Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.12.2001, 19:24
THIEF[ge]

Ich hoffe ich geh euch nicht auf den Zeiger mit den ständig neuen threads aber ich denke die die sich dafür interessieren sollten
auf dem neusten Stand bleiben.

Nunja freenet macht den Webspace service dicht, musste
mir fortunecity space holen;

Jedenfalls hier 4 neue pix;

--
Nun ja eine kleine Ani wo der diablo zum ersten mal
auftaucht; der sci macht nen salto durchs fenster ´*g*
--

--
Auf steht er *g*
--

--

Zum ersten mal nun auch r_speeds
damit nicht wieder jeder nen schock kriegt; dies wird ne high w_poly mod
was ich auch bei den requirements im installer betohnen werde; high w_poly heißt in der Beziehung nur, dass die Rechner die vor 2 Jahren noch hundertmal für hl ausreichten propleme bekommen; Jeder der mindestens 400 mhz und ne halbwegs gute card hat kriegt keine propleme;

Thx nochmal @ Hanfling.

PS: die hohen e_polys werden damit "ausgeglichen" dass JEDER body ausfaded.

PSS: Wenn ihr euch noch an die Beta-test version erinnert und an die Bilder von dieser "Klippe". Ich hab vergessen die 7. map in die Betaversion zu packen *g* Sorry von meinerseits. Bei der nächsten gibts dann eine mehr *g*

bye THIEF

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 19:36 von THIEF[ge] bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.12.2001, 19:37
FiSH

bravo

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

002
02.12.2001, 19:40
Mc Style

wieso machst denn immer nen neuen treath auf, wenn du dir schon selbst denkst, dass es nervt. du kannst doch die bilder auch in den alten treath packen, geht doch...z.b. wie bei der simpson map

--

003
02.12.2001, 19:48
Hanfling

wenn irgendjemand waffen models für den mod stiften würde wäre cool...

der diablo gefällt mir *g*

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

004
02.12.2001, 20:10
FiSH

hm das ist der 4. mod mit diablo den ich jetzt kenne
hmm... machst du den fetten grunt mit dem 6-läufer noch rein? Der gabs sofiel ich weiss bis jetzt nur in Sweet Half-Life, aber der war da schon sehr cool. ;)

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

005
02.12.2001, 20:12
e45x23q2w8i3z

öhm, geh mal hier
und besorg dir dort webspace, weil
1. das erste bild bei mir seit ner halben stunde läd und
2. die andern drei garnich gehen

--

006
02.12.2001, 20:15
THIEF[ge]

bei mir gehen die alle; jo der kommt auch noch rein :)
Aber so aufgestuft dass er als "Zwischenendgegner fungiert".
Also nicht so oft... die animationen von dem stören mich irgendwie.
@McStyle jo aber das ist ne einzelne Sp Map und wenn ich irgendwo in nen thread auf Seite 3 n paar Bilder poste kreigt das kei Sau mit;
naja duldet mich bitte ich bin ja schon bei 60% dann gibts keine neuen threads mehr *g*
--
Bitte Model ALmosen; ich nehm ja fast alles :-)

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 20:20 von THIEF[ge] bearbeitet.
007
02.12.2001, 21:38
Snut

:-( !!! ICH SEH KEINE BILDER SONDERN DAS FORTUNECITY LOGO !!! :O(

--

008
02.12.2001, 22:10
THIEF[ge]

heul :( vorhin gings doch noch

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 22:15 von THIEF[ge] bearbeitet.
009
02.12.2001, 22:14
Snut

ach so was ist denn für dich ein halb wegs gut grafikkarte ???
ich hab eíne NVIDIA RIVA TNT (16MB) und 450mhz, aber bei deinen maps mit stellen über 1000 wpoly (leider zu viele stellen) ist mein pc nun bei 5-9fps (sagen wir mal plus 3000epolys) würdes du so spielen können wenn dein auge mindestens 25fps sehen will, und sag nicht irgen wie das liegt an deinen ram
den ich 256mb
ha was sagst nun, sag doch mal was dein pc hat (ich schätze 500-800mhz +RIVA GFORCE 2 oder 2MX mit 128-256mb RAM) da denk ich wird dein pc noch bei mehr als 25 fps laufen

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 22:15 von Snut bearbeitet.
010
02.12.2001, 22:17
THIEF[ge]

man wer hat ne tnt1? Selbst mein Kumpel hat Propleme mit seiner TNT2
also bitte. Voodoo 3 /aufwärts oder Geforce/aufwärts. Vielleicht auch TNT2; Komm das ist doch UNTERSTER STANDART heute

--

011
02.12.2001, 22:18
THIEF[ge]

EIN WUNDER der tripod ftp server
antworted; nun ja vielleicht klappt ja der host ;
ich poste mal die urls;

--

--

--

@Snut ich hab nen PII 400 und ne V3 2000, 320 Mbram;
das ram hat GAR nix mit dem Speed zu tun, solange alles ins ram reinbasst, und das ist bei HL SP schon bei 40 der Fall. Meine V3 topt deine TNT1 um Längen :) daran liegts; auserdem hab ICH kein Proplem mit stellenweise 15 fps zu spielen; bin ich ja aus cs gewöhnt (scheiß texturen )

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 22:23 von THIEF[ge] bearbeitet.
012
02.12.2001, 22:21
Snut

ich hab vielleicht nich sone geld scheisse wie du (oder dein Eltern) und kann mir jedes Jahr en neuen Computer leisten

--

013
02.12.2001, 22:24
THIEF[ge]

MEIN PC IST 3 JAHRE ALT *GRRRRRRRRRR* ICH WÄRE FROH ICH HÄTTE SOLCHE ELTERN

--

014
02.12.2001, 22:25
Snut

ich muss mich entschuldigen den, ich denk wenn ich eine besser grafikkarte hab würde ich auch nich so mehr auf die r_speeds achten
wenn sich nur mein cursin mit meiner neuen gforce2mx ausmehrt

--

015
02.12.2001, 22:27
THIEF[ge]

jo; aber bei mir ruckelts genauso; mir macht das aber nichts mehr aus.. bin schon härteres gewöhnt (Jedi Knight auf 486 mit 128x128 auflösung 3 fps die sek)
Also gute nacht *gähn*

--

016
02.12.2001, 22:27
Snut

vor 3 jahren gabs schon v3 ??? glaub ich nicht (meiner ist auch 3 jahre alt)

will auch so ein vieh in meinen mod haben kann aber nich coden, und mit visual 5 gehts erstrecht nicht

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 22:29 von Snut bearbeitet.
017
03.12.2001, 00:18
Coffeemaker

Öh!
Also lieber THIEF, dein "H-Poly Mod" kannst du vergessen, da nunmal die Half-Life Engine nicht soviel verträgt. Da kannst du noch sonen tollen Prozessor oder Graka haben, die betagte Engine ist dafür nicht ausgelegt. Und das weiss auch eigentlich jeder Neulingsmapper! Ich kann dir auch ne wunderschöne High Poly Map basteln, da liegt die Kunst des Leveldesigns nicht! Nein, die Kunst liegt in der richtigen Wahl von Texturen um somit 3d-Details in 2d-Details umzuwandeln und dem Spieler mit den zugegebenen beschränkten Mitteln der Quake Engine eine einigermaßen authentische Umgebung vorzugaukeln. Also ich würd mich erstmal nochmal ein wenig mit der Engine auseinandersetzen bevor ich hier irgendwelche wilden High-Poly Mods mache die im nachhinein eh keiner spielen kann bzw.. will.

Und das kleine rote mistviech =) kannste auch ohne coden dareinbringen indem du einfach die Models der entsprechend wegzufallenden Standard Models ersetzt.

--

018
03.12.2001, 14:16
Forest-Gump

[€d!t]Fusch weg

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2001 um 14:19 von Forest-Gump bearbeitet.
019
03.12.2001, 14:39
THIEF[ge]

@Coffeemaker na du schlauer Bock das nützt dir aber recht wenig; mit w_poly 500 lässt sich heute KEIN q3 Zocker mehr vom Sessel reißen und w_poly von 1000 verträgt heute JEDDE GEFORCE2 DESWEGEN KAM AUCH CS_ARABSTREETS IN DIE OFFICIAL.
Ist doch LÄCHERLICH; Spieler kümmert das einen SCHEIß wie die w_polys sind die wollen nur harte fps und die fps kann man sich genauso in den ARSCH STECKEN wenn du mit deinen TOLLEN 512x512 TEXTUREN anrückt; da kracht jede v3 zusammen selbst mit w_poly 400

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2001 um 14:41 von THIEF[ge] bearbeitet.
020
03.12.2001, 17:02
Exec

looooooooooool

also wo nehmt ihr die polies her? könnt ihr nich mappn?!

so und zu den texturen *lol* solltest dich echt mal mit der engine auseinanderstetzen!

warum denn "scheiss texturen" ? dine v3 macht doch eh nur 256*256 ... und nich 512*512´also liegts in cs nich an den texes ... ;-)

so also nochma zu den polies: mir würde es nix ausmachn, so ne "high-ploy" mod zu zockn (*g* athlon 1hgz, geforce2pro extreme übertaktet, 384mb ram)
ABA wenn ich dann sehe, das es völlig unsinnig is SO VIELE polies auf der map zu haben wo viel weniger drin wären, dann vergehts mir ..... (vielleicht gehen dann die fps unter 99 *ggg*; achja: ich hab in cs teilweise auch nur 50fps .... DIE ENGINE IS AUCH IRGENDWANN IM ARS**!!!)

cya

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

021
03.12.2001, 18:10
Snut

@coffemaker: wie bitte schön sollte ich das machen ääähhh, sagen wir ich ersetze den bullchicken durch das ding, wie soll das nun weiter gehen ???
da ich so was schon früher versucht hatta models durch andere zu ersetzten, weiss ich das das zu problemen führt
wie sollte das über haubt funktionen wenn die **.dll z.B: die sequence "attack" im model bullckicken verlangt, aber da diesse durch "das rotevieh" ersetzt wurde und die sequence nicht enthält
also sag mir wie das funktionieren soll

ps:es geht um die ehre

--

022
03.12.2001, 20:23
Coffeemaker

Wenn du mit Milkshape arbeitest dann decompile das alte model, kopiere das neue model rein, Apply die Bones (das ist das schwierigste und braucht schon n wenig zeit) dann compileste den Spaß und FERTIG. Im übrigen hab ich keine ehre =) Und THIEF mach ruhig weiter, ich bin lang genug dabei um zu wissen was ich sage und um zu wissen dass mans einigen einfach nicht recht machen kann. Viel Glück!

--

023
03.12.2001, 20:25
THIEF[ge]

KEINER hier verschwendet unnötig polys;
Bloß wenn ich heute den HL SP spiele dann muss ich echt gähnen.
Tut mir leid die Felsen sind einfach langweilig. Und wenn ich 1000 w_poly hab und dafür durch schöne Felsen laufen kann ist es das MIR wert.
@Snut jo die V3 kam ja erst später.. hatte vor ne SIS xxx ; man war die scheiße
@Da_exe; so nun verfolgen wir mal meinen Leidensweg:

Ich zieh mir cs 1.3; oho denke ich mir probier ich de_torn aus;
schau auf die fps: 12 fps DURCHGEHEND; nun gut ich wechsel zu de_dust:
43 durchgehend. w_polys GLEICH; WO IST DER UNTERSCHIED? Als ich
übrigens per consolen command gl_max_size 128 die texturen
runtergeschraubt hatte ging die map ohne Propleme. TUT MIR LEID die V3
hat nun mal propleme mit einem Überfluß an großen Texturen.

Ích finde das außerdem lächerlich; irgendein Kerl hat mal die speeds vom Standart Hl Sp gemessen und dann prompt die Regel aufgestellt " hey w_polys bis 550". Und jetzt versucht jeder seine map noch toller zu machen indem er richtig schöne fette, detailreiche Texturen reindrückt. Und dann mit den w_polys protzen...

Ps: Ich werde keine custom waffen adden.. Is mir irgendwie zu doof jedem Model nachzulaufen.. wird also nur ne sound/maps/menü veränderte mod werden. @Mc Style: Bis zum release gibts kein neues thread. Zufrieden?

--

024
03.12.2001, 20:49
HostileKiller

Heee??? Also ich hatte mit ner voodoo2 8mb 25fps bei torn.

Also mal ehrlich wieso soll man noch auf so leute mit ner voodoo achten. Pechgehabt ich meine neue spiele haben auch grosse texturen und da muss man mit ner voodoo halt passen.

ich sag euch mal was ich hatte mit einem athlon 1400 mhz geforce 2 gts 32mb 256mb ram bei torn 24fps als ich hoch hinaus geflogen bin und das ganze level sehen konnte also 8000 r_speeds. Wo ist das problem? wenn leute mit alten pcs 24fps bei ner normalen map schaffen und das angenehm finden kann man doch so high detail maps machen die mit mittel klassen pcs gut laufen. Ach übringens 1000 is limit für singelplayer nicht 600 ok?

--