Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2006, 11:38
Flow
Moderator

Dod:Source für 3 Tage kostenlos testen

Zitat:
Steampowered.com:
Day of Defeat: Source is the latest version of the WWII online action game from Valve®. This weekend, everyone is invited to try DoD: Source for free. Join the ranks as Axis or Allies troops located in Western Europe during the height of the war in 1944.

Install Steam and then you'll have everything you need to try DoD: Source for free.

Alles was man braucht, ist ein Steam-Account. Danke an Megge ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2006 um 11:40 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2006, 11:49
Tubgirl

Das habe ich Rap6 schon vor drei Tagen gesagt, aber der Hund war zu faul das zu posten :O

--

002
11.02.2006, 11:53
Flow
Moderator

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Das habe ich Rap6 schon vor drei Tagen gesagt, aber der Hund war zu faul das zu posten :O
Das ist doch nichts neues ...

--

003
11.02.2006, 11:59
maurice

ja, es ist mindestens drei tage alt ;)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

004
11.02.2006, 15:54
t-error

Das mit den Dayof Defeat 3 tage kostenlos testen ist quatsch.

Ich habs mir gesuagt und wenn ichs den heute Spielen will dann öffnet sich das Fenster Steam Update News und da steht dann immer was von Liezenz Kaufen.
Wennich da drauf klicke zeigt er mir an das das starten von dod Startet und dann passiert nichts

mfg t-errro aka N!gga

--

005
11.02.2006, 16:14
Megge

Zitat:
t-error postete
Das mit den Dayof Defeat 3 tage kostenlos testen ist quatsch.

mfg t-errro aka N!gga

Scheiss Name, scheiss Behauptung.

Funktioniert reibungslos und rockt die Sau. Kauf ich mir!
Solche Aktionen sollte Valve des öftern starten, dann würde ich mir evtl auch noch andere Games kaufen.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2006 um 16:14 von Megge bearbeitet.
006
11.02.2006, 16:47
Deciever

Hab ich mir schon gekauft... obwohl ich erst testen wollte.. aber bei 19 euro kann man nicht viel falsch machen..

das rockt

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

007
11.02.2006, 18:51
Sir_Killalot

Die News kommen ein wenig spät ;)
Und das Game rockt! wird aufjedenfall gekauft wenn die stand-alone da ist ohne CS:S.
Mein bruder meinte (er hats schon seit dem relase) "Ist wie tontauben schießen momentan" Und das stimmt auch, manche spieler sind so grotten schlecht :P

--

008
11.02.2006, 21:06
Eraserlein

lol hört sich an wie FarCry :D

naja ich habs zwar schon gespielt aber kaufen werd ichs mir net... kanns aber auch nur weiterempfehlen... das game is echt gut

--

www.ERASER.de.vu

009
12.02.2006, 11:38
TheRising

Zitat:
Deciever postete
Hab ich mir schon gekauft... obwohl ich erst testen wollte.. aber bei 19 euro kann man nicht viel falsch machen..

das rockt

Kamma nicht viel falsch machen?

Ich frag mich was Steam eigentlich gegen mich hat (haben die vielleicht ne Steamhasserdatenbank?).

Aber das folgender Bug nun diverse Hardware (neues Mobo, Proz, Graka) sowieo Winreinstalls überlebt hat....

Die Half-Life 2 Demo (bzw. an diesem Testwochende für DOD:S selbiges auch) zeigt bei mir folgendes verhalten:

Wenn ich HL2/DOD:S aus dem geöffnetem Steam in der Gamesliste starte kommt erst ganz normal das "Preparing to launch Half-Life 2 Demo/Day of Defeat: Source" wenn selbiges verschwindet taucht nach 1-3s ganz normal in der Taskleiste ein Task mit dem Namen Half-Life 2 (Demo) bzw. Day of Defeat: Source auf so wie sonst dort Counter-Strike(Day of Defeat, Half-Life) stehen würde bevor er ins Vollbild wechselt.

Nur statt einem Vollbild mit dem Game geht das Task in der Taskleiste einfach wieder zu und es erscheint keine weitere Crashmeldung oder ähnliches.

Drm ist es was die Welt braucht daher lief die cracked HL2 vor Uhrzeiten auch ohne solche Mucken. Hab zumindestens nix im Support gefunden abgesehen von neuste Treiber aber die sind soweit die neusten und da ich kein Game davon besitze und die Demo mich wirklich nicht juckt gibts och kan Bugreport.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2006 um 11:45 von TheRising bearbeitet.
010
12.02.2006, 11:44
Flowerchild

Also das Gratiswochenende hat mich auch überzeugt, vorher war ich mir sicher dass ich's mir nich kaufen würde jetzt sieht's eher andersrum aus ... macht auf jeden fall derbst fun auch wenn das laden bei mir ziemlich lange dauert ;)

--

http://melodramatic.com/

011
12.02.2006, 15:59
Toonboy

Ich würds mir ja auch kaufen,
aber ich will nicht Extra eine Creditkarte eröffnen, die ich dann nie wieder brauche.

--

012
12.02.2006, 16:25
pehka

Zitat:
Toonboy postete
Ich würds mir ja auch kaufen,
aber ich will nicht Extra eine Creditkarte eröffnen, die ich dann nie wieder brauche.
Gibts jetzt auch im Laden.

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

013
13.02.2006, 02:39
Caep

Getestet und für nicht gut befunden. Waffen Streuung find ich zum teil zu krass, das macht kein spaß. Für was soll man sich da noch Zeit zum Aimen nehmen?

Anzahl offz. Karten (6 stück, wenn ich mich nich irre) ist bescheiden, zumeist ist es eh close quarter combat, was auf dauer nervt.

Keine einzige Map in der richtiges WW2 Kriegs feeling bei mir aufkommt. Wo ist z.B. die Standard Omaha Map ?!!;)

Bei der Rocket - Klasse frag ich mich, was soll die in dem Spiel? Gibt ja wohl keine richtigen Ziele, die man damit knacken könnten.

Warum gibts keine Medic - Klasse oder Supplies mit denen man sich wieder regenerien kann.

Sound find ich gelungen. Das deutsche Mg ist sowieso Kult und erinnert mich an Bund Gefechtsschießübung. Pluspunkt.

Fazit: Wenns umsonst wär würd ich ma kuggen, wo geile Custom Maps gespielt werden. Vielleicht würd man da was interessantes finden. Geld dafür bezahlen, nein danke, valve.

--

014
13.02.2006, 09:39
Suber_Skunk

lol ceap also ich finde das verdammt sozial von valve das sie uns das zock überhaupt mal umsonst antesten haben lassen. Natürlich ist das irgendwo Kundenfang aber trotzdem nett. Hätte wirklich nie gedacht das das spiel soviel spass macht...ein kumpel von mir hatt es zwar kurz nach dem release bereits gekauft, aber da wollte ich es noch nichteinmal antesten, aber kaum hatt ich die möglichkeit das mal bei mir daheim anzuspieln bin ich nicht mehr davon weggekommen, weil es einfach sowas von rockt, da kenn ich nichts vergleichbares und von der grafik erst garnicht zu reden :) !(= stress mit der freundin: " Der PC ist dir wichtiger als ich"... und bla bla bla usw.)

Ich kenne auch das alte Day of Defeat deswegen wollte ich ja wie gesagt das
neue nichmal bei meinem kumpel antesten was im nachhinein wirklich ein großer fehler war.

Auserdem kannst du bei 19€ echt nich in die schei... greifen :) !

Also ich kanns jedem wirklich nur dringlich weiter empfehlen !

p.s. lustig finde ich´s auch das heute montag 9:93 Uhr am morgen ist und ich
immer noch spielen darf :P !!!

Danke Valve....echt sozial :) !

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2006 um 09:42 von sUpEr_skUnK bearbeitet.
015
13.02.2006, 10:14
Berserker

auf welchem planeten lebst n du wo ne stunde mehr wie 60 minuten hat?

egal find 2wk szenarien eh net so toll deswegen hab ich s auch net getestet

--

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2006 um 10:14 von Berserker83 bearbeitet.
016
13.02.2006, 21:28
Grey

also ich hab viel der alten gute maps vermisst an deren namen ich mich nicht mehr erinnere :>

fands eigentlich schon nett, hab die source version vorher nie gespielt - hat mich jetzt nicht wirklich an die alten (2002 oso) dod zeiten erinnert wo ich noch aktiv gezockt hab, aber selbst in der alten HL version hat sich ja einiges getan.
auf jeden fall muss der mappool ausgebaut werden, bei CSS hat das ja auch wunderbestens geklappt und mitlerweile sind fast alle guten alten maps wieder dabei.

spieltechnisch okay, arcade halt.

was mich wieder tierisch genervt hat waren die ollen lagger ... hatte selber nen verwunderlichen ping von ~50 (obwohl kein fp) und da haben 120+ schon richtig abgenervt die konnt ich nie anständig treffen.

bei den waffen fehlt mir teilweise über kimme+korn zielen, aber viel essentieller fänd ich um die ecke lehnen, letztes fehlt mir wirklich da es ja nicht gerade selten vorkommt, dass sich beide seiten um ein und dieselbe position kloppen.

denk mal ich werds mir besorgen über die tage ... muss eh ne CC kaufen wegen sin episodes :)

--

017
14.02.2006, 05:49
feigling

Mir hats nicht zugesagt.
Grafik und Sound sind zwar sehr schön (gerade der Sound), aber ausser dem gabs da jetzt nichts, wofür ich Geld ausgeben würde. Die Streuung der Waffen war für meinen Geschmack viel zu stark. Im Grunde konnte man sich auf den Karten nur mit der Sniper hinhocken und warten, bis sich jemand von den anderen vorgetraut hat. Zumindest auf dod_avalanche. Viel anderes habe ich nicht gespielt, da das die einzige Karte war, die ich noch vom alten Dod kannte. Ist man selber mit einer anderen Waffen losgezogen, war man nach ein paar Sekunden eh wieder platt, weil man mit den Mgs noch nicht wirklich zurecht kam (man == ich). Großartig vorwagen konnte man sich durch die Sniper im gegnerischen Team auch nicht wirklich und die Maps bieten ja zig hundert Camper/Sniper Positionen. Also entweder schnell vorwärts und von einem Sniper erschossen werden oder aber selber campen. Da ich sowas aber nicht ab kann, dumm an einem Punkt zu warten, ist Dod nicht wirklich was für mich. Da spiele ich lieber ab und zu mal das kostenlose Hl2 Dm und kann da hin und her rennen ohne Angst haben zu müssen, dass da 20 Sniper campen.
Aber ich habe Dod 1 schon nicht so sehr gemocht. Schade, dass es kein Firearms Source gibt. Das fand ich immer ganz lustig.

--

018
14.02.2006, 11:04
3DKing

Das DOD:S ein vermeintliches Camper-Spiel ist liegt einfach daran, dass das Spiel für die Waffen wirklich etwas mehr Übung bedarf. Diese Sicht des Spiels ist also durchaus nachvollziehbar.

Allerdings ist die Streuung der Waffen sehr gut zu kontrollieren und die Riflemans meist Golden-Gun-Schützen. Ich spiele es schon seit ein paar Wochen online und man sieht jede Klasse auf den Servern (auch die Rocketeers) und auch wenn die MGs mehr Kills machen und die Sniper sehr präzise sind, so machen sie im Schnitt nicht mehr Punkte als Rifleman oder andere Klassen.

Ja, die Kartenauswahl ist leider sehr beschränkt, dafür ist die Liebe zum Detail bei den DOD:S Karten -meiner Meinung nach- unübertroffen. Die CS:S Karten sind schon wirklich schön, vor allem Militia.. aber Kalt, Flash, Donner, Argentan, Anzio.. die übertreffen das in meiner subjektiven Sicht nochmal.

Wie gesagt.. wem das gecampe auf den Sack geht, dem lege ich nahe das Spiel einfach noch ein wenig zu üben. Sonst ist man aber auch mit CS:S recht gut bedient :)

--

019
14.02.2006, 15:37
Megge

Was mir besonders gefällt an den offiziellen DoD (Source) Karten sind die sehr ausgeprägten Höhenunterschiede. Militia kann man in 3-4 Levels unterteilen: Sewer, Boden, 1. Stock/Felsen und Dach. Dust in 3 -> Hauptebene, Tunnel, Erhobene/Abgesenkte Spawnpoints. Bei dod_anzio z.B. kann ich nirgends sagen: hier ist eine Ebene. Es geht immer von irgendwo unten nach oben hin. Argentan nicht mehr so deutlich aber immernoch sehr ausgeprägt. Avalanche wiederum ein sehr ausgeprägtes Beispiel. Einzig Donner, Flash und Kalt sind mehr oder weniger eben.

...und nur campen, naja, also die mg im Häuserkampf (rennend) ist - richtig angewendet - wie eine schrotflinte. Nietet alles um.

Ich find's hammer!

--

020
14.02.2006, 15:42
apoCalYpse

Werde es mir wahrscheinlich auch kaufen - aber nur wegen dem MG ...das macht verdammt viel Spass das irgendwo hinzustellen und dann mal paar leute zu reißen und ab in die nächste deuckung...

beim Bund war ich leider net so gut mit MG3...dafür mit Pistole und G3/G36 :)

--

http://www.talrasha.com/

021
16.02.2006, 17:53
Sir_Killalot

Das schöne auf den DOD maps ist, das es immer 2 oder 3 wege gibt um sniper etc. aus dem weg zu gehen und von hinten zu killen. Jeder der immer wieder in den gleichen sniper rennt, ist einfach zu blöd mal einen anderen weg zu suchen. Nur zwei leute können das ganze spiel wieder rumreißen, das finde ich so spannend an dem spiel!

--

022
16.02.2006, 20:05
pehka

Zitat:
Sir_Killalot postete
Das schöne auf den DOD maps ist, das es immer 2 oder 3 wege gibt um sniper etc. aus dem weg zu gehen und von hinten zu killen. Jeder der immer wieder in den gleichen sniper rennt, ist einfach zu blöd mal einen anderen weg zu suchen. Nur zwei leute können das ganze spiel wieder rumreißen, das finde ich so spannend an dem spiel!
Auf Flash is das nicht so leicht, wenn da ein Team die Mitte hat is es für die Andren schwer da wieder rauszukommen.

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

023
21.02.2006, 13:45
Banknote

Zitat:
d4s_Sch44f postete
Zitat:
Sir_Killalot postete
Auf Flash is das nicht so leicht, wenn da ein Team die Mitte hat is es für die Andren schwer da wieder rauszukommen.
1-2 rauchgranaten, 2-3 echte ... dann n mg aufstellen und vom garten rein und draufhalten :P

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

024
24.02.2006, 15:27
Toonboy

Habs gekauft, ist ja fast so wie Star Wars Battlefront II

--