Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
06.12.2001, 19:22
Aeon

Rofl du bist ja ein richtiger Gott. Ich mach auch ein mod für mich allein. Ist bei 3% und ist halt sehr komplex (ca. 3 gb maps). Nimms mir nicht übel aber ich bin gespannt wie weit du kommst.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
06.12.2001, 19:30
Worldcraft Loser

wer will sich denn denn saugen 3gb da hängt man ja tage dran

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

052
06.12.2001, 19:45
Aeon

Das wirds ned zum downloaden geben. Kommt nur ne DVD version raus. Vielleicht auch auf 3 - 4 CDs (hängt am ende von der kompression ab)

--

053
06.12.2001, 20:18
Exec

*lol* @AEON

musst nur wissn, das ich das ja nich alleine mache ;-)

wenn du mal auf der hp wärst .....

lol also ich will das ding auf ner dvd! 1"50' min trailer muss da aba dabei sein! sonst hol ichs mir nich! so und ja ich mag vielleicht ein got sein, aba das hab ich mir erarbeitet ;-) also wirst du sicher nie einer!

so und welche mod hat nich bei 0% angefangen?! kannste mir das mal verraten?! so und wenn du jetzt noch wüsstest, das meine mod nich gerade sehr alt is, wäre dir vieles viel erklärlicher!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

054
06.12.2001, 20:43
THIEF[ge]

Spiel dich mal nicht so auf Chef;
Du bist hier nicht der Gott der irgendwelche mod macher runtermachen kann.
Denkst du ich hab bei keinen anderen mods mitgemacht oder was?
Wenn du Bilder von maps OHNE rad HIER postest und denkst du bist der tollste dann tust du mir echt leid. Du kannst doch nicht hier rumprahlen wenn du nicht mal EINEN screenshot von deiner tollen mod raushast.
Schau dir mal pvk an. DIE haben was geschafft. Sind 11. bei der Phl.com Mod Liste. Und das Ding basiert auf Teamarbeit MIT meiner map als offizielle. Und mit deiner Einstellung "ich mach alles alleine ich kann alles" kommst du sicherlich NICHT weit.
Also beschränk dich darauf meine Arbeit HIER zu bewerten anstatt mich als Kleinprojektler runterzumachen, wo du KEINEN SCHIMMER HAST was ich alles gemacht hab.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

055
06.12.2001, 20:47
THIEF[ge]

ps: eine kleine aber feine Hp von mir ist oben.. Ich hol mir noch ne short url war aber bisher zu faul. Erwarted nix großartiges hab nedmal Frames... is eigendlich nur zum Pic posten gedacht. (Habs in 5 min hingewutzt *g*)

http://members.tripod.de/andreaskaldun

bye

--

056
06.12.2001, 20:55
Exec

loooool jetzt drehst du völlig durch hier ...

ich sagt NIE das ich alles kann und alles alleine mache! du drehst echt voll durch, könnt mir sogar vorstellen, das du als du das geschrieben hast, deine tastatur gehämmert hast ... *lol*

"und denkst du bist hier der tollste" lol hab ich das gedacht, man du weist mehr als ich - ich sollte dich vielleicht anbeten

so und das mit dem gott sein war ironie!

"so und ja ich mag vielleicht ein got sein, aba das hab ich mir erarbeitet ;-) "

so wenn du noch nichmal ironie deuten kannst, dann tust DU MIR ECHT LEID !!!

ich versuch hier niemanden runter zu machen, ich hab dir frieden zugesichert (s. S.2 ganz unten) aba du meckerst hier wieder rum ....

so und wenn ich schon 1mal dabei bin: auf deiner hp kann man dankt der hintergrundpix (oda was das auch für flecken sein solln) nix lesen! weisse schrift auf weissen bg kommt echt goil .....

so wow nur wer zockt pvk? ich find die mod irgendwie übertrieben dumm .... lol ja ich kann mir gut vorstelln, das du auf rumgefurze stehst(was ja in der mod möglich is) .... passt zu dir!

***edit***

so und wenn du nichmal den edit button findest, dann tust du mir auch irgendwie leid!

achja nochwas zur mod: hattest du bei 5% und 15min mapping arbeit mehr screens?! sicherlich nich! also sei auch mal ganz ruhig!

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2001 um 21:00 von da_EXE bearbeitet.
057
06.12.2001, 21:14
THIEF[ge]

Tut mir leid wenn du 15 minuten Arbeit hier postest dann wunder dich nicht wenn keiner die screens gut findet.
Die Tastertur hält übrigens schon seit 3 Jahren.. Obwohl ich sie schon ein paar mal putzen musste :-)

Zitat:
2) mein projekt ein "wenig" grösser is als deins, und somit mehr zeit beansprucht

-> Allwissender Erzähler hört hört.

Zitat:
5) ich mittlerweile bei ca. 5% bin °-° (tja hab schon einiges geschafft, aba die mod bekommt neuen code,der schwer wiegt, neue modelz, nich nur 1neues *g*, neue texes, sounds,etc. eben ein wenig mehr ... deine mod is ja nur map arbeit .... und ein paar sounds .... die jeder rippn kann =), paar texes, die ich aba auf den pix nich entdeckt hab ;-\)

-> hört hört ich konnte es auf den screens sehen. Schon wieder der Allwissende Erzähler....

Zitat:
ps: haste auch ne hp von der mod? (is egal wie die aussieht, will aba auch mal mehr üba deine mod erfahren! nich im negativen sinne!)

-> Jup ich weiß was du erfahren wolltest.Nun mal zu deiner Hp; 4 Popups nicht schlecht. Keine screens, downloads links Jaaaa ich weiß mister "ist ja noch in Arbeit". Dann schaff mal was bevor du angeben kannst..

Zitat:
ich mappe auch fast alleine! er hat ja auch nur ein "kleines" projekt und nich sowas wie ich! das is ein kleiner unterschied! er mappt nur - ich mach mehr als 4 sachen !

-> Größenwahn! 4 Sachen.. mal aufzählen... Webdesign (kann jeder) mappen (kann ich auch) Sounden (Micro anmachen Mutter interviewen schaff ich auch noch) 2d Art (hmm Texturen hab ich auch gemacht..) :-)

Ergebniss: Du hast nix gemacht, behauptest alles, meckerst an Dingen die du nicht selber besser kannst und hast KEINE ahnung von Mappen (was man an deinen Map pix sieht /me kann das ja bewerten nich wahr)

--

058
06.12.2001, 21:18
HostileKiller

@lorkes den trick kannte ich auchmal das ist aber billige scheisse und hat nix mit dem pc zu tun das konnt ich auch mit meinem 233. Zur information mein vater arbeitet nich beim mediamark. Also ich habe ein paar pcs : duron 900 radeon ve,2 mal einen i mac 500 ati rage 128, g4 400 ati rage 128, duron 800 voodoo2 matrox millenium 200 (meine eigenes gelt) athlon 1400 geforce 2
athlon 1000 geforce 2 mx 400 , athlon xp 1700 geforce 2 pro, 1 alter mac mit 400(aufgerüstet) und 2 100 mhz macs , ein 233 pentuim atirage 2(aldi), pentium 2 400 tnt 1 (aldi). ok das wars die haben wir zu hause und wir sind nicht reich .

--

059
06.12.2001, 21:24
HostileKiller

achso die map sieht richtig scheisse aus total arschig auserdem ist der nebel ein sprite oder du hast das mit photo shop gemacht :(armer junge. Ich kann auch einen scheiss mod machen sogar in ein paar stunden.

--

060
06.12.2001, 21:28
HostileKiller

noch was tschuldigun da_exe aber es ist ganz klar das das was du so sags und die map die du gezeigst hast ziemlich scheisse sind und Thief das hier ganz gut gemacht hat is ganz klar und du solltest jetzt mal die klappe halten weil du hier störst und wir durch dich belästigt werden.

--

061
06.12.2001, 21:37
Exec

@thief: "du hast ka vom mappn" *lol* wenn das nich die eier aus der pfanne holt *lol*

also mal zu klären: ich kann sicher besser mappen als du dir jemals denken kannst!

"Webdesign (kann jeder)" - lol du anscheinend nicht! man siehe deine hp, da is ja gar nix drauf! nich mal lausige frames haste in 5minz hebekommn! man entweder biste senior, oda einfach nich fähig!

so und was soll ich denn bitteschön zum downl. hinstelln?! die story damit keiner mehr an der mod interessiert is? (brauchst nix sagen, es gibts genug interessenten),weil ja dann alles klar is, um was es geht .... so und auch deiner hp sind wesendlich wenig infos also auf meiner ;-), sieht besser aus, und hat frames *g*

so zu meinen aufgaben:

-story writing (und die is garantiert 5seiten länger als deine!!! (in schriftgröße 2 -> optimale spicker-größe , nur so nebenbei)
-sprites machn
-mappen
-leaden (aba das kannst du dir ja nich vorstelln, wie schwer es eigendlich is das team zusammenzuhalten!)
-webdesignen (ja am 1.1.02 kommt ein neues design)
-sounden (nö ich geh nich wegen jedem furz zu meiner mutter, wie du)
-konzepte entwerfen
-eigendlich noch mehr, fällt mir aba z.z. nich ein, wird nachgeholt ;-)

so da siehste, das ich einiges mehr mache als du ....
nebenbei mach ich auch noch das design für www.unzensiert.notrix.de (*lol* was ja mal nötig is)

und das allerbeste is ja: ich versäume es nich wenn mein webspace am 7.10.01 down geht und ich meine hp nich woanders hin verfrachte! (deine sig *lol*)

"Jup ich weiß was du erfahren wolltest" was wollte ich denn erfahren? ich wollte mal story happn haben, *such*, hättest du deine fresse gehalten, dann hätt ich über nix auf der page aufgeregt, aba so ....

so und mit 2d art hab ich nich texturen gemeint! sondern schonmal was von konzeptzeichnungen gehört?! ne gelle .... sowas brauchst du ja nich .....

"Ergebniss: Du hast nix gemacht, behauptest alles, meckerst an Dingen die du nicht selber besser kannst und hast KEINE ahnung von Mappen (was man an deinen Map pix sieht /me kann das ja bewerten nich wahr)"

-mein design der hp sieht besser aus ....
-mappen kann ich auch ;-)

also sei du mal ganz still, und zeig mir erstma ein pic von ne map von dir die erst 15 min alt is! ich werd glaub ich umfalln ... ;-)

sach mal wo du wohnst, bundesland meine ich, wenns nich so weit weg is können wir das ja mal ausdiskutieren, oder wir machen ein ot auf ..... aba kann auch hier weitergehn, is mir egal

--

062
06.12.2001, 21:39
Aeon

Falscher Thread hostilekiller?

@Thief: bei sowas hilft nur labern lassen. Für mich ist das nur mal wieder einer dieser größenwahnsinnigen freaks. Ich bin jetzt schon gespannt welches der beiden (deins oder seins) mehr ankommt. Bzw fertig wird.

@da exe: ich war auf deiner homepage. aber ich hab irgendwie ned viel erkennen können was mich vom hocker reisst. Ich mein ich hab erst mal leicht gelächelt als ich den status bar da sah. Und dann fand ich noch lustig das man von dem einen % so viel sieht. Ist der sky vom mod? Und warum um himmels willen postest du hier screens von maps die kein bischen compiled sind? Naja viel spass bei deinem mod und wenn du wirklich fertig wirst bzw es ein erfolg wird oder es gut ist dann nehm ich alles zurück.

"so und ja ich mag vielleicht ein got sein, aba das hab ich mir erarbeitet ;-) also wirst du sicher nie einer!"

Jo ist mir klar ich mein ich schaffs ja auch ned uncompilte maps zu posten und sich dann cool vorzukommen. Naja damit kann ich leben. bin ich halt kein got.

------edit-------

Rofl jetzt kann ichs ja sagen das du ein spack bist. Ist ja wohl nach dem letzten post mehr als deutlich. Du machst mehr wie er ROFL wie ich sagte größenwahnsinnig. Wo soll den bitte das alles sein? lol naja viel spass noch *g*

-----edit2-------

Rofl sorry ich kann nicht mehr. Ich hab eben ein buch das ich als txt file hab in word gepastet. auf schriftgröße 2 mit arial und standard seiten rand. Dann hab ich die ersten 5 seiten ausgeschnitten (soviel story hast du ja mehr wie er) und die mit schriftgröße 12 auch auf arial wieder eingefügt. Und das sind sage und schreibe NUR 50,5 seiten text. Ok sind viele absätze drin aber 40 wärens ohne die bestimmt noch wenn nicht mehr. Die story will ich sehen.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2001 um 21:53 von AEON bearbeitet.
063
06.12.2001, 21:52
Exec

wie so das alles sein soll? dumme frage -> dumme antwort = natürlich auf meiner hdd *lol* der wars *gähn*

so nochwas: die hp soll nich vom hocker reissen ;-)
is das hier nen freies forum in dem ich checken darf, ob ein style gut is oda nich, oda is sowas hier verboten?

und ja man ich komm mir unheimlich cool vor, wenn ich solche pix poste - da geht mir jedes mal richtig einer ab ... ;-)

so und wenn beide mods fertig werden, dann sehen wir welcher mod mehr ankommt - da hilft nur warten ;-) - nein du sagst nix, ich sags selba! ja mein mod is komplexer!

die mod wird übriges besser, als du dir jetzt im deinem "zorn" vorstelln kannst ;-)

ps: soll ich noch so nen schwulen diablo in meine maps setzten? kommt dann echt geiler, obwohl dia eigendlich gggaaaannz anders aussieht! lol der "höllengott" so gross wien mensch, na lol ...

--

064
06.12.2001, 21:56
Aeon

Lol ich hab beim besten willen keinen "zorn" ich find das sehr lustig was du hier so rumlaberst. Bestimmt wie einige andere hier auch noch.

--

065
06.12.2001, 22:23
Snut

ich finds irgend wie doof das ihr euch hier runter macht wegen einem mod

@da_exe: masse ist nicht gleich klasse und ich kann mir nicht vorstellen das das 1900 jahrhundert so interresant ist, aber na ja mal abwarten

und da ihr ja alle so erfahren seit könnt ihr mir ja mal helfen http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=20064&time=1007672748

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2001 um 22:24 von Snut bearbeitet.
066
07.12.2001, 10:55
Ultimate_Blade

ich frag mich warum der thread noch nicht geclosed wurde, ist ja sowieso alles müll

--

067
07.12.2001, 12:01
Newbielein

rodl ichhab mir grad ma alles durchgelesen
muhahahaha
da ist einer wirklich etwas mhh grössenwahnsinnig geworden
aber ma sehn was dabei rauskommt
viel spass
rofl

--

068
07.12.2001, 14:54
THIEF[ge]

Jo bitte schließt den thead einer.. hab auch keine Lust mehr..
Und erstell mal ein thread zu DEINER mod.
c ya

--

069
07.12.2001, 15:18
Exec

warum soll ich eins erstelln? isdoch recht nett hier °-°

@snut: die story is mittlerweile ne andere als auf der hp steht .... und es wird auf jeden fall (so denke ich) schon recht interessant....

@thief: tja sie letzte seite hätten wir uns komplett sparen können! auf seite 2 gaaannnzz unten, hab ich gesagt, das ich nix mehr sagen will (weil du auch nix merh sagen wolltest, bezüglich der modz), aba nein ...

--

070
07.12.2001, 16:30
THIEF[ge]

jaja

--

071
07.12.2001, 16:58
HostileKiller

@da_exe also bitte komm lass ihn du sollst dich wirklich nicht so aufspielen wen du garkeine gute arbeit vorzuweisen hast.

@thief mach weiter so der mod wird bestimmt cool .

--

072
07.12.2001, 21:51
Exec

lol keine gute arbeit vorzuweisen? naja wennste meinst ... also ich hör auf, wenn keiner mehr was sagt, wir das mal alles schön vergessn .... sonst hör ich nich auf (habt ihr ja sicha bemerkt .. )

--