.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2001, 17:20 Espy La Copa |
Erstmal die Bilder: So, jetzt gehen sie alle. Sorry für die roten Kreuze!
Tja, wieder mal so eine Fabrikmap. Hui. r_speeds sind alle recht anständig, meist so um 400-550, selten mal bei 700. Und das auch im Außenbereich! Ca. 60% der Texes sind von mir, ein paar Wände, Böden, Kisten, der Feuerlöscher und die Schalttafeln sind von Diggedagg (danke!). Diggedagg... war das nicht so eine DDR-Märchenfigur? *grübel* Gedauert hat das so etwa eine Woche, zu machen sind noch Details an einem Bombpoint, ein Paar Gänge optisch aufmotzen und den Außenbereich noch plausibel vom Sky abgrenzen (der übrigens auch von mir ist). Vielleicht noch dieses Wochenende fertig. Und? ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 17:34 von Espy La Copa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2001, 17:25 BetaSux |
narf bei mir kommen keine bilder :( --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2001, 17:28 Da Maakus |
Volle Kanne rotes Kreuz, daher: Rechtsklick - Link kopieren - in die Browserzeile einfügen --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2001, 17:29 BetaSux |
naja sieht stellenweise ganz gut aus der 8 tonner sieht cool aus :) --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2001, 17:29 BetaSux |
hehe hab ich auch geschnallt :) --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2001, 17:37 BetaSux |
ah jetzt gehts cool also der mercedes kommt phatt die Bushalte sieht au gut aus naja mit din screens von drin komm ich nicht klar ... abba kann au an mir liegen .... --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2001, 17:55 Puma |
also bei mir gehen die bilder sehr gut..so gut, wie sie aussehen..nur..wieso KISTEN???mach doch fässer ,aber bitte keine kisten :-) -|GST|- Clannpage www.gst-world.de |
|
Profil || Suche |
|
007 11.10.2001, 18:47 TheDaX |
ganz lustig sieht das aus, coole tex., aber irgendwie zu einfach, aber trotzdesen geil, mach mal nen dl-link! cu soon, The DaX -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.10.2001, 18:50 ]Azrael[ |
doch, sieht ziemlich cool aus, nur das licht hätte ich eher einer spanischen kleinstadt im herbst zugeordnet als einer stadt in deutschland... (für herbst das licht noch brauner und für sommer o.ä. noch gelber...) aber schon echt cool!! cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.10.2001, 21:54 Espy La Copa |
Lichttechnisch hat azrael ja schon recht, vielleicht mach ichs noch kälter. Joh, drin ist schon nicht so viel los, aber ich hab ja gesagt, die Gänge werden noch aufgemotzt. Kisten? WO????? Wenigstens sind es schöne Kisten. Und Altpapiersammelcontainer sind auch auf der Map. Ich suche noch gute Texes von diesen Gasflaschentransportkäfigen, es gibt sowas ähnliches schon in der cstrike.wad, aber ich hätte gerne eigene. Und hey, es ist eine Lagerhalle. Da lagern eben Dinge. Meistens halt Kisten. Wenigstens stehen sie bei mir da wo sie hingehören. In Italy stehen sie vor Fenstern, in Prod stehen sie im Weg, und auf Storm sieht man vor lauter Kisten den Wald nicht. Also erlaubt mir ein paar klitzekleine Kistchen... bitte? Gameplay ist... etwas eng. Aber das seht ihr ja, wenn das ganze fertig ist. Ist recht... konfus. Naja. Mal sehen. Diesbezüglich: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Laster kommt schon gut, ne? Ist aber auch ein Idealfall, daß so ein Gefährt total einsam in weiter Flur steht und man alle Seiten gut fotografieren kann. Da konnte ich nicht widerstehen... Erstmal danke an euch bis hierher. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.10.2001, 21:59 maurice |
sieht nett aus, hast wohl deinen arbeitsweg nachgebaut ;o) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
011 11.10.2001, 22:06 DarkMatt |
schöne abwechslungsreiche texturen (schicks zu cs.de da schneidest damit sicher gut ab, hehe) |
|
Profil || Suche |
|
012 11.10.2001, 22:13 Espy La Copa |
MarusL: nee, bin Student. Das wäre auch ein sonderbares Industriegebiet. Bin halt einmal mit der Digcam durch ne häßliche hessische Kleinstadt, da kommt Texturenmäßig viel bei rum! DarkMatt: Stimmt, Halle zu hell. Aber von dem Konfusen Zeug hab ich noch gar keinen Screenie gepostet.... oje.... Geländer? Stimmt. In Sichtweite des "dieser Betrieb ist seit 3100 Tagen Unfallfrei" Schild (hinter dem Benz) sollte diese potentielle Todesfalle doch durch ein Geländer gesichert sein... *worldcrafticonanclick* ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.10.2001, 23:28 Infi |
sieht nice aus gute texturen gute atmosphäre diese auto texturen rocken! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
014 11.10.2001, 23:39 Aeon |
Also ich sag mal nur: Die Sau hat ne Digi cam *g* Ne sieht wirklich schick aus. Sonst wurde alles gesagt. Das licht passt ned. Für Sommer ok aber ned Herbst (wieso eigentlich herbst?) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 12.10.2001, 00:09 Olli |
also, das licht und so... die windschutzscheibe vom benz, da spiegeln sich bäume drinne... auf deiner map seh ich keinen baum... das müssteste auch noch anders machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.10.2001, 10:06 Schulz-VR |
Ich finde das Kopfsteinpflaster einen tick zu groß gescalt...der Himmel passt auch nicht ganz, wenn dieser Himmel etwas "stadtlicher" wäre, würde das ganze vielleicht nicht so kahl aussehen (die Berge sind so weit weg, daher wirkt die Umgebung fast wie eine oase) Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
017 12.10.2001, 10:26 Espy La Copa |
Olli: Das mit den Windschutzscheiben hab ich mir schon überlegt: wenn die Map fertig ist, mach ich Screenshots von dem, was sich in den Scheiben spiegeln würde. Dann die entsprechenden Texes ändern und die Screens anstelle der Bäume einarbeiten. Sollte nicht so schwer sein (ein wacom-pad liegt bei mir nämlich direkt neben der Digicam... *g*) Schulz-VR: das Pflaster schau ich mir nochmal an, damit bin ich eh etwas unzufrieden... ist irgendwie zu unscharf und zu hell. Mal sehen. Am Sky mach ich aber glaub ich nix mehr. Vielleicht wenn ich zuviel Zeit hab. Nochmal die Frage nach bannerfreiem FTP-Webspace? *hint* Da Euch die Texturen alle so gut gefallen, wie wäre es, wenn ich in nächster Zeit mal ein Texturenpack mit dem ganzen Kram mache? Fände das Abnehmer? -[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
018 12.10.2001, 10:30 Schulz-VR |
ehm.....das mit den spiegeln wird nicht funzen.....da das spiegelbild abhängig ist von der Postion wo du stehst, und da könnte überall sein. wie wärs mit nen Himmel mit Wolken? Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 10:32 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 12.10.2001, 10:53 Espy La Copa |
Schulz: es geht ja nicht um ein exaktes Spiegelbild, sondern darum daß da keine Bäume mehr zu sehen sind. So wie es jetzt ist ist das Spiegelbild auch positionsunabhängig. Nur halt mit Bäumen. Gibt halt leider kein environment mapping in HL... *seufz* ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
020 12.10.2001, 14:14 Infi |
ahrg.... will auch ein wacom pad und auch eine digicam!! ätsch dafür hab ich mehr als genug eigenen webspace :P ... tauschen wir? *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
021 12.10.2001, 15:41 LePrau |
So, meine Meinung: Der Benz kommt hammergeil rüber, bei dem roten hätte man die Räder evt. einzeln machen können (als func_wall, damit sie ruhig den Laster schneiden können und sich nicht allzu negativ auf r_speeds auswirken), naja, das Innere hat eindeutig zuviele Kisten, die noch dazu alle fast gleich aussehen... Licht ist allgemein zu hell, ich würde vor allem auch in diesem lüftungsschacht/wartungsbereich deutlich dunkler arbeiten, das sieht sonst zusehr nach ... Kulisse aus. Ansonsten is der Außenbereich zu groß bzw. es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. so ein Lustiger Bau-Schrott-Container (diese DInger die nach oben hin breiter werden und oben ganz offen sind) oder so. Unten der Platz ist wirklich zu kahl. Klar, da muss man dann schon um w_polys kämpfen, aber mit deinen guten Texturen kannst du sicher auch noch ein bissel low-poly-detail reinpflanzen :) und: JA, ich würde dir (vor allem die Truck-Texes) liebend gern abnehmen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 12.10.2001, 19:14 Espy La Copa |
Heyheyhey, morgen werde ich möglicherweise fertig! Geh dann morgen noch einen VWbus oder sowas eckiges fotografieren, plus Baustellen nach Containern abklappern. Die HL-Container mag ich nicht... Bin heute durch extrem deprimierende Bauruinen geklettert und hab gute Texes gemacht... freut euch drauf! INFI! Leihst Du mir 5MB für die Map? Hast doch so viel Webspace.... Noch auf dem Programm: - Außenbereich mit Autos/Containern füllen Fertich Könnte vielleicht doch bis Sonntag dauern... naja. Und wer ist Willi Gafni? ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
023 12.10.2001, 23:17 Forest-Gump |
Ich würde das auto zeichen änder weil sonst kriegste noch ärger vom besitzer!!! Ps: würde ich machen denn mir iss es schon passiert!!! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
024 12.10.2001, 23:36 DolHalflife |
cool bild.. wow.. wann gibt es ein download ?? --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|