.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 28.11.2001, 14:27 [GOD]ShadowLord |
hmm... könntest du's mir bitte schicken? der dowloadserver funzt nicht. --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
051 28.11.2001, 14:47 THIEF[ge] |
Hab die Mail gekriegt, und schicken geht nicht Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
052 30.11.2001, 19:36 Leon_hubl |
ahhh ich verzweifle das macht kaum spass ich hatte bissher mehr frust als spass und es sind auch keine neuen ideen dabei :( ein paar stellen sind aus hl (der abrechende lüftungsschacht) tausende gegner auf einem platz dann mittendrin der grosse tentakel arm usw Fazit: Grafik: 60% (standart HL) versuch mal besseres gameplay zu produzieren und mach nicht so enge gänge und räume die HL engine kann mehr ;) Is ja noch beta deshalb kannst ja noch alles verbessern =) hoffentlich kann ich dir mit meinem urteil helfen das ganze zu verbessern mfg -.L30n.- (keiner will meinen namen im Thw Forum ändern :( ) --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
053 15.12.2001, 12:53 THIEF[ge] |
Ich hab neue Bilder oben.. g001 - g010 sind fertig.. http://members.tripod.de/andreaskaldun JA ich weiß das webdesign ist kagge.. solang ich noch kein Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
054 16.12.2001, 01:31 epidemic |
Moin, Ich hab die beta auch durchgespielt, und ich finde sie hat richtig Bock gebracht. Mein Meinung: - Den Tentakel find ich ziemlich blöd gesetzt. - Mach die Camerafahrt beim Aquarium wieder hin, aber füge da noch was hinzu. Sich selbst da von hinten zu sehen, hat die Spannung extrem in die höhe getrieben. Ich hab mich sofort umgedreht und bin ein paar Schritte zurück gegangen als die Camerafahrt zu ende war. - Die Geschwindigkeit ist in Ordnung. - Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung - Die Stelle mit dem Geschütz und den Marines: - Am Anfang im Lüftungs-Schacht: Nimm nicht alles so ernst, meine Meinung ist unwichtig, ich bin nur ein kleiner, armseliger CS-Spieler. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 16.12.2001 um 01:36 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 16.12.2001, 02:40 THIEF[ge] |
wow das noch ein reply auf die alte beta kommt.. Also der Raum mit der Tentakel ist längst geändert.. Naja ein Fisch.. du weißt wie assi groß der ist .. der bewegt sich Wie könnte ich solche Meinungen nicht ernst nehmen?! Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
056 16.12.2001, 11:37 Exec |
grmp wie wärs, wenn wir uns heute um 17.00 uhr im icq treffn?! @thief , gestern hab ich dich immer so um 1-4 minuten verpasst! grmpf, am liebsten würde ich gern beide versionen habn (alte+neue), weilci hmach diese tentakel teile *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
057 24.12.2001, 13:47 THIEF[ge] |
So um keinen neuen thread zu öffnen (gelle) Also ich hab wieder angefangen weiterzumappen Also hier die shots
Außerdem hab ich 2 neue Models, eins von mir (die colt)
Auch noch zu erwähnen ist, dass ich jede menge sounds neu gemixt habe (poke hat mich dazu angereizt *g*) und das hud überarbeitet habe.. dh.
Also sagt mal was ihr denkt Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
058 24.12.2001, 13:51 Leon_hubl |
weeeeeeee *g* jetzt sieht das ganze auch viel besser aus *gg* ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
059 24.12.2001, 13:54 THIEF[ge] |
naja zum ersten mal hab ich gensurf benutzt =) Naja und dann eben jede Menge Pflanzen reingestopft.. 2 Brushbusch Arten und die ganzen Hl models also uplant1.mdl uplant2.mdl uplant3.mdl dann xeenhair und xeenlightplant --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
060 24.12.2001, 19:31 THIEF[ge] |
ein bischen KRITIK? Bitte das gibts doch nicht :( --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
061 25.12.2001, 01:56 -Laber- |
wow wirklich gut! kritik kann ich nur bei dem hud dingens (weiß grad nich wie das heisst)geben weil das ingame wohl sehr zu erkennen is ... bisschen arg unscharf! sonst subba! hätte ich zeit würde ich modeller bei dir :D --
|
|
Profil || Suche |
|
062 25.12.2001, 10:49 THIEF[ge] |
Jo als erstes hab ich versucht die alten Hl Huds nur zu ergänzen.. also diese kleinen streifen zu machen usw.. aber als ichs nicht hingekriegt habe, hab ich von allen waffen die in der mod bisher vorkommen die .mdls decompiled, alles in 3dsmax gerendert und dann in psp mit effekt "konturen" abstrakt gemacht.. jetzt hat wieder alles "einen" style.. bloß ob der zum rest des spieles passt... ist die frage =) --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
063 25.12.2001, 13:51 Rambo_Robbi |
Sag mal is da Wasser wo die Armylisten rumhängen? Das sieht voll so aus, las ob da Luftblässchen aufsteigen :D! Zum Mapping: Half-Life halt...:)...nur wenn das ne Armybasis sein soll, vielleicht nicht die Labortexes benutzten?! Oder soll das halt nur daim Höhlensystem sein oder nur übernommen 8). Bin noch voll drucheinander, weil das Christkind mich gestern geschockt hat ;) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
064 25.12.2001, 13:56 Aeon |
Uh komisch habs gestern... ne halt heute morgen :D schon geschrieben aber die lampen da in dem Felsengang da. (die die von der decke hängen) find ich einfach nur hässlich. Ich weiss ja ned ob das nur mir so geht :D Der rest ist fett ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
065 25.12.2001, 16:00 [UFoSS]Blood_Man |
Also die letzten Screenshots sehen geil aus ! |
|
Profil || Suche |
|
066 25.12.2001, 17:31 THIEF[ge] |
Armylisten? Wasser? Blasen? HÄ? Siehst du auf diesem Bild eine Armybase? Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
067 25.12.2001, 20:08 Rambo_Robbi |
Ich bin so ca bei 90, was das Styländern angeht. Ich glaub wir haben uns missverstanden, aber is jetzt auch egal! Was hälst du davon, wenn du den Felsgang schleimig machst, also mit Xen Texuren. Dann sieht das aus als ob die isch da durchgebuddelt und einenistet haben :) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
068 25.12.2001, 20:15 -Laber- |
mir gefällt der style! und vorallem zieht thief seinen mod durch nich wie viele andere die aufgebn.... :) find ich cool --
|
|
Profil || Suche |
|
069 26.12.2001, 15:50 THIEF[ge] |
naja -Laber- ich hab die mod heute fertig gemacht.. vorzeitig.. Im Moment versuch ich krampfhaft nen Host zu finden *g* und dann Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
070 26.12.2001, 16:07 Retro |
Sieht ja alles ganz OK aus, aber musst du denn bei jeder Gelegenheit DiEsE DuMmE ScHrIfT verweden? So toll wirkt das nicht... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
071 26.12.2001, 16:20 THIEF[ge] |
NaJa OhNe DiEsE cOoLe ScHrIeFt GeHt BeI mIr GaR nIx --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
072 26.12.2001, 20:33 Rambo_Robbi |
/me will den/die/das :) ,,Mini-MOD" saugen --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
073 28.12.2001, 00:16 Rambo_Robbi |
Schön gemacht Thief, nur leider kurz. Eigentlich könnte man immer durchlaufen und Gegner auslassen. Also TIPs für nächste mal: Aber ich fands lustig. War das deine erste SP Episode? Das Brecheisenmodel gefällt mir net :P. Das sieht aus als ob der mit der Spitze schlagen würde und ausserdem bekommt man nie ne M-16 im Spiel :D! P.S.: Der letzt Gegner hat mit 0 Leben abgezogen. Der stand da nur dumm rum ^^ --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|