Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2001, 14:50
THIEF[ge]

hoi

Ich hab mir gedacht ich lass
mal ein paar leute den aktuellen Status
betatesten.
Gründe:

1. Ich hab keinen Plan ob die mod bis jetzt zu schwer/leicht ist.
2. Bessere Feedbackmöglichkeit

Also hier 3 neue Pix erstmal

--

--

Wer Lust hat zu testen (jeder bekommt die .exe)
soll sich bitte bei mir melden
und seine Kommentare/Bewertungen/Feedback
HIER posten. Danke

addy: thief2@gmx.de

Ps: Ich kann die file leider noch nicht uppen, bemüh
mich aber drum. Ich poste die Url hier wenn ich sie
oben hab.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2001, 15:08
Retro

Sorry das ich hier reinposte!

Aber mein ICQ will mal wieder nicht anspringen =\
Mail mir die Beta an retro@m249.de und ich kann es dir temporär auf http://www.m249.de/ hochladen, für nen paar Tage... ok?

Na gut, wenn du lust hast gleich mailen, wie gesagt ICQ will nicht =|

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 15:09 von Retro bearbeitet.
002
25.11.2001, 15:11
kad][zimi0n

ich lade schon hoch :)
dl kommt gleich

--

003
25.11.2001, 15:34
maurice

sieht recht ordentlich aus

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

004
25.11.2001, 15:36
Forest-Gump

Also ich sehe keine bilda!

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

005
25.11.2001, 15:38
kad][zimi0n

So. Download der Dark Force Beta :

http://cscmt.de/DaRk_FoRce_Beta.exe

Der Download geht nur bis Dienstag von der Site,weil sonst wohl der Traffic zu hoch ist!

Webspace by www.knightsanddemons.de

ps : habs schon angespielt echt nice :)

--

006
25.11.2001, 15:40
THIEF[ge]

@ Retro gmx hat max Dateilimit pro mail 5 mb; das Ding hat 9 mb;

Thx to kad][zimi0n!
(scheiße war er wieder schneller *g*)

ps: Wenn ihr nicht weiterkommt nicht verzagen.
Die Beta ist erst durchgespielt wenn man mit der Fehlermeldung
--
host_error couldn´t load map g008
--
aus dem Spiel geschmissen wird. Auf Wunsch kann ich auch die
Komplettlösung posten, die in der fertigen Version enthalten sein wird.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 16:45 von THIEF[ge] bearbeitet.
007
25.11.2001, 16:55
Infi

muss auch mal spieln :) haste die texturen an meinem truck eigentlich schon korrigiert? naja werd ich ja selbst sehn

--

008
25.11.2001, 18:09
Leon_hubl

ahhh ich verzweifle das macht kaum spass ich hatte bissher mehr frust als spass und es sind auch keine neuen ideen dabei :( ein paar stellen sind aus hl (der abrechende lüftungsschacht) tausende gegner auf einem platz dann mittendrin der grosse tentakel arm usw

Fazit:

Grafik: 35% (standart HL)
Gamplay: 30% (Frustration pur bei rätsel lösen)
Texturen: 30% (HL standart nix neues)
Architektur: 40% (kaum was neues sieht nach HL aus)

versuch mal besseres gameplay zu produzieren und mach nicht so enge gänge und räume die HL engine kann mehr ;)

Is ja noch beta deshalb kannst ja noch alles verbessern =) hoffentlich kann ich dir mit meinem urteil helfen das ganze zu verbessern

mfg -.L30n.- (keiner will meinen namen im Thw Forum ändern :( )

--

ich mag sub kulturen

009
25.11.2001, 18:21
BloodyHarry

Also ich kann die Meinung von Leon nicht teilen!

Grafik: Gut nichts neues, standart HL, trotzdem gut verwendete texturen, Gameplay: Vieles kennt man schon, ist dennoch nicht langweilig. Ich bin an keiner Stelle frustriert zurück gewichen, und war mit allem schnell durch, ohne irgendwo festzuhängen.... Architektur ist echt nicht schlecht.... ich finde sie sogar gut.... Wenn das ganze noch etwas länger wird, und neue Waffen, und gegner... dann wäre das schon ziehmlich geil!

--

--< BloodyHarry >--

010
25.11.2001, 18:45
Larry

Jo,aber wo der Tentakel ist,geht dieser durch die Decke durch,da muss die Öffnung grösser werden..
sound kommt richtig gruslig rüber...
btw,beim Tentakel komm ich auch net weiter...
geht der kaputt bei Beschuss?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

011
25.11.2001, 19:21
THIEF[ge]

Leon schau mal
dass 7 (!) .bsp´s im /maps ordner sind, dass heißt dass es auch 6(!). Levelsprünge gibt und du kannst nicht beim 4. Level aufhören zu spielen und sagen "standarttexturen". Die 3 Bilder oben? Sind das Standarttexturen? Ist Blackmesa seit neusten im schnee?

Ehrlich Leon ich kann dich irgendwie nicht verstehen. Mrklumpen bist hätte ich Die Hälfte deiner Bewertung basiert auf dem Spruch " ist Hl" ja das ist HL das ist die Hl Engine das sind Hl texturen und darauf sollte ein Hl mod auch aufbauen.Tut mir leid wenn du neues suchst such dir einen Starwars Sp Mod und sag mir nicht " das ist Hl" ,wo ich schon beim 1.(!) Thread gesagt habe es ist ein BlackMesa mod.

Gameplay:
Ich habs Infi scho gesagt es wird ein Fun Mod. Na klar isses nicht tiefsinnig 8 marines auf einem Platz genau vor der Mg.

@Larry die Stelle is doof; Die änder ich noch die Türme an der decke kommen weg und 2 Ziegeln aus der Wand fehlen bereits, dass man erkennt wo man weitermuss. Also du musst mit der Mg oder mit der Brechstange an der hinteren wand ungefähr rechts ein paar Ziegeln rausklobben.

--

012
25.11.2001, 19:25
]Azrael[

omg ich komm mir so dumm vor... ich komm net a mal in den ´2. level... ich bin aus dem truck raus hab die typen gekillt und nu? ich kann den tank zwar zur seite steuern aber wie kann ich feuern? :)

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

013
25.11.2001, 19:43
Leon_hubl

jungs das is meine meinung und wollte dir helfen azrael kam ja auch nich weiter. ich habs bis zu absturz wo der fehler das die map nicht kam gespielt
ok was is an dem eisplaneten so besonder ?

ich sage meine meinung und damit hat sich das aber net mich angreifen.

wir leben schliesslich in einer demokratie wo jeder seine meinung sagen kann ohne angegriffen zu werden =)

--

ich mag sub kulturen

014
25.11.2001, 19:50
Infi

du musst den tank nehmen und auf das tor schiessen, dann sprengts dort ein loch in den boden.... um ehrlich zu sein hab ich das auch erst beim 2. mal bemerkt

--

015
25.11.2001, 19:52
]Azrael[

wie soll ich den "nehmen" ??? (geiler ausdruck ;P)

wie kann ich mit dem schiessen??? also die kontroll stelle da is wirklich nich gut, da muss man fett drumrumlaufen um was zu machen...

--

cya
]Azrael[

016
25.11.2001, 19:57
Infi

links neben dem panzer ist so ein comppult, das musst du benutzen

--

017
25.11.2001, 20:37
THIEF[ge]

ich sag ja niet es is besonders;
Nur stellst du es so da, als ob ich nur aber wirklich
NUR hl texturen und hl prefabs benutze..

@Leon
Um ehrlich zu sein, hat mir sogar geholfen.. ich
überarbeite die "älteren" teile nun noch weiter.
*dich mit Luft-Boden Rakten angreif*

@All: Aus diesem Grund gibts ne Komplettlösung als .doc zur Mod;
genau aus diesem Grund *g* Lustig ist, der Panzer macht nen schaden von 300, jedoch braucht er 2(!) schüsse um das Loch aufzusprengen, jedoch reicht auch 1(!) Crowbar schlag aus um das Ding aufzuschlagen..
Naja also die Stelle mit dem panzer ist ja noch am leichtesten.. steht ja nicht umsonst ein Computer da ne?!

--

018
25.11.2001, 20:40
Infi

so bin eben nochmal drangesessen am neuen...

und bei mir hörts schon bei 007 auf .... da kommt der fehler schon mit 007 und nicht 008

aber sonst bin ich durch mit zweimal quickload, das erste mal bei der soldatenmenge am anfang, und das zweite mal bin ich an dem felszapfen bei der höhle vorbeigesprungen ;)

--

019
25.11.2001, 21:06
Leon_hubl

hey Thief sprech mich mal in icq an =)
99153475

--

ich mag sub kulturen

020
25.11.2001, 21:12
Aeon

Ok so jetzt bin ich mal dran :) Habs auch durch. Aber ich pral hier mal ned mit meinen saves und loads rum sonst würde infi neidisch werden :D

1. Der kleine "teich" ganz am anfang. Das Wasser darin sieht irgendwie bäh aus :) Such dir mal ne andere Wasser textur oder scale die kleiner und mach sie durchsichtiger.

2. Die Lampen in diesem Büro. Ich würde da ne andere Textur an der Seite ranmachen. Und nicht so halb abgesägt die gleiche wie in der mitte. Oder pass sie genau an so wie in der mitte dann sieht das denke ich mal besser aus.

3. Diese "Aquarium" Wo dann diese Sequenz abläuft wo man freeman sieht. Markiere da alle scheiben teile und mach alle zu einem func_breakable oder func_wall (was auch immer du dafür nimmst :)) anstatt jedes extra. Dann fallen diese hässliche dinger zwischen den einzelnen Teilen weg. Es sei denn du wolltest das so. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

4. Der Lüftungsschat. Meiner Meinung nach viel zu dicke aussenwände. Normale Lüftungsschächte sind glaub ich irgendwie tünner. Das sieht aus wie ein Fuss von nem Mechwarrior :D

So mehr ist mir spontan nicht aufgefallen. Nur noch so ein paar kleinigeiten wie Das ich die ganzen soldaten nach diesem Tor das ich mit der mg zerschiesen musste (oder crowbar) so platt gemacht habe obwohl ich sicher das mg hätte verwenden können oder? Cool find ich diese runden aquarien mit den handabdrücke drauf :P Oder diese mega fette Blade musik wenn der felsen runterkommt und die Aliens kommen (Ein paar aliens weniger hätte auch nicht geschadet. Hatte danach fast keine munition mehr da das mg so oder so schon leer war *g*) Ausserdem find ich das alles andere als Blackmesa anknüpfend. Find ich aber gut so. Mir kommts eher vor wie Serious Sam wobei es ruckelt wie avp 2 :P (high definition pack drauf :)) Solltest vielleich noch dazu schreiben das man schon ein bischen egoshooter erfahrung haben sollte und davor nicht nur mario oder cs gespielt hat :D Deswegen werden es manche leute hier nicht sonderlich mögen. Aber behalt den Schwierigkeitsgrad bei solange der nicht durch zu wenig munition gehalten wird. Wenn mir noch was einfällt schreib ich das noch :)

P.S. Längster post seit langem :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

021
25.11.2001, 21:39
Snut

ich mach einen kleinen mod in black mesa und ich finde die story wird nach 2 1/2 jahren nicht langweilig (ich ge von mir aus) aber ich komm leider nich so schnell vor ran mit dem level disign, ich versuche nähmlich an keiner stelle mehr als 500wpoly erreichen

--

022
25.11.2001, 21:40
]Azrael[

der computer rofl, der panzer schiesst bei mir einfach nich, sprich: er lässt sich nich bedienen!

--

cya
]Azrael[

023
25.11.2001, 22:06
the sixth infantrist

ähm du musst dich draufsetzen
wie komm ich im eis weiter??da beim pc den hab ich geschrottrt und dan=???

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 22:09 von the sixth infantrist bearbeitet.
024
25.11.2001, 22:16
]Azrael[

jo ich weiss, funzt bei mir trotzdem net... ka egal ich versuchs nochaml irgendwann

--

cya
]Azrael[