Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
05.05.2001, 16:43
Guano

Ich find es auch übertrieben, aber ich hab kein Bock mich an so ner hohlbirnigen Diskussion über unbedeutende Texturen in einer absolut irrelevanten Map zu beteiligen, als wenn es nichts wichtigeres gäbe!

--

Guano

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
05.05.2001, 16:52
Doomhammer

@guano:dann lass es einfach doch.........

@coffe: ZITAT: Ich bin auch neidisch auf Kühe weil sie milch geben können......

@kriz: japp die px funzen jetzt :D

es kommt nicht nur auf texturen an, das gameplay muss stimmen, sonst macht diem ap keinen spaß, egal wie gut sieaussieht........

Zak McKracken. For most it`s just a long-forgotten adventure, not worth being remembered anymore regarding the latest 3D accelerated, realistic sound enhanced titles. These people won`t understand the importance of knowing the behavior of an egg in a microwave-oven. They don`t know the Caponians and they haven`t seen the rich world of Zak McKracken, including the Bermuda Triangle, Nepal or even the Mars. But for you, the visitor of this page, these words will most probably bring up some of the best memories. Same goes to the creators of this project. We understand ourselves as preservers of the old LucasArts (former Lucasfilm Games) style. No 3d animations. No rendered graphics. Just bringing back some of the loveliest characters that ever appeared on our screens, accompanied by a well known and beloved game interface, a classic graphic style and a fancy story-line.

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

052
05.05.2001, 22:11
TheDoenerKing

@Fratzi

Denkste ich mach das damit niemand an die Texturen kommt? Das mach ich aus nem anderen Grund , ich bentuze 30Wads und hab keinen bock aus allen Wads die jeweilige Textur zu suchen , deshlab mach ich immer nowadtextures , ist einfach besser , was willst du damit beweisen mit der Textur extraktion aus der meine Map ??

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de

053
06.05.2001, 03:13
Fratzi

ja logo versteh ich. ist sicher schwer bei sovielen komerziellen spielen den überblick zu haben.

--

Source SDK

054
07.05.2001, 15:24
chriss

wie mache ich diesen Fotorealistischen effekt mit Adobe Photoshop 5.0?
ich weis, klignt jetzt ziemlich newbihaft, aber Scharfzeichnen funzt bei mir net, das sieht nur so kac* aus...

--

055
07.05.2001, 18:24
Linga
Administrator

mach den screenshot in 1600x1200 und scal ihn in photoshop runter. scharfzeichenfilter gibts ne menge da musst du mal rumprobieren

--

056
08.05.2001, 13:04
chriss

hm
hab sogut wie alles ausprobiert, liegt villeicht auch an den texes..
ich probier mal das mit der auflösung...

--

057
08.05.2001, 22:38
TheDoenerKing

KRITIK IST WIE IMMER ERWÜNSCHT ! :)

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de

058
08.05.2001, 23:11
Kriz

Das Aquarium sieht sehr gut aus...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

059
08.05.2001, 23:17
chriss

nette texturen, sorry *gg*
also: diese komischen lampen auf bild 1 hängen meiner meinung nach zu tief..
treppen textur und die boden textur (bei der runden tür...) passen finde ich überhaupt net zusammen, bei dem aquarium scheinen sich die fische nicht zu bewegen, sehe ich das richtig? mach doch animierte sprites.. (sind doch sprites?)
naja wie gesagt, die geilen texturen mach das ganze echt geil, schade das die gerippt sind, wenn die von dir währen: respekt, geile map, geile texes, aber so: nette architektur.. weis net wie's gameplay ist <-- spiele kein cs..

--

060
08.05.2001, 23:18
(KRI)I(AEON)

Jo ich finde das jetzt auch schön und gut aber ich würde jetzt die map gern mal ingame sehen und nicht auf screens. Das geht nämich wirklich das mit dem filter in psp oder ähnlichem (wieso sollte es auch nicht)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

061
08.05.2001, 23:24

http://clanhosting1.counter-strike.de/~djgclan/Maps/de_nakatomi_beta1.zip

--

062
08.05.2001, 23:45
Coffeemaker

die map funzt nicht

--

063
10.05.2001, 10:41
-S2K- Madness

Nochmal was von mir !

Ich finde einfach das eine Map Spass machen sollte egal ob sie von der Texturierung oder die Geometrie nun geil ist oder nicht. Wenn man natürlich im Professionellen Bereich arbeitet so wie Linga oder ich; oder jemand anders der hier im Forum sein Unwesen treibt :). Sollte man auf solche Dinge schon wert legen. Es gibt ja schliesslich auch die böse Konkurrenz. ;)

Geb der Map mal einen anderen Namen. Denn Nakatomi Plaza passt hier absolut nicht. Hat nicht ein bisschen mit dem Original Gebäude zu tun. Was mir noch so aufgefallen ist möchte ich hier nicht mehr erwähnen weil dieser Thread eigentlich schon abgehackt ist. Aber eins will ich noch sagen. Das Dach sieht aus wie ein Hinterhof mit Scheune. Das sag ich jetz nur durch die Infos der Bilder. =P Sieht halt nicht so aus als wenn das das Dach eines X Millarden Gebäudekomplexes ist. =(

--

Madness

Texture/Shading Artist
Ambient Entertainment - www.ambient-entertainment.de / Back to Gaya - www.backtogaya.com / Digital Pixels (Home of Madness) - www.digital-pixels.de.vu