Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.10.2001, 15:51
Doomhammer

ich weiss echt nicht was ihr habt, für dust is das doch voll in ordnung :

1. fullbright <- stimmt
2. scheiss texturen <- stimmt
3. kisten,viele kisten,viele unnötige kisten <- stimmt
4. kack r_speeds <- stimmt

alles in allem ein würdiger dust nachfolger.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.10.2001, 17:52
TheRealHighlander

und ich weiss nicht was du hast???
seid ihr hier alle so krank im board???
les am besten nocheinmal alles durch was ich geschrieben hab!!!! ;(

--

027
08.10.2001, 18:10
DarkMatt

Also die lösung:
schau dir mal den himmel auf dust genauer an, du wirst merken dass der oft direkt an den zwischenmauern anstösst und dass man auch mit niedriger gravitation nicht über die mauern hupfen kann
lies dir nocheinmal den artikel über vis-blocker durch!
übrigens bögen (rundungen) bestehen wiederum aus einigen polygonen mehr, wenn du mit sowas sparst dann läufft das ganze noch flüssiger

über den sinn von nachbauten überhaupt lässt sich streiten, aber ob die map (bis jetz) gelungen ist sieht wohl jeder ohne erläuterungen

--

028
08.10.2001, 18:48
Phallux

ich weiss gar net was ihr hier diskutiert ...
der highlander: "Warum sind meine r_speeds so hoch ?"
ich: "Hast du mit fastvis compiled ?"
Highlander: "Stimmt, das war das Problem, over and out" ...

also ... das thema is erledigt !!

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

029
08.10.2001, 19:00
TheRealHighlander

genau ;)

--

030
08.10.2001, 20:54
TheRealHighlander

hier mal ein paar neue pics , um euch zu beweisen das das kein 1*1 kopie von dust ist !

hier sind die r_speeds noch zu hoch ...liegt am turm!

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2001 um 20:54 von TheRealHighlander bearbeitet.
031
08.10.2001, 21:09
DarkMatt

sehr schön, vergessma das
(hehehehehe)
also das nächste mal dann schöne pics bitte (ich hoff ich sprech im namen aller)

--

032
08.10.2001, 21:23
Jagdwurst

Naja DarkMatt hat recht, gerade weil du gesagt hast das sich das Thema erledigt hat, brauchst du doch keine weiteren Pics mehr posten. Ausserdem ist auf deinen Pics nicht viel sehenswertes.

Aber ich hoffe das noch mehr Details dazukommen.

--

033
09.10.2001, 16:45
TheRealHighlander

kommt noch....

--

034
09.10.2001, 18:03
Phallux

Details ??
in einer Dust-Style umgebung ?? ... was denn ... noch mehr kisten ?? hehe

--

035
09.10.2001, 18:04
-Laber-

sry aber pic 1 + 3 sieht aus wie dust nur architektur andas

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

036
09.10.2001, 18:09
TheRealHighlander

hat nicht jede cs map kisten drin?
was nur immer irgendwie albern ist , das man als terro ziel hat kisten in die luft zu hauen ...da waren die ur alten cs mapper kreativer!

--

037
09.10.2001, 19:07
Phallux

hm.
nein, nicht wirklich jede CS map hat kisten drin.
in de_survivor beispielsweise gibbet nur eine ("This is the only crate in the map" ...)

da sprengt man ein Flugzeug/einen Truck ... nix mit Kisten ...

--

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2001 um 19:08 von Phallux bearbeitet.
038
09.10.2001, 19:51
TheRealHighlander

doch im truck sind ewig kisten drin ;)
und in der stadt in den häusern...*klugscheiss*

--

039
09.10.2001, 20:55
Coffeemaker

Bei den Bildern tuen mir sowas von die Augen weh....
Das ist ja sowas von krasser Stilbruch...HILFE, die Kisten im Boden sind eingesackt und dann die Dust Texturen mit Schnee Texturen, einfach zum weglachen...lass lieber die Finger vom mappen.
Deine Taktik mit "Die Texturen mach ich am ende" ist auch toll, deswegen machst du direkt mal die hässlichste Texturen Kombination die es gibt (zumindest das kannst du gut). Ein einfacher Tip, keine Dust Texes mehr sonder nur schnee Texturen und mal ne eigene Idee nicht schlechte Maps für schlechte Mods noch schlechter kopieren...

--

040
09.10.2001, 21:57
TheRealHighlander

wat wer bist du denn ?
die kisten im boden sind eingesackt???
aehmm und die dust texes sind total verändert!!!
(bis auf die boden texes , die muss ich noch machen)

hab ja nix gegen deine /eure meinung , aber das mit ...lass mal lieber die Finger vom mappen , ist doch schon ein bischen hart...

wahrscheinlich hast noch nie irgend ne map gemacht und bist irgend so ein kleiner pisser(10Jahre ) der einfach seinen frust los werden will, und hier die leute runterzumachen !

--

041
09.10.2001, 21:59
TheRealHighlander

und wie du vielleicht erkannst hast bin ich im woldcraft editor noch ein newbie... jeder fängt halt man klein an ....oder lässt es!

--

042
09.10.2001, 22:23
Coffeemaker

Du versuchst deine eigene Inkompetenz durch Beleidigungen mir gegen über auszugleichen, wenn du berechtigte, konstruktive Kritik mir gegenüber äußern kannst, tu das, da du aber simpel nur intendierst mich zu beleidigen obwohl du mich absolut nicht kennst nur weil ich meine Meinung zu den Screenz da oben äußere und dir einfach ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen die Wahrheit sage (die du anscheinend nicht vertragen kannst) ist einfach lächerlich, kindisch und unnötig.

Wie ich oben sehe fehlt dir das Auge für Farbzusammensetzungen, das Wissen um vernünftige r_speeds hinzukriegen und die Kreativität um dir eigene Mapszenarien und Levelbauten auszudenken. Alle diese Faktoren haben nichts mit mapperrischen Fähigkeiten zu tun und ich unterstelle niemandem etwas wenn ich es nicht auch belegen kann...

Schalt erstmal deinen kleinen Kopf an bevor du hier was postest!
btw: es gibt eine ganz tolle Funktion die sich Editieren nennt, wäre schön wenn du diese Möglichkeit mal in Betracht ziehen würdest.

--

043
09.10.2001, 22:47
TheRealHighlander

ich habs oben schon mal gesagt, ich habe nichts gegen kritik schlechte oder gute , das ist mir egal(naürlich freue ich mich ueber gute mehr ;) )
aber ich kann beim besten willen nicht verstehen das du gleich einem Newbie wie mich , direkt ins gesicht sagst..."lass ma lieber die finger vom mappen"!
..sowas find ich absulut kindisch ....

ausserdem habe ich meine eingenen ideen , vielleicht hast du schon mal etwas von DeuesEXOnline gehört, da war ich leadleveldesigner und hab einige maps mit unrealed gemacht...und da willst du mir sagen das ich net mappen kann?

nur weil ich noch nicht so gut im wc bin ??

und warte erst mal ab bis die map fertig ist...dann kannst du sie dir ja mal anschauen ...aber im mom .(bzw in dem thread ) wollt ich eigentlich nur etwas ueber die r_speeds wissen ....
deshalb hatte ich halt die screens genommen wo ich die höchsten rspeeds hatte!

ps: ich weiss das man Editieren kann ;)

--

044
09.10.2001, 23:14
Coffeemaker

*prust* Du willst jetzt damit rumprollen dass du für nen MOD fürn Spiel mal gemappt hast? Das macht deine Map auch nicht schöner...Ich hab inzwischen 5 Mods hinter mir, zur Zeit leade ich als Coder, Mapper, Modeler und Webmaster mein Hauptprojekt und wenn ich dann diese Texturzusammensetzung sehe muss ich einfach anfangen zu lachen. Das ist als würde man Salz über Pudding schütten. Das zeugt einfach von keinen Leveldesign-fähigkeiten und die Texturenkombination hat ja wohl nichts und wirklich absolut nichts mit WorldCraft oder sonst was zu tun.

Tja und dafür dass du nur ein render speed Problem klären willst, postest du erstaunlich viele Bilder, besonders auf Seite 2, wo die Screenshots nur den Zweck der Präsentation dienen. Und warum steht der Thread dann bitte im Präsentationsforum? Fragen etc. gehören ins Allgemeine Forum...das müsstest sogar noch du einigermaßen verstehen können

Tja und mit dem Satz "warte erst mal ab bis die map fertig ist...." schneidest du dir selber so kräftig ins Bein und wiedersprichst dir dass das kein Kommentar mehr bedarf. Und wer sowas schon schreibt sollte nunmal generell die Finger vom mappen lassen und den anderen das denken überlassen..so und jetzt schluss mit dieser sinnlosen Diskussion!

--

045
09.10.2001, 23:28
TheRealHighlander

les am besten nochmal den ganzen thread in ruhe durch ....

achja mir und meinen kumples gefallen die texturen ...warum immer die selber dust texturen ? also hab ich sie als schnee texturen gemacht...
wenn du was dagegen hast...du musst sie ja auch nicht spieln!!!
ich weiss wirklich nicht was du daran so schrecklich findest?

--

046
10.10.2001, 01:33
Coffeemaker

Das mit dem lesen würde ich dir mal empfehlen, denn dass jemand sone wiedersprüchige scheisse schreibt habe ich selten erlebt, das mit den Schneetexturen habe ich auch garnicht bemangelt falls du mal richtig lesen würdest sondern dass du normale dust texturen mit schneetexturen mischst.

Nimm einfach für die ganzen scheiss dust Texturen richtige Schneetexturen dann siehts auch einigermaaßen vernünftig aus (dann bekommst du auch nicht die Klischeedust Bewertung), deine selbstgemachten sehen verfickt scheisse aus! Achja und ich werde deine Map garantiert nicht spielen da CS meiner Meinung nach die letzte Drecksscheisse geworden ist (Sorry für die Wortwahl) und deine Freunde anscheinend Tomaten auf den Augen haben oder gar ganz blind sind...

--

047
10.10.2001, 14:03
TheRealHighlander

"die texturen sind bis auf die BODEN texturen fertig" ...so hab ich das doch oben geschrieben ! also was soll das ? wo misch ich bitte dust texturen ?
die sind alle neu , bis auf die strassen texes!

und genau deshalb solltes du dir das noch mal durchlesen !
und ob dir cs gefällt oder net , ist mir doch total egal!

ps: deine beileidigungen solltest du mal schnellsten weg-editieren!

--

048
10.10.2001, 17:13
Coffeemaker

Ich lass mir ganz sicher nicht von nem aufseßigen Niub den Mund verbieten.
So dann lass es mich so sagen: Klau lieber Texturen denn deine sehen sowas von scheisse aus, für sowas sollte man ein "Keiner brauchts, Keiner wills" Forum machen. Geh am besten mal an die frische Luft, such dir ein paar freunde (außer Mama und Papa) und fang an Dart zu spielen aber lass mich verfickte scheisse nochmal in Frieden.

Statt die Zeit hier durch sinnlose, zusammenhanglose Sätz zu vergeuden hättest du schon längst die Map überarbeiten können. Wenn du noch nichtmal mehr genug Bock hast ne vernünftige Bodentextur auszuwählen, dann (ich zitiere mich) solltest du die Finger vom Mappen lassen...

Die Architektur ist auch gar nicht mal so schlecht, ich bemängele nur die TEXTUREN, was du anscheinend absolut nicht vertragen kannst...wenn du mir noch was sagen willst dann schreibs mir per PM aber Spamm net dein eigenes Thread voll! (vorrausgesetzt du willst unbedingt dein eigenes Thread wegen dir geschlossen sehen)

--

049
10.10.2001, 18:47
TheRealHighlander

so dann will ich dir mal was sagen (was auch in meinem ersten post in dem thread steht) die texturen sind nicht von mir !
schau mal in dein halflife ordner und such noach as_tundra ! das waren offizelle texturen aus cs....

und was gefällt dir an den texturen net? die sehen aus wie jede andere!

--