.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.04.2003, 18:34 heavypredalien |
Alo wenn die Patschehändchen so gewollt sind, dann sind sie so gewollt. Du kannst vielleicht einen Nahkampf-Amoker und ein Sniper-Amoker machen, oso... --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Dieser Beitrag wurde am 13.04.2003 um 18:38 von heavypredalien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 13.04.2003, 18:45 norman |
Ja so etwas wird es geben :9 :) Das ist meinesseits beschlossene Sache. Es wird eine andere Art von Amoker sein. Das werden kontrollierbare Kampfeinheiten sein, die von einer hochtechnisierten menschlichen Organisation geführt werden. Derzeitig bastele ich noch am Hintergrund in den die eingebaut werden. Bisjetzt heißen sie nur Valkries. Während die Amoker vollvercyberte Irre sind, die man bestenfalls noch als skrupellose, sadistische etcerera. Söldner bezeichnen kann, sind die Valkries zielsicher und tief in einem Ehrencodex verwurzelt. |
|
Profil || Suche |
|
027 13.04.2003, 19:05 heavypredalien |
Gibt es dazu auch schon eine Story, oder hast du bissher nur an den Grafiken gearbeitet? --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
028 13.04.2003, 19:24 norman |
Ich habe sowohl beides gemacht, je nachdem was mir gerade einfiel. And er Hintergrundgeschichte feile ich noch, da es noch zu viele Lücken und ungenutzte Möglichkeiten gibt. Wie gesagt: es ist noch alles in Arbeit. Die Geschichte un Hintergründe diverser NPCs und Geschenisse habe ich schon fertig, aber es fehlt noch die Zusammenführung des Materials. Die Amoker werden kaum eingeführt, sie sind Teil des Grundaufbaus. Die Valkries hingegen werden im Lauf der Zeit enthüllt und spielen letztlich eine entscheidene Rolle. So für heute ist Schicht, mal sehen was ich morgen so alles unter den Scanner kriegen. --Dieser Beitrag wurde am 13.04.2003 um 19:55 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 14.04.2003, 11:59 Jonathan Dark |
Na bravo. Sieht man das auch im Spiel? Ich würde den Gegenständen keine Kräfte verleihen, die sehr schwer umzusetzen sind. Jetzt auf das Verformen bezogen... aber aussehen tut es gut. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
030 14.04.2003, 17:28 norman |
Ja, das mit dem Verformen wäre schwierig. Hm, werde mir was passenderes ausdenken :) Ich muss mal schauen, ob ich heute wieder was ins Netz stelle, derzeitig koloriere ich einen Mechleviathan. Kleines Bild, aber sehr effektlastig. |
|
Profil || Suche |
|
031 14.04.2003, 18:57 norman |
So, der Leviathan ist fertig zumindestens die Forumsversion,
Kommentare bitte ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
032 14.04.2003, 19:11 k47 |
gefällt mir bisher recht gut.. am ende lädst du alle fertigen figuren hoch und man kann sie sich ausdrucken. --- |
|
Profil || Suche |
|
033 14.04.2003, 19:25 Neff |
ist es mit dem grafik programm auch möglich Bilder OHNE den Bearbeitungsrahmen anzuzeigen?! --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
034 14.04.2003, 19:38 norman |
k47: Neff: |
|
Profil || Suche |
|
035 14.04.2003, 23:24 norman |
Mann war ich heute langsam, naja hier ne kleine Echse mit spitzen Zähnchen, weitere Monster sind in der Produktion
Kommentare bitte, auch zu den voran gegangenen Bildern. -- |
|
Profil || Suche |
|
036 15.04.2003, 11:04 MrMariusen |
ohh, die is ja süss! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
037 15.04.2003, 11:28 Jonathan Dark |
heute seh ich nur [X] --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
038 15.04.2003, 12:46 SongokuX |
Ich auch :(( Will Leviathan sehen. |
|
Profil || Suche |
|
039 15.04.2003, 13:29 norman |
@MrMariusen: @all: @SongokuX: Dieser Beitrag wurde am 15.04.2003 um 13:31 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 15.04.2003, 13:37 THC|Pagan |
sieht ja alles schon ganz vielversprechend aus :D ich wünsch dir schon mal viel spaß beim regelwerk ausdenken ;) ist Leviathan nicht auch ein name des teufels ? ich glaub in der bibel war's auch 'ne schlange... -- |
|
Profil || Suche |
|
041 15.04.2003, 14:25 norman |
@THC|Pagan: Aber zuerst muss ich alles fertig scannen, kolorieren und...und...und Derzeitig koloriere ich eine haarige Bestie, haarig nicht nur in ihrer Gestalt sondern auch im Sinne sie zu texturieren. Haare sind für mich definitiv Neuland besonders mit Gimp. Falls einer von euch Erfahrungen damit hat, oder gar Tutorials hat...wäre ich euch für das Posten entsprechender Links sehr dankbar. --Dieser Beitrag wurde am 15.04.2003 um 15:46 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 16.04.2003, 11:16 norman |
So nach langem Suchen im Inet habe ich endlich ein Tut gefunden wie man recht glaubhaft Haare darstellen. :) In der Forumsversion des Bildes sieht man es schon, im Original sieht es noch blendender...beziehungsweise struppiger aus. Also hier ist er, der Höllenwolf: übellaunig, bissig, "leuchtend" und struppig pelzig. Dieses Wesen ist eine dämonische Kreatur und wird erst nach einem bestimmten Abenteuer "freigeschaltet".
Derzeitig bin ich am Auslinieren diverser "Standartgegner" wie etwa Technozombies, Ratten, Strassenschläger So, jetzt seid ihr dran: Ist das Bild gelungen? Habt ihr Fragen, Kommentare? --Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 11:17 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 16.04.2003, 11:31 CabaL |
wow ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
044 16.04.2003, 16:04 norman |
Freut mich das die Bilder gut ankommen :) Mal schauen was es heute so alles noch gibt, ich habe einige Zeichnungen älteren Datums ausgegraben, die gilt es jetzt vorzubereiten. Ok, ans Werke Tja, jetzt haben wir 19.45 ich wollte Bilder hochladen und Lycos streikt. Supersache aber wenigstens kostenlos *g* Ich werd es mit dem Hochladen morgen noch einmal versuchen sofern Lycos dann nicht schon wieder irgendwelche Schwierigkeiten macht. --Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 19:52 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 16.04.2003, 21:16 norman |
Ja! Nach etwa 20 Versuchen klappte der Upload wieder. Hier ist also die Forumsversion eines Wüstendiebes. Ich habe mir überlegt, dass diese Gesellen entlang der Handelsrouten auf einem Wüstenplaneten lauern, bis auf die "Fühler" eingegraben. Darin sind bestimmte Sensoren, die das Herannahen von Maschinen registrieren.
So, mein Part ist vorerst beendet, jetzt seid ihr dran :) |
|
Profil || Suche |
|
046 17.04.2003, 11:41 norman |
Keiner einen Meinung? Bin ich etwa so gut *g* Nein Scherz, ich wollte den thread nur ein bischen schieben und zugleich etwas fragen: Was für Details, oder Bilder würdet ihr demnächst in diesem thread gerne sehen, was würde euch eurerseits intessieren? Fahrzeuge? Oder etwa:............? So, jetzt bin ich mal gespannt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 17.04.2003, 12:39 |
aaaalso... mir gefallen die bilder erstmal geilstens (auch wenn die Schuhe vom Wüstendieb so.... komisch geformt sind) aber mich würd auch mal interessieren wie's mit Maschinen, Fahrzeugen und von allem Hauptcharakteren aussieht riesen Lob und dickes Respektschild für dich ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
048 17.04.2003, 17:01 norman |
@LeJean: Ok, dann werde ich mal loszeichnen :) |
|
Profil || Suche |
|
049 17.04.2003, 20:32 norman |
Ok, ich habe einen der Haupthandlungsträger gescannt und koloriert: Er kommt aus südlichen Ländern, ist ein fröhlicher Mensch der gerne auch mal Schabernack treibt und ist doch durch und durch ehrlich und aufrichtig.
Euer Kommentar? -- |
|
Profil || Suche |
|