Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
10.10.2001, 19:26
Coffeemaker

Zitat:
...aehmm und die dust texes sind total verändert!!!

Wiedersprech dir nicht selber...
Mir gefallen die Textur zusammensetzungen nicht wann geht das in deinen Primatenschädel rein HAR!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
10.10.2001, 19:58
FaTaLiTY2k

bitte admins erbarmt euch - schließt diesen thread ... das bringt doch überhaupt nix... gebt euch bitte eure icq-nummern !

--

052
10.10.2001, 19:59
TheRealHighlander

Zitat:
Coffeemaker postete
Zitat:
...aehmm und die dust texes sind total verändert!!!

Wiedersprech dir nicht selber...
Mir gefallen die Textur zusammensetzungen nicht wann geht das in deinen Primatenschädel rein HAR!!!

die texes sind ja auch total veändert !...das hat der mapper von der map as_tundra gemacht !

und wenn sie dir net gefallen... es gibt halt auch leute die kein geschmack haben ...

--

053
10.10.2001, 20:26
SongokuX

Ich finde ja man kann alles kritisieren aber Worte wie "verficke Texturen" oder Beleidigungen wie "du solltest das mappen ma lieber sein lassen" gehören meiner Meinung nicht in dieses Forum.
Schreib doch einfach was er besser machen kann und was er daraus macht ist seine Sache.
Ausserdem hat jeder mal klein angefangen.
Is ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

--

Sudden-Impact

054
10.10.2001, 20:54
Coffeemaker

Das liegt daran dass mich der Typ wütend macht mit seiner kindlichen Naivität, es muss verstehen dass es nicht immer Lob geben kann und mal ganz im ernst die Screenz sind POTTHÄSSLICH...
Ich hab dem jetzt schon 1000000000000000000 mal gesagt was der besser machen soll und dass er die scheisse hier´im Thread lassen soll...Also nochmal, hoffentlich raffst du es diesmal: Wenn du noch was willst dann kläre das per PM und nicht hier verstanden?

So ich hab weder Zeit noch Lust mich mit dir noch weiter zu streiten, lass das Kriegsbeil begraben und gut ist!

--

055
10.10.2001, 21:26
TheRealHighlander

OK ...ich bin könnt zwar jezt wieder etwas zu deinem post sagen !...aber ich lasse es lieber, weils ich dir auch schon 100000000 mal gesagt habe.....

--

056
11.10.2001, 17:02
BetaSux

narf diese freundlichkeit in diesem thread :)

Abba eins ist nunmal fakt auch wenn der boden mit weissensteinen und sabd wäre die texturen sehgen imma noch "komisch" und realistisch zum himmel aus ...

--

!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !!
*** Risiko lohnt sich auch wenn du blutest :o) ***

057
11.10.2001, 21:57
DarkMatt

hahahahahahahahahahaha
(selten so gut gelacht wie bei dem thread)

naja is doch bedenklich wie schlecht das klima derzeit is... vielleicht hängts damit zusammen dass ned alle mit ihren eigenen kenntnissen zufrieden sind
(kritisiern is eigentlich immer sehr einfach, wenn mas mit dem zeitaufwand von mappen vergleicht)

nochmal sorry dass ich mit sonem blöden komentar angefangen hab, ich war nurn bissl sauer weil ich auch absolut nichts helfen hab können

(trotzdem: wenn du negative kommentare reduzieren willst dann schau dass zumindest die texturierung zueinander passt, prinzipiell würd ich zu sowas sowieso keine tips geben..... , aber es war ja um r-speeds gefragt)

--

058
12.10.2001, 09:42
Suppaaa Nooob

@Highlander

wenn du es schon hinbekommst Dust nachzubauen , dann kannst du mit deinem können + idee doch ne neue map machen! dann wird da keiner rummeckern und übrigens die texturen sehen wirklich schei*e aus!
warum denn grade Schnee in der Wüste??????????

--

059
12.10.2001, 13:33
TheRealHighlander

Mich kotzen einfach immer diese nomalen dust texes an, und in der offizellen as_tundra map waren halt gescheite drin!

--

060
14.10.2001, 11:54
maurice

also die r_speeds sind zum kotzen...

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

061
16.10.2001, 15:10
TheRealHighlander

vergesst erst mal die map..war sowiso scheisse ;)

--