Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
600
30.04.2002, 22:23
THIEF[ge]

jo erste Bilder von g022. Die Brücke ist zerstört also geht man den Felsweg entlang.

--

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
601
30.04.2002, 22:29
syyl

Hmm sieht sehr gut aus, nur passt irgendwie die Textur von der Straße nicht zum Rest der Brücke (Kies/ feldweg auf Betonbrücke), und die Laternen sehen irgendwie so grob aus.

--

Haben ist besser als brauchen.

602
30.04.2002, 23:49
Acumen

kann mich nur se@l anschließen. Die kies-textur passt wirklich net zum rest.
aber ansonsten wieder mal ziemlich gut.

--

603
01.05.2002, 00:18
CAP

sieht cool aus.

wie lange dauert das denn noch, bis wir das auch endlich spielen dürfen?
*wart*
;)

--

DoD ist einfach besser!
Webmaster @ Enterprise-Home.de

604
01.05.2002, 00:20
timmilicious

die abgebrochenen Stücken sehen auch unrealistisch aus !!
Aber sonst c00l :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

605
01.05.2002, 00:44
KhanRKerensky

Was ist das da für ne komische Insel in der Luft (Boden -> Sky???). Kommt mir noch nen bissel unfertig vor ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

606
01.05.2002, 00:53
THIEF[ge]

ich hab jetzt auch noch Burchteile in die Schlucht gelegt und noch Rohre
unter der Brücke verlegt/sich verbiegen lassen.
@Khan wenn ich das alles mit nem brush verschließe sieht das genausokacke aus lieber mach ich da noch nen schönen abgrund sky und dann passt das.. am besten ich mach einen passenden zum gestein und tu dann grad die untere hälfte des desert2 sky austauschen so dass man den unsauberen übergang ned sieht..

Auch auf dem Bild hängen alle Laternen in der Brücke drinne.. ist jetzt gefixt hab ned aufgepasst =)

--

607
01.05.2002, 01:06
KhanRKerensky

Auf Bild 1 sieht man diese komische Insel... die würdich dann aber wegmachen ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

608
01.05.2002, 13:40
THIEF[ge]

--
update:

Ihr habt ja recht.

--

609
01.05.2002, 13:54
Acumen

is doch gleich viel besser. wenn auch die "bruchstücke" der Brücke immer noch
irgendwie seltsam aussehen. Unnatürlich. Aber natürlich hab
ich keine Ahnung, wie du das ändern könntest.

--

610
01.05.2002, 13:55
KhanRKerensky

So ists cool...

--

611
01.05.2002, 20:13
mgmhardcore

schick!

--

612
01.05.2002, 20:20
KhanRKerensky

Ich würde vieleicht die "Inseln" am Boden auch noch mitter Sandtex überziehen... oder vieleicht nen angesandeten Stein... das sticht da im moment noch zu start raus...

--

613
02.05.2002, 00:14
Aeon

Schön Schön :) Ich würd nur mal bei einem teil der felsen die texturen anders scalen. Die sind viel zu verzerrt. Da gibts doch irgendwo ein button für. face oder so. im textur tool.

Dann wie die anderen schon gesagt haben die Brücke. Die wird kaum aus so steinplatten gebaut sein die man sich sonst höchstens in den garten legt :D. Mach ne Textur aus der mit den steinen die Kurz vor der Brücke mit sand aufhört. Dann ne Beton Textur die mit Sand beginnt und schon passt das :)
Nur würd ich den Sandübergang nicht gerade sondern an einer stelle mehr und an einer bischen weniger machen.

Ansonsten find ich die Lampen auch hässlich :)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

614
02.05.2002, 00:43
epidemic

mmh, einmal hät wohl gereicht :)

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2002 um 00:44 von epidemic bearbeitet.
615
02.05.2002, 00:43
epidemic

Die Laternen dehn irgendwie dumm aus, ausserdem stehen die zu nah beieinander, 2 hätten gereicht.

links ist die Textur verzogen, wahrscheinlich durch Vertex-Verschiebung (WC(oder auch HL) hat da sone Macke)

ansonsten wirklich gut (jedenfalls wesentlich besser als wenn da nur der sky gewesen wäre)

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

616
03.05.2002, 15:04
.:[Strike]:.

Sorry das in letzter zeit wenig von mir gekommen ist, aber skinnen macht einfach nicht so viel spass und da mach ich teilweise nur eine stunde am tag, da dauert das etwas länger. Hab die mac-10 halb fertig geskinnt auf dem rechner und die steyr aug auch(die mach ich nochmal neu). Das dynamit ist aber jetzt fertig. Vielleicht sieht es etwas komisch aus aber ist mir egal =)

Mac-10 kommt wie schon erwähnt als nächstes und die wird richtig gut! *hoff

achso ja, mesh by mcstyle.

cu

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

617
03.05.2002, 15:09
CerberusTM

Gefällt mir gut!
Was steht da auf den Dynamit-Stangen drauf? Das ist schwer zu entziffern.

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

618
03.05.2002, 15:12
.:[Strike]:.

Dynamite =)

btw.: danke

EDIT:
komisch, eigendlich steht da noch was in rot auf dem display aber egal...
/EDIT

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2002 um 15:17 von .:[Strike]:. bearbeitet.
619
03.05.2002, 15:17
T15net

ISt das eigentlich immer so, das HL die Schatten so "treppenstufig" rendert? Kann man das nicht anders einstellen?
Und wieso dauert es so immer so lange eine map zu berechnen? Gibt es kein schnelleren compiler als WC?

--

620
03.05.2002, 15:25
Tubgirl

@ fragen: Nein

--

621
03.05.2002, 15:46
Rambo_Robbi

1000 mal besser :D

Rambo_Robbi:Go Go Go

--

"make maps for food"

622
03.05.2002, 16:19
THIEF[ge]

@dynamit.. die haltebänder sollten schwarz sein das wirkt sonst zu farbenfroh
aber ich tausche es gerne gegen mein tnt model aus.. muss der code noch
verändert werden dass das ding zeitgezündet hochgeht und
ned auf knopfdruck.. naja abwaretn :)

--

623
03.05.2002, 17:05
DarkMatt

naja wed ich mal auch was dazuschreiben, auch wenn mir dein mappingstil nicht so ganz zusagt:
1. die texturen sollten zumindest richtig gescalt sein.. diese verzerrten flächen sind extrem störend
2. verwend doch ne andere texture für die lampen: erstens gibts betonlampen überhaupt, 2tens die sollten doch nicht solche sinnlosen einkerbungen haben....
3. die texturen sind generell sehr schlecht gelöst.. ich weuis es is imemr bissl schwer die richtigen zu finden
4. diese art palmen zu machen sagt mir auch garnicht zu.. die sind viel zu hoch.. oer hast du schon mal einzelstehende palmengesehn die doppelt so hoch wie ne strassenlaterne sind
5. die strassenlampen sind viel zu häufig.... das sind sinnlose unpassende details, ich würd dir fast raten die ganz wegzutun.. oder glaubst du in der wüste stelln die laternen auf....
6. ich hätte an deienr stelle den boden der schlucht anders gelöst... vielleicht mal ne andere textur.. das das ganze nicht zu fad ist..
7. ist die brücke nicht etwas dick... brücken sind denk ich mal normalerweise möglichst leicht gebaut.. dass sie weniger eigengewicht tragen müssen.. so ein fetterbetonklotz is vielleicht nicht ganz das wahre (ok dukönntest jetzt sagen deshalb is sie ja eingestürzt.. gg.. aber das is ne dumme ausrede)
8. die lampe bei der strassenlampe ist viel zu dick.. ich weis nicht was du da für glühbiren oder leuchtstoffröhren verwendet hast, abersolche trümmer müssen da glaub ich nicht rein
9. die felsen sind an der oberseite vielleicht etwas zu extrem gezackt.. dadurch wirkt das etwas eckig und vor allem unrealistisch (fels rundet sich vor allem in der wüste sehr schnell ab...)

hmm.. im moment fällt mir jetzt nicht mehr viel ein.. mir ist die story insgesamt leider nicht bekannt anchdem ich den darkforce threat nie wirklich beachtet hab, generell ist alles teilweise aus meinen augen etwas "ungeschickt" gemappt.. zb die laternen in dem fall zerstören irrsinnig viel vom gesamtbild, zu häufig, falsche textur und zu kolbig und ausserdem für meinen geschmack in ner wüstenschlucht nicht passend....

naja auf alle fälle viel spass weiterhin und versuch bissl ein auge dafür zu bekommen was gut aussieht und was nicht.. ich weis wenn man immer abwägen muss wie es besser aussieht, kommt man langsamer vorran und verliert schnell die lust daran weiterzumachen.. insofern ist deine mappingweise ja relativ gescheit, trotzdem sind manche sachen dann hald nicht unbedingt schön fürs auge

hmm.. ich hoff nur das ganze ist nicht zu negativ ausgefalln

--

624
03.05.2002, 19:48
THIEF[ge]

Na toll was soll ich nach sonem rundumschlag sagen? Hast du nix besseres zu tun als mit einem schlag alle maps runterzumachen?
bah *ankotz* Klar kannst du mit deiner hl_ist_nur_für_indoor vorstellungen hier über das scaling meckern.
Bah der saß.. das weekend mapp ich nix mehr :(

--