.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2001, 14:50 THIEF[ge] |
hoi Ich hab mir gedacht ich lass 1. Ich hab keinen Plan ob die mod bis jetzt zu schwer/leicht ist. Also hier 3 neue Pix erstmal
Wer Lust hat zu testen (jeder bekommt die .exe) addy: thief2@gmx.de Ps: Ich kann die file leider noch nicht uppen, bemüh Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2001, 15:08 Retro |
Sorry das ich hier reinposte! Aber mein ICQ will mal wieder nicht anspringen =\ Na gut, wenn du lust hast gleich mailen, wie gesagt ICQ will nicht =| --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 15:09 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2001, 15:11 kad][zimi0n |
ich lade schon hoch :) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2001, 15:34 maurice |
sieht recht ordentlich aus --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2001, 15:36 Forest-Gump |
Also ich sehe keine bilda! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2001, 15:38 kad][zimi0n |
http://cscmt.de/DaRk_FoRce_Beta.exe Der Download geht nur bis Dienstag von der Site,weil sonst wohl der Traffic zu hoch ist! Webspace by www.knightsanddemons.de ps : habs schon angespielt echt nice :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2001, 15:40 THIEF[ge] |
@ Retro gmx hat max Dateilimit pro mail 5 mb; das Ding hat 9 mb; Thx to kad][zimi0n! ps: Wenn ihr nicht weiterkommt nicht verzagen. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 16:45 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2001, 16:55 Infi |
muss auch mal spieln :) haste die texturen an meinem truck eigentlich schon korrigiert? naja werd ich ja selbst sehn -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2001, 18:09 Leon_hubl |
ahhh ich verzweifle das macht kaum spass ich hatte bissher mehr frust als spass und es sind auch keine neuen ideen dabei :( ein paar stellen sind aus hl (der abrechende lüftungsschacht) tausende gegner auf einem platz dann mittendrin der grosse tentakel arm usw Fazit: Grafik: 35% (standart HL) versuch mal besseres gameplay zu produzieren und mach nicht so enge gänge und räume die HL engine kann mehr ;) Is ja noch beta deshalb kannst ja noch alles verbessern =) hoffentlich kann ich dir mit meinem urteil helfen das ganze zu verbessern mfg -.L30n.- (keiner will meinen namen im Thw Forum ändern :( ) --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
009 25.11.2001, 18:21 BloodyHarry |
Also ich kann die Meinung von Leon nicht teilen! Grafik: Gut nichts neues, standart HL, trotzdem gut verwendete texturen, Gameplay: Vieles kennt man schon, ist dennoch nicht langweilig. Ich bin an keiner Stelle frustriert zurück gewichen, und war mit allem schnell durch, ohne irgendwo festzuhängen.... Architektur ist echt nicht schlecht.... ich finde sie sogar gut.... Wenn das ganze noch etwas länger wird, und neue Waffen, und gegner... dann wäre das schon ziehmlich geil! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.11.2001, 18:45 Larry |
Jo,aber wo der Tentakel ist,geht dieser durch die Decke durch,da muss die Öffnung grösser werden.. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
011 25.11.2001, 19:21 THIEF[ge] |
Leon schau mal Ehrlich Leon ich kann dich irgendwie nicht verstehen. Mrklumpen bist hätte ich Die Hälfte deiner Bewertung basiert auf dem Spruch " ist Hl" ja das ist HL das ist die Hl Engine das sind Hl texturen und darauf sollte ein Hl mod auch aufbauen.Tut mir leid wenn du neues suchst such dir einen Starwars Sp Mod und sag mir nicht " das ist Hl" ,wo ich schon beim 1.(!) Thread gesagt habe es ist ein BlackMesa mod. Gameplay: @Larry die Stelle is doof; Die änder ich noch die Türme an der decke kommen weg und 2 Ziegeln aus der Wand fehlen bereits, dass man erkennt wo man weitermuss. Also du musst mit der Mg oder mit der Brechstange an der hinteren wand ungefähr rechts ein paar Ziegeln rausklobben. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
012 25.11.2001, 19:25 ]Azrael[ |
omg ich komm mir so dumm vor... ich komm net a mal in den ´2. level... ich bin aus dem truck raus hab die typen gekillt und nu? ich kann den tank zwar zur seite steuern aber wie kann ich feuern? :) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
013 25.11.2001, 19:43 Leon_hubl |
jungs das is meine meinung und wollte dir helfen azrael kam ja auch nich weiter. ich habs bis zu absturz wo der fehler das die map nicht kam gespielt ich sage meine meinung und damit hat sich das aber net mich angreifen. wir leben schliesslich in einer demokratie wo jeder seine meinung sagen kann ohne angegriffen zu werden =) --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
014 25.11.2001, 19:50 Infi |
du musst den tank nehmen und auf das tor schiessen, dann sprengts dort ein loch in den boden.... um ehrlich zu sein hab ich das auch erst beim 2. mal bemerkt -- |
|
Profil || Suche |
|
015 25.11.2001, 19:52 ]Azrael[ |
wie soll ich den "nehmen" ??? (geiler ausdruck ;P) wie kann ich mit dem schiessen??? also die kontroll stelle da is wirklich nich gut, da muss man fett drumrumlaufen um was zu machen... --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
016 25.11.2001, 19:57 Infi |
links neben dem panzer ist so ein comppult, das musst du benutzen -- |
|
Profil || Suche |
|
017 25.11.2001, 20:37 THIEF[ge] |
ich sag ja niet es is besonders; @Leon @All: Aus diesem Grund gibts ne Komplettlösung als .doc zur Mod; Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
018 25.11.2001, 20:40 Infi |
so bin eben nochmal drangesessen am neuen... und bei mir hörts schon bei 007 auf .... da kommt der fehler schon mit 007 und nicht 008 aber sonst bin ich durch mit zweimal quickload, das erste mal bei der soldatenmenge am anfang, und das zweite mal bin ich an dem felszapfen bei der höhle vorbeigesprungen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 25.11.2001, 21:06 Leon_hubl |
hey Thief sprech mich mal in icq an =) ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
020 25.11.2001, 21:12 Aeon |
Ok so jetzt bin ich mal dran :) Habs auch durch. Aber ich pral hier mal ned mit meinen saves und loads rum sonst würde infi neidisch werden :D 1. Der kleine "teich" ganz am anfang. Das Wasser darin sieht irgendwie bäh aus :) Such dir mal ne andere Wasser textur oder scale die kleiner und mach sie durchsichtiger. 2. Die Lampen in diesem Büro. Ich würde da ne andere Textur an der Seite ranmachen. Und nicht so halb abgesägt die gleiche wie in der mitte. Oder pass sie genau an so wie in der mitte dann sieht das denke ich mal besser aus. 3. Diese "Aquarium" Wo dann diese Sequenz abläuft wo man freeman sieht. Markiere da alle scheiben teile und mach alle zu einem func_breakable oder func_wall (was auch immer du dafür nimmst :)) anstatt jedes extra. Dann fallen diese hässliche dinger zwischen den einzelnen Teilen weg. Es sei denn du wolltest das so. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 4. Der Lüftungsschat. Meiner Meinung nach viel zu dicke aussenwände. Normale Lüftungsschächte sind glaub ich irgendwie tünner. Das sieht aus wie ein Fuss von nem Mechwarrior :D So mehr ist mir spontan nicht aufgefallen. Nur noch so ein paar kleinigeiten wie Das ich die ganzen soldaten nach diesem Tor das ich mit der mg zerschiesen musste (oder crowbar) so platt gemacht habe obwohl ich sicher das mg hätte verwenden können oder? Cool find ich diese runden aquarien mit den handabdrücke drauf :P Oder diese mega fette Blade musik wenn der felsen runterkommt und die Aliens kommen (Ein paar aliens weniger hätte auch nicht geschadet. Hatte danach fast keine munition mehr da das mg so oder so schon leer war *g*) Ausserdem find ich das alles andere als Blackmesa anknüpfend. Find ich aber gut so. Mir kommts eher vor wie Serious Sam wobei es ruckelt wie avp 2 :P (high definition pack drauf :)) Solltest vielleich noch dazu schreiben das man schon ein bischen egoshooter erfahrung haben sollte und davor nicht nur mario oder cs gespielt hat :D Deswegen werden es manche leute hier nicht sonderlich mögen. Aber behalt den Schwierigkeitsgrad bei solange der nicht durch zu wenig munition gehalten wird. Wenn mir noch was einfällt schreib ich das noch :) P.S. Längster post seit langem :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
021 25.11.2001, 21:39 Snut |
ich mach einen kleinen mod in black mesa und ich finde die story wird nach 2 1/2 jahren nicht langweilig (ich ge von mir aus) aber ich komm leider nich so schnell vor ran mit dem level disign, ich versuche nähmlich an keiner stelle mehr als 500wpoly erreichen -- |
|
Profil || Suche |
|
022 25.11.2001, 21:40 ]Azrael[ |
der computer rofl, der panzer schiesst bei mir einfach nich, sprich: er lässt sich nich bedienen! --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
023 25.11.2001, 22:06 the sixth infantrist |
ähm du musst dich draufsetzen (aus dem chat): Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 22:09 von the sixth infantrist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 25.11.2001, 22:16 ]Azrael[ |
jo ich weiss, funzt bei mir trotzdem net... ka egal ich versuchs nochaml irgendwann --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|