Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
400
11.05.2004, 17:47
Vinny

So neue models gemacht...

kommen natürlich noch einige, wollte nur ma den thread wieder pushen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
401
17.05.2004, 00:44
norman

Fleissig fleissig Vinny :)
Ich bin die ganze Zeit über nur am lernen, argh. Naja für heute habe ich genug gelernt, irgendwann muss man auch mal aufhören.
Und um endlich mal wieder etwas Abwechslung hier reinzubringen, mal wieder ein gemaltes Bild. Nicht das ich wegen dem ganzen Chemiekramgelerne verlerne Gimp zu benutzen ;)

Vinny und ich, wir haben uns einige verdammt nette Gedanken zu Cultras gemacht und eine dieser Ideen habe ich heute mal spontan umgesetzt.

Speedconcept :)

--

402
17.05.2004, 08:51
Vinny

möp ich ahne was das sein soll :D
Setz mich dann ma dran das zu modeln, dieses grüne "Dingens" ;)

--

403
17.05.2004, 09:08
Infi

sehr atmosphärisch :D weiter so

--

404
18.05.2004, 23:33
norman

Oh man, was für eine woche.. und sie ist noch nicht einmal zu Ende.
Gestern habe ich meien mündliche Chemieprüfung geschafft. HurrraaaaH!! Etwas weniger Arbeit in der Hinsicht. Über die anderen mehr oder weniger grossen Kathastrophen drum herum lasse ich mich mal nicht aus *G*
Interessant ist doch eh nur das Bild was ich heute gepinselt habe. Ist noch WIP, und ich habe nur eben schnell einen Screenshot gemacht um es hier reinzustellen.

Wie findet ihr es? :)

--

405
19.05.2004, 01:00
LeJean

arg athmosphärisch find ich das.
vielleicht könnte der bodennebel in den bodennäheren bereichen ein klein wenig farbe bekommen, aber sehr nett ;)

-LeJean-

--

406
19.05.2004, 08:41
Infi

Zitat:
Infi postete
sehr atmosphärisch :D weiter so

--

407
21.05.2004, 00:57
norman

Jeeeehaaaaa, da bin ich wieder, und wie ich so für die nächste Chemieklausur lerne, fällt mein Blick auf eines dieser ulkigen 3D Moleküle.. und mir kam eine Idee ;)

Fragt mich nicht wieso da SO etwas bei rausgekommen ist :D. Ich habe immer wieder so urige Ideen, selbst wenn ich nur nen Fleck am Boden oder sonst wo sehe.

Wie findet ihr es?

Mappen kann ich derzeitig nicht, das verbraucht zu viel Zeit :(

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2004 um 00:58 von norman bearbeitet.
408
21.05.2004, 09:46
Vinny

schön schön, mach ma ruhig mehr "monster" bilder, brauch abwechslung beim modeln :)

--

409
21.05.2004, 14:41
STTY

gefällt mir habt ihr auch eine hp ... ?

--

410
21.05.2004, 14:53
Vinny

möp ne wir machen das nur so aus spaß :)
Norman, meinste wir brauchen sowas? Hab keine Ahnung von sowas...
Naja, ich zeig heut oder morgen ma die neusten models :)

--

411
21.05.2004, 14:58
STTY

und kann ich in dem thread irgendwo die story (oder irgendwelchen hintergrund) von dem projekt lesen ? falls ja auf welcher seite?? thx

--

412
21.05.2004, 15:06
Vinny

gibbets momentan nur in Norman und meinen Köpfchen, sorry :(
Aber bisher haben wir beide nicht sooooo die Zeit und Lust gefunden das alles genau aufzuschreiben, bleibt auch erst einmal alles weiter im Dunkeln bis die grobe Story steht, dann wird alles weiter ausgefeilt, unfertige Dinge rauszugeben bringt weder euch noch uns was, ihr versteht dann nichts weil alles noch durchnander ist (eben Brainstorming) und wir müssen euch alles erklären... Kommt aber bestimmt noch *Handheb* schwör

--

413
21.05.2004, 15:11
STTY

na dann warte ich noch ein bisschen trotzdem danke für die info...

--

414
21.05.2004, 15:51
norman

Kann mich Vinny nur anschliessen, wir haben viele viele Ideen, aber eher noch ein total kreatives Chaos. Wir beide sind aber immer fleissig und es wird immer mehr Material hier hineinkommen.
Das ist fest versprochen :)

Was ich nicht versprechen kann, ist dass es jeden Woche und immer pünktlich Neues (von mir) gibt, da ich je nach Studium sehr viel zu tun habe und deshalb schlichtweg nicht dazu komme etwas für "Cultras Dawn of Man" zu machen.

Zugleich will ich ja auch nicht den 150 Gegnerklon malen den es schon zig mal gibt. Deshalb dauert es vielleicht auch manchmal...und äh...ich bin auch gerne mal faul ;)

@Vinny: Na, da bin ich mal gespannt auf die neuen Modelle :)

Hmm, ne Hp...naja derzeitig haben wir noch nicht genug Material, als das es sich lohnen würde. Aber in der Zukunft wäre das schon ne Überlegung wert :)

--

415
21.05.2004, 16:51
Vinny

Dann grab du ma n paar Leudde an die sich damit auskennen :) Mitsamt n eigenen Forum wo andere ihren Senf abgeben können, wäre sehr hilfreich, wenn wir dort dann mehr Kritik und Anregungen sammeln könnten.
Und über kurz oder lang sollte schon eine HP entstehen, können ja schonma anfangen damits später nicht zu hektisch wird :)

--

416
22.05.2004, 11:17
Vinny

€: Die V1 Matratze bekommt wahrscheinlich noch n paar rausguckende Stahlfedern spendiert... Der Skin vonner Toilette wird noch gemacht, ist erst einmal vorläufig der Waschbeckenskin

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2004 um 11:21 von Vinny bearbeitet.
417
22.05.2004, 11:27
Infi

qirklich schön, das erste isn klokasten nehm ich mal an... und soll das 3. ein klo sein?... ich weiss ned sieht irgendwie nicht wie ein klo aus oO

--

418
22.05.2004, 12:59
norman

Wee! Sehr gut :)
Weiter so.

--

419
22.05.2004, 13:20
Vinny

hastes erraten infi, beim klo fehlt ja auch der Skin, hab davon 2 Versionen, eine anner Wand befestigt, eine am Boden befestigt. Mit Skin erkennt man natürlich sofort was es sein soll :)

Als Gimmick ist die Glühbirne durchsichtbar, und darin hab ich Streber noch den Glühdraht reingesetzt :D

--

420
22.05.2004, 17:23
norman

...und dem Glühdraht noch "glow" eigenschaften gegeben ;) ?

--

421
22.05.2004, 17:50
Vinny

möp ne du nase, ist nicht möglich als Model... Aber wenn die Lampe eingeschaltet wird, einfach n glow.spr drunter setzen, dann kann man die Birne eh nichtmehr richtig erkennen, jaja ich denke mit :D
Ich schick dir ma die Lampe per ICQ, wenn du dich irgendwann ma wieder online traust :)

--

422
22.05.2004, 18:48
norman

Ich bin immer online gegen Abend *G* ich bibbere immer schon wenn ich das Modem anstecke...nicht das man mich wieder aus dem Netz scheucht *G*
Die Lampe sieht Ingame wirklich gut aus.

So und es tut sich was mit Cultras, ich bin schon wieder fleissig, als nächstes will ich die Heldin als Concept fertig machen. Oder waren diverse Monster? Hmm..villeicht auch Waffen ...

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2004 um 18:49 von norman bearbeitet.
423
22.05.2004, 19:12
Dr.Zenz

wissen zu gefallen, gute arbeit.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

424
22.05.2004, 22:44
Vinny

pscht, nicht zu viel verraten, lass den Helden ( ;D ) erstma wech, nimmt zuviel der Story vorab und klaut einige "Aha-Erlebnisse"

Oh welch seltene Ehre, Zenz schaut auch ma rein ;)

--