auf dem Pic so hell (hab die aufgehellt, bei dem wars wohl zu viel), die Wege sind net so lang so ca 30sek. wenn man zum B1 rusht. Werd wohl noch nen kürzeren/längeren Weg einbauen.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2001 um 23:35 von Der Goo bearbeitet.
029
12.09.2001, 20:45
zYaNkAli

Also, sieht echt nicht schlecht aus! Die Texes machen natürlich einiges...aber auch so, halt keine Kisten (-:

Als ich das erste mal aufs 3. Pic geschaut hab, musste ich spontan an Matrix denken (-: nur von den Säulen her...

Schaut aber wirklich sehr fein aus! :)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

030
12.09.2001, 21:59
Der Goo

Tja, vielen Dank, wird vorrausichtlich bald neue Screens geben. Derzeit hab ich nur das Problem, dass ich für die Testcompiles immer nur son eckligen Würfelsky drumherum gemacht hab, so hatte ich dann schnel den max_patchs Fehler. Hab dann nen vernünftigen Sky gebaut, hab jetzt aber mit einigen Leaks zu kämpfen.

Cya dErGoO

--

031
14.09.2001, 23:42
eizdealer

jo gw rult alles weg... ich sag jetzt lieber net, was ich von cs halte (interessiert ja eh keinen :D )

@map: net schlecht! wenn das gameplay gut wird könnte da einiges draus werden..... du solltest aber kleinere räume bauen, oder mehr details einbauen (sollte auf keinen fall "überfüllt" wirken!)
ansonsten würden mich speeds interessieren... selbst mit nem visblocker wirst du aus der perspektive beim 1. bild nicht unter 900 wpolys kommen (schätz ich ma so)

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

032
14.09.2001, 23:52
Der Goo

Also zugegeben, mit Speeds kenn ich mich noch net so gut aus, bin ja noch Anfänger, hoff aber mal das die noch unter 800 halten kann, aber derzeit hab ich einfach so blöde Leak-Probs, wird wohl noch was dauern bis ich weitermachen kann (*heul*)

--

033
15.09.2001, 01:35
Der Goo

So also falls es irgendwen interessiert, gibts es vorrausichtlich Samstag oder Sontag neue Pics. Ich habe jetzt in zwei Tagen 17 Leaks gefixt und ich muß sagen ich haßßßßßßßßßße diese Teile. Neija jedenfalls is der erste Bombspot fast fertig und ich kann bald wohl etwas mhr übers Gameplay erzählen.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2001 um 01:35 von Der Goo bearbeitet.
034
15.09.2001, 12:23
eizdealer

leak suxx - da haste recht!
ich freue mich auf neue pix!

--

035
15.09.2001, 13:39
Muttersoehnchen

OH na entlich werden ma von eizdealer die r_speeds angesprochen das ist nähmlich der springende Punkt aber der Bauweise liegen die bestimmt bei 800-1000.
Begründung: auf manchen Bilder hat die Decke einen Bogen und das nimmt extrem r_speeds (sieht auch sehr rund aus) !!
Genug der Kritik die Map ist echt schöne aber mit der Bauweise mit einer schlechten Grafikkarte (wie z.B. meiner :-) ) kaum spielbar, aber mach weiter mit mappen bist echt gut!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

036
15.09.2001, 16:07
Der Goo

hmm also die sachen die Rund ausehen (find ich einfach schöner als ne Flache Decke), bestehen oft garnicht aus so vielen Brushes wies ausieht, das meißte ist so gebaut:

Ich kenn mich mit r_speeds zwar net so gut aus, aber ich glaube, dass dat nicht so viel ist, oder?

--

037
15.09.2001, 18:31
Der Goo

So ich hab jetz auf vielfachen Wunsch mal Pics mit R_Speeds gemacht (hab die alten überschrieben: also zurück zu Seite 1!!!) und irgendwie waren die sogar one vernünftige Visblocker garnicht mal so hoch, alles unter 650 W-Poly. Aber schaut halt selbst.

cya dErGoO

P.S.: Neue Pics folgen wahrscheinlich Morgen

--

038
15.09.2001, 18:59
eizdealer

mannomann..... wie hast du das mit den speeds gemacht?????

--

039
15.09.2001, 19:09
Der Goo

erlich gesagt weiß ich das selber nich so genau, aber ich hab nach dem Prinzip gemappt hinter jeden Durchgang/Tür, etc. möglichst früh irgendne Wand/U-Bahn ;) oder sonstiges zu setzen. War aber selber überascht (*freu*)

cya dErGoO

--

040
16.09.2001, 16:36
Der Goo

Manomann, mein lieber athlon 1 ghz mit ca. 300 MB Ram rechnet
jetzt schon fast seit 12 Stunden an diesem verdammten Leafthread,ich hock jetzt derzeit
an dem ollen 486 (!!!) von meinen Eltern und versuche mir die Zeit zu vertreiben.
Wäre net wenn jemand noch was zu den bisherigen Screens schreiben kann, damit mir net so langweilig is :P

cya dErGoO

--

041
16.09.2001, 16:57
eizdealer

rofl!

--

042
16.09.2001, 18:00
Der Goo

mhhh heul, hat denn keiner was zu sagen, ich flipp gleich auuuuuuuusssss!!!! *MitdemKopfaufdenTichschlag*
Achja, mal ne Frage, kann man beim compilen der Map (hoffe ich habs richtig geschrieben) den PC eigentlich ganz normal benutzen? oder fraggt das dann ab?

--

043
16.09.2001, 18:19
Larry

also ich surfe nebenher auf meinem PIII 500 MHZ,also,dürfte das auch bei dir kein problem sein

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

044
16.09.2001, 20:42
eizdealer

es is aber net empfehlenswert! übrigens hoffe ich, dass du die zhlt compiler nimmst!

--

045
16.09.2001, 22:42
Aeon

Ich weiß ja ned ob es schon gesagt wurde aber: Ich hab beim besten willen nix dagegen wenn ihr kleine bilder für die 56 kler macht aber das ist mir dann doch zu klein. ich bin so jung bin ich auch nicht mehr :) Zu der map kann ich nix sagen weil ich fast nix erkennen kann (hängt vielleicht auch ein bissl :P mit meiner krippe zusammen)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

046
16.09.2001, 23:10
Der Goo

führt Grippe zu Augenschwäche??? ;) Ich mein jetzt nicht das du die Bilder net erkennst, aber unter jedem Pic steht son gewisser Link ("Click for larger Image"). Probiers mal damit, das große Pic ist auch nur ca. 100kb groß, sollte also angemessen sein. Noch fragen? :P

--

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2001 um 23:10 von Der Goo bearbeitet.
047
17.09.2001, 10:48
SNIPER[SAD]

Meine Kritik:
- Es sieht alles ein wenig zu sauber aus.
- Die Lose Kachel auf dem einen Bild ist etwas zu dick (Mach sié nur halb so dick, das sieht realistischer aus, oder hast du schon mal 15 cm dicke Fliesen gesehen)
- Ein paar mehr Details wären nicht schlecht (verbessern die Athmosphäre)

Ansonsten hat die map Potential...

--

048
17.09.2001, 14:59
Der Goo

Also erstmal Danke für die Kritik.
Zu 1: Tja ich finds eigentlich ok so, obwohl ich gerne mal en paar Texes mit Grafitis (möglichst die gleiche Mauer, etc. einmal mit und einmal ohne) hätte, also wenn jemand sowas hat, wäre das super
Zu 2:Jo is mir dann auch aufgefallen, habs jetzt geändert
Zu 3: Das stimmt schon, aber ich wollt jetzt erstmal die Map im eigentlichen (vom Gameplay und so) fertigstellen und mich dann drum kümmern. Sonst krieg ich die wieder net fertig.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2001 um 15:00 von Der Goo bearbeitet.
049
17.09.2001, 15:03
Vinny

ich hab irgendwo grafitis als {durchsichtige Textur... leider habe ich nicht mehr den namen und die adresse des authors wo du um erlaubniss fragen müßtest. aber wenn dich sowas nicht abschreckt...

--