.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 25.11.2001, 22:49 the sixth infantrist |
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|
026 25.11.2001, 22:59 Infi |
ach ja von wegen saves, das war nur damit thief weiss wie schwers ungefähr war :) zum panzer - man stelle sich hinter das pult siehe da ein loch im boden :D -- |
|
Profil || Suche |
|
027 25.11.2001, 23:18 the sixth infantrist |
ähh um mich kümmert sich dann keiner was *schnief* (aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|
028 25.11.2001, 23:28 kad][zimi0n |
wo komsmt du net weiter? |
|
Profil || Suche |
|
029 25.11.2001, 23:34 Retro |
Armer kleine Infantrist :) kümmere ich mich mal um dich :) Also, verfolge die beiden Kabel die am Boden liegen, und in der nähe vom Knick ins Wasser ist oben nen komisch Felsvorsprung... schieß einmal drauf und er zertrümmert die Kabel, somit steht das Wasser nichtmehr unter Strom und du kannst durchtauchen. So, und nu meine Meinung: Hui und Pfui =) So, genug gerede. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
030 25.11.2001, 23:55 Snut |
also ich bin schwer enttäuscht 1. unglaubliche r_speeds 500-1000 (bei mir sind das schon 15fps) also nein so was kann man niemanden an tun -- |
|
Profil || Suche |
|
031 26.11.2001, 00:07 Infi |
ermm 1000 wpoly sind bei single player total ok!... solangs nur an manchen stellen ist -- |
|
Profil || Suche |
|
032 26.11.2001, 00:17 Retro |
Naja, sagen wir mal ~900 aber wenn dann liegst an deiner Gurke Snut :) Ich hab die r_speeds garnicht mitlaufen lassen, denn wenn es keinen Grund gibt an der Geschwindigkeit einer Map zu mosern, will ich die garnicht wissen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
033 26.11.2001, 09:44 Larry |
also speed-technisch gings grad so,hat bei mir nur unmerklich geruckelt. Aber in dem Abschnitt,nachdem man ein Loch in so n Tor ballert,da sollten die Grunts vielleicht ein bißchen später kommen,sonst kann man das MG gar net benutzen... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
034 26.11.2001, 13:35 Infi |
hrhr ich bin einfach aufs MG zugesprungen und hab angefangen zu ballern, das erste mal is aber leider einer vorbeigekommen und hat mich gekillt :D das war der quickload an der stelle -- |
|
Profil || Suche |
|
035 26.11.2001, 14:52 THIEF[ge] |
Jo erwarted nix mehr an story, viel werde ich da nicht mehr machen. Ich fasse mal alles zusammen: - schlechte story (oder gar keine *g*) story: Gegner: r_speeds: zu schwer: zu unlogisch: Ps: Der Typ ist nicht freeman sondern ein anderer Wissi. Hab ja extra das Scientist Model aus dem MP als Player.mdl eingebaut. Ich will noch mal Leon´s Meinung aufgreifen: Keiner hier hat an dem Deisgn gemosert und der Anspruch liegt auch höher als bei anderen mods wie caseclosed. Ich denke du kannst deinen tollen Cs Bewertungsmaßstab nicht auf eine Hl Sp mod verwenden. Also serse --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
036 26.11.2001, 15:07 Infi |
jo es geht auch nich unbedingt um die story wenns spass macht achja :) ich hatte auch keine speeds probleme, hab auch PII400 und TNT2 ultra -- |
|
Profil || Suche |
|
037 26.11.2001, 15:40 Snut |
nein ich find opf hat ne viel bessere story Dieser Beitrag wurde am 26.11.2001 um 15:42 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 26.11.2001, 21:23 Hanfling |
hm was hälst du eigentlich davon diese zwei monster aus dem sdk in den sp-mod einzubauen... dann hast du ohne viel arbeit 2 neu gegner...
Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
039 26.11.2001, 22:28 THIEF[ge] |
@Snut jup die sollten eigendlich die Spannung aufbauen.. Ging aber deftig in die Hose deswegen sind nun ALLE kamerafahrten raus bis auf die am Anfang; ich hab die mit trigger_camera und info_target gemacht, bei camera properties: target (name : info_target), path (name : path) name: (xx) @Agamemnon Das wäre schon richtig fäätt.Genau solche Dinge brauche ich.Aber allen anderen sind ihre models zu kostbar *schnief* zu Bild1: ist die waffe beinhalted? Wenn es technisch geht wäre ich hocherfreut ich hab kei Plan wie ich die mit reinehm. Also Coder aufgepasst; hab erst 3 Leute auf der thx liste *g* und alle 3 wegen prefabs und texturen pff c yaTHIEF --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
040 26.11.2001, 22:36 Infi |
thief die models sind beide von valve und sind in der SDK enthalten sie wurden nie ins spiel implementiert -- |
|
Profil || Suche |
|
041 26.11.2001, 23:16 Hanfling |
ja die sind alle so im sdk drin wie von infi gesagt... ich hab die auch beide compiliert auf meiner pladde... vom typ mit dem mg kann ich den code beisteuern, fürn diablo auch wenn ich was zeit finde.... meld dich über icq# 94956375 ma bei mir dann kann ich die dir schicken... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o Dieser Beitrag wurde am 26.11.2001 um 23:17 von Hanfling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 27.11.2001, 13:59 Snut |
ja was nutzt einen mapper models ohne ki versuchs einfach mal -- |
|
Profil || Suche |
|
043 27.11.2001, 14:02 Hanfling |
@snut um mich selbst zu zitieren: -- Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
044 27.11.2001, 14:58 Snut |
herr thief kannst mir sagen wie ich das mit der trigger_camera mache also ich hab de trigger_camera in meine map eingebaut so (soll sich nicht bewegen und dann zeigt die kamera auf ein info_target name:lookcam so aber wenn ich es mein map komplimentiere kommt kernel32.dll verursacht einen ..... ich starte dann meine map noch mal aber dann kommt Host_Error:PF_setview_l: not a client aber ohne trigger_camera passiert das nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
045 27.11.2001, 15:26 THIEF[ge] |
Das Proplem tritt seit der neusten Hl (oder jedenfalls einer der neueren) auf; Trigger die camera durch einen trigger_once (beim player spawn) und Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
046 27.11.2001, 15:27 [GOD]ShadowLord |
hey,ich hab's zwar (noch) nicht gespielt,aber ich finde 8 marines sind doch die maps sehen doch gar nicht so schlecht aus,jedenfalls besser als hl du solltest allerdings ruhig 'n paar neue waffen machen,da (meiner meinung das mit den neuen gegnern find ich gut,den "frosch" hatte ich mir auch naja,ich hämmer schon wieder so auf meine tastatur ein,ich werd das game they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
047 27.11.2001, 15:29 [GOD]ShadowLord |
aso: nimm bei dem func_breakable dass du per panzer zerballern musst das they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
048 27.11.2001, 19:25 THIEF[ge] |
cool thx; komisch bei anderen func_breakables hab ich auch das flag nicht drinne und man muss 5 mal draufklobben; Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
049 27.11.2001, 21:12 Snut |
doch ich finde von effecten also sequencen alles gut aber r_speeds und die rätsel und es ist einfach noch zu schwere aber an allen kann man arbeiten und etwas ganz gut raus bekommen |
|
Profil || Suche |
|