Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.04.2003, 18:34
heavypredalien

Alo wenn die Patschehändchen so gewollt sind, dann sind sie so gewollt.

Du kannst vielleicht einen Nahkampf-Amoker und ein Sniper-Amoker machen, oso...

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2003 um 18:38 von heavypredalien bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.04.2003, 18:45
norman

Ja so etwas wird es geben :9 :) Das ist meinesseits beschlossene Sache.

Es wird eine andere Art von Amoker sein. Das werden kontrollierbare Kampfeinheiten sein, die von einer hochtechnisierten menschlichen Organisation geführt werden.

Derzeitig bastele ich noch am Hintergrund in den die eingebaut werden.

Bisjetzt heißen sie nur Valkries.

Während die Amoker vollvercyberte Irre sind, die man bestenfalls noch als skrupellose, sadistische etcerera. Söldner bezeichnen kann, sind die Valkries zielsicher und tief in einem Ehrencodex verwurzelt.
Sie werden Ähnlichkeiten mit Gralsrittern haben.
Ich habe auch schon einige Zeichnungen zu denen, nur wollte ich zuerst möglichst die Monster, dann die anderen Figuren scannen und nachbearbeiten.

--

027
13.04.2003, 19:05
heavypredalien

Gibt es dazu auch schon eine Story, oder hast du bissher nur an den Grafiken gearbeitet?

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

028
13.04.2003, 19:24
norman

Ich habe sowohl beides gemacht, je nachdem was mir gerade einfiel. And er Hintergrundgeschichte feile ich noch, da es noch zu viele Lücken und ungenutzte Möglichkeiten gibt.

Wie gesagt: es ist noch alles in Arbeit. Die Geschichte un Hintergründe diverser NPCs und Geschenisse habe ich schon fertig, aber es fehlt noch die Zusammenführung des Materials.

Die Amoker werden kaum eingeführt, sie sind Teil des Grundaufbaus. Die Valkries hingegen werden im Lauf der Zeit enthüllt und spielen letztlich eine entscheidene Rolle.

So für heute ist Schicht, mal sehen was ich morgen so alles unter den Scanner kriegen.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2003 um 19:55 von norman bearbeitet.
029
14.04.2003, 11:59
Jonathan Dark

Zitat:
norman postete
[...]da es magisch ist und sich dadurch beliebig verformen kann.
Na bravo. Sieht man das auch im Spiel?
Ich würde den Gegenständen keine Kräfte verleihen, die sehr schwer umzusetzen sind. Jetzt auf das Verformen bezogen...

aber aussehen tut es gut.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

030
14.04.2003, 17:28
norman

Ja, das mit dem Verformen wäre schwierig. Hm, werde mir was passenderes ausdenken :)

Ich muss mal schauen, ob ich heute wieder was ins Netz stelle, derzeitig koloriere ich einen Mechleviathan. Kleines Bild, aber sehr effektlastig.
Für die nächsten Tage habe ich mir noch 5 - 6 Biester vorgenommen.
Mal schauen.

--

031
14.04.2003, 18:57
norman

So, der Leviathan ist fertig zumindestens die Forumsversion,
an der anderen Version bastele ich noch und es ist ungewiss ob ich sie hier einsetze...mal schauen.

Kommentare bitte ;)

--

032
14.04.2003, 19:11
k47

gefällt mir bisher recht gut..
was ich mir dazu sau gut vorstellen könnte :

am ende lädst du alle fertigen figuren hoch und man kann sie sich ausdrucken.
dazu noch ein spielbrett + regelwerk und du hast eine geile hero quest nachmache gebastelt :-)
würde mich freuen!

--

---
Leader von Move In!
---

033
14.04.2003, 19:25
Neff

ist es mit dem grafik programm auch möglich Bilder OHNE den Bearbeitungsrahmen anzuzeigen?!

--

NeffStatus: Banned

034
14.04.2003, 19:38
norman

k47:
Wäre eine Möglichkeit, mal schauen. Cultras wird wohl (irgendwann in der Zukunft) eine downloadfähige Version mit Regeln und Bildern haben. Wie die beschaffen ist muss ich noch ausknobeln.

Neff:
Ja, ist einfach ein Printscreen der nachträglich beschnitten wurde. Da der Rand stört lasse ich den fortan weg.
Gimp forever !

--

035
14.04.2003, 23:24
norman

Mann war ich heute langsam, naja hier ne kleine Echse mit spitzen Zähnchen, weitere Monster sind in der Produktion

Kommentare bitte, auch zu den voran gegangenen Bildern.

--

036
15.04.2003, 11:04
MrMariusen

ohh, die is ja süss! ^^
Erinnert mich fernst an einen Veloxiraptor (oder Deinonychos)
Die hellen Strichel auf dem Rücken stören mich ein bisschen... sieht so aufgemalt aus... der Rest ist goil!

--

037
15.04.2003, 11:28
Jonathan Dark

heute seh ich nur [X]

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

038
15.04.2003, 12:46
SongokuX

Ich auch :((

Will Leviathan sehen.
Ist das die bekannte Riesenseeschlange die man auch aus der Final Fantasy Reihe kennt?

--

Sudden-Impact

039
15.04.2003, 13:29
norman

@MrMariusen:
ja, die ist süss, hat aber spitze Zähnchen. das mit den Strichen auf dem Rücken sollten eigentlich durchscheinende Rippchen sein. Das muss ich noch üben.

@all:
Nur rote Xs...dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe alle Bilder über Lycos Tripod hochgeladen. Bislang hatte ich nie Probleme mit denen. Wahrscheinlich hatten die wieder einen Serveraussetzer. :(

@SongokuX:
Leviathan ist keine Seeschlange, sondern eine Landeinheit, zumindestens bei meinem Bild ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2003 um 13:31 von norman bearbeitet.
040
15.04.2003, 13:37
THC|Pagan

sieht ja alles schon ganz vielversprechend aus :D ich wünsch dir schon mal viel spaß beim regelwerk ausdenken ;)

ist Leviathan nicht auch ein name des teufels ? ich glaub in der bibel war's auch 'ne schlange...

--

The Xenom Conflict

041
15.04.2003, 14:25
norman

@THC|Pagan:
So viele Gedanken habe ich mir zu den Namen noch nicht gemacht, es ging mir eher um den Begriff für riesig, gross, monströs.
Es wird aber eine zweite Riege vom Wesen geben bei denen ich versuche religiös geprägte Namen zu verwenden. (Das wird noch eine Recherchier-Aufwand werden)

Aber zuerst muss ich alles fertig scannen, kolorieren und...und...und
(Angesichts von etwa 40 DinA4 Seiten mit Zeichnungen eine erschreckende Vision, aber ich mach jeden Tag ein bisschen. Da ich keinerlei Termindruck habe, kann ich mit beliebiger Geschwindigkeit dran arbeiten.)Und es wird in möglichst regelmäßigen Abständen hier immer wieder Updates geben.

Derzeitig koloriere ich eine haarige Bestie, haarig nicht nur in ihrer Gestalt sondern auch im Sinne sie zu texturieren. Haare sind für mich definitiv Neuland besonders mit Gimp. Falls einer von euch Erfahrungen damit hat, oder gar Tutorials hat...wäre ich euch für das Posten entsprechender Links sehr dankbar.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2003 um 15:46 von norman bearbeitet.
042
16.04.2003, 11:16
norman

So nach langem Suchen im Inet habe ich endlich ein Tut gefunden wie man recht glaubhaft Haare darstellen. :)

In der Forumsversion des Bildes sieht man es schon, im Original sieht es noch blendender...beziehungsweise struppiger aus.

Also hier ist er, der Höllenwolf: übellaunig, bissig, "leuchtend" und struppig pelzig. Dieses Wesen ist eine dämonische Kreatur und wird erst nach einem bestimmten Abenteuer "freigeschaltet".

Derzeitig bin ich am Auslinieren diverser "Standartgegner" wie etwa Technozombies, Ratten, Strassenschläger

So, jetzt seid ihr dran: Ist das Bild gelungen? Habt ihr Fragen, Kommentare?

--

Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 11:17 von norman bearbeitet.
043
16.04.2003, 11:31
CabaL

wow
cool

--

..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::.

044
16.04.2003, 16:04
norman

Freut mich das die Bilder gut ankommen :)

Mal schauen was es heute so alles noch gibt, ich habe einige Zeichnungen älteren Datums ausgegraben, die gilt es jetzt vorzubereiten. Ok, ans Werke

Tja, jetzt haben wir 19.45 ich wollte Bilder hochladen und Lycos streikt. Supersache aber wenigstens kostenlos *g* Ich werd es mit dem Hochladen morgen noch einmal versuchen sofern Lycos dann nicht schon wieder irgendwelche Schwierigkeiten macht.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 19:52 von norman bearbeitet.
045
16.04.2003, 21:16
norman

Ja! Nach etwa 20 Versuchen klappte der Upload wieder. Hier ist also die Forumsversion eines Wüstendiebes.

Ich habe mir überlegt, dass diese Gesellen entlang der Handelsrouten auf einem Wüstenplaneten lauern, bis auf die "Fühler" eingegraben. Darin sind bestimmte Sensoren, die das Herannahen von Maschinen registrieren.
Werd mir das mal genauer überlegen.

So, mein Part ist vorerst beendet, jetzt seid ihr dran :)
Kommentare bitte

--

046
17.04.2003, 11:41
norman

Keiner einen Meinung? Bin ich etwa so gut *g* Nein Scherz, ich wollte den thread nur ein bischen schieben und zugleich etwas fragen:

Was für Details, oder Bilder würdet ihr demnächst in diesem thread gerne sehen, was würde euch eurerseits intessieren?

Fahrzeuge?
Charaktere?
Monster?
Waffen?
Hintergründe?

Oder etwa:............?

So, jetzt bin ich mal gespannt ;)

--

047
17.04.2003, 12:39

aaaalso... mir gefallen die bilder erstmal geilstens (auch wenn die Schuhe vom Wüstendieb so.... komisch geformt sind) aber mich würd auch mal interessieren wie's mit Maschinen, Fahrzeugen und von allem Hauptcharakteren aussieht

riesen Lob und dickes Respektschild für dich ;)

-LeJean-

--

048
17.04.2003, 17:01
norman

@LeJean:
Ja, der Wüstendieb hat etwas doofe Schuhe...die Zeichnung ist schon etwas älter. Verstärktes Interesse an Fahrzeuge und Hauptcharaktere ?
Gut, dann werde ich die im Gegensatz zu den Monstern jetzt vorziehen.
(Die muss ich noch mit dem Filzer nachzeichnen, da ich anfangs eine andere Reihenfolge vorgesehen habe)

Ok, dann werde ich mal loszeichnen :)
Vielleicht gibt es schon heute ein Bild, muss,mal schauen wie es zeitlich passt.

--

049
17.04.2003, 20:32
norman

Ok, ich habe einen der Haupthandlungsträger gescannt und koloriert:
Es ist Arthur Kessler. Einer der NPCs die die Helden bei ihrem Einstieg in die Welt von Cultras als Mentor begleiten soll. Bis die Helden auf eigenen Füßen stehen können, wird er ihnen beistehen und mit Rat und Tat unter die Arme greifen. Im Verlauf des fortlaufenden Geschichte wird er eine wichtige Rolle erhalten, deren genaue Umsetzung noch nicht ganz fertig ist.

Er kommt aus südlichen Ländern, ist ein fröhlicher Mensch der gerne auch mal Schabernack treibt und ist doch durch und durch ehrlich und aufrichtig.
Ich hoffe er wirkt auf dem Bild auch so ;)
Ok, hier das Bild:

Euer Kommentar?

--