Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.12.2001, 21:09
Snut

ja aber ich will keins der alten monster "überspeichern" nur um das rote ding zu bekommen
ps: welches model hast du überschrieben??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.12.2001, 00:58
Aeon

Thief lass dich ned bequatschen. Ist doch völlig ok 1000 wpolys in nem sp mod. Ihr seid so witzbolde normal habt ihr bei hl 500-600 und dann die waffen noch epolys. (kA wieviel das sind) Jetzt kommt ein high definition pack raus und auf einmal gehen die polys schweine hoch. Dann ist klar das es bei mir zb ruckelig läuft. Also warum sollte er nicht mehr wpolys einbauen wenn valve das mit epolys machen darf. Naja es zwingt euch ja keiner es zu spielen (was ich auf jeden fall mach) aber dann meckert bitte wie thief sagte auch an den cs maps rum. Oder front line force. oder day of defeat (da gibt ne map mit 2300 wpolys an einer zu fuss erreichbarer stelle.)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

027
04.12.2001, 16:32
HostileKiller

ok jetzt will ich eure idiotischen aus reden hören. Ahhh tut das gut =) Los ich will ne map mit 6000 r_speeds sehen die auch so richtig 512x512 texen hat.

--

028
04.12.2001, 17:21
THIEF[ge]

so siehe und schreibe 880 w_poly bei de_torn und sage und
schreibe 14 fps. Und wenn ich die Texturen runtersetze sinds 42
also woran liegts dann wohl? Die Voodoo hat nun mal Propleme und nicht
mit 256 sondern mit 512.

Thx Aeon. Vielleicht mach ich ne Hp. Dann krieg ich auch vernünftigen webspace (bei 4players oder so.).
Also seeyas

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

029
04.12.2001, 18:38
Exec

aaaaaaaalllllllsoooooooooo: ich sagte NIE, das im sp 600polies da sein dürfen als max! ich sage nur, das auf deinen pix irgendwie zu viele polies sind .... das haben andere besser hinbekommn! wollt ich damit sagn, eben halt mal so

achja zu deinem letzten @thief: lol die vodoo macht ja auch nur 256*256 ;-) rad mal warum h-l texturen nur max 256*256 groß sein dürfen? tja, eben wegen der vodoo! weil die sich damals daran angepasst habn! ;-)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

030
04.12.2001, 18:54
HostileKiller

Scheiss auf die voodoo. Ich habe auch eine und ich habe jetzt genug geld zusammen gespart um mir ne richtige karte zu kaufen mach das gleiche. Wieso soll mann eigentlich die voodoo user noch berücksichtigen ? fast alle neue spiele tuen es nicht auser ofp

--

031
04.12.2001, 18:54
HostileKiller

was 14 fps ? da habe ich 100fps!!!!

--

032
04.12.2001, 19:02
Snut

angeber

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2001 um 19:03 von Snut bearbeitet.
033
04.12.2001, 19:03
Snut

ausser ist es doch klar das es 5944 sind du zeigst ja auch die ganze karte und aus dieser position guckt he kein spieler
mir ist auch schon klar das euch polys am arsch vorbei da ihr so gut pc habt aber wenn ich auch son guten hätt wärs bei mir genau so

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2001 um 19:03 von Snut bearbeitet.
034
04.12.2001, 19:17
m.a.b.b.b

außerhalb des Skyblocks funzt natürlich kein Vising mehr:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

035
04.12.2001, 19:22
HostileKiller

wenn du willst machst du mir mal ein level mit den gleichen r_speeds innerhalb der skybox. Ok max faces aber auf 2000~ kommt mann bestimmt. Angeber? ich habe einen duron 800 voodoo 2.das pix ist vom pc von meinem vater

--

036
04.12.2001, 19:26
Exec

also das is ja das prob! die armen typen mit lahmen pcs =) (verbrennt sie! .... achne doch nich *g*)

so also ich achte mit absicht imma schön auf die speeds, denn ich hatte ja auch mal nen lahmen pc (achja die zeiten, wo man sich mit 18fps durch h-l reguckelt hat *träum*, und jetzt: scheiss 99fps .. *ggg(rrrrrr)*)

--

037
04.12.2001, 19:30
HostileKiller

99? omg ichh habe konstant 100fps :D lol *g* weg hier mit 99 kommst du nicht weit must schon das maximum haben ;) kann man eigentlich mehr als 100 haben fps_max 200 geht leider nicht. Achso ich achte bei meinen maps auch auf die r_speeds aber nur um später voll viele details rein zu tun. Gibts eighentlich eine r_speed command fürs sprite messen?

--

038
04.12.2001, 19:41
Snut

mit angeber meinte ich das du so gross mit deinen 100fps prallst

--

039
04.12.2001, 20:28
THIEF[ge]

@ Da_exe 1. Besser machen. DU hast KEINE ahnung wie die Polys sind das
kannst du erst im Spiel sehen. Außerdem ist KEIN vis oben
benutzt worden. WEnn dir eh alles am arsch vorbei geht mit
polys und du mit deinem tollen Rechner prallst kann dir doch
meine w_polys auch am after vorbei gehen oder? Stell dich mal
selber hin und mapp ne Sp mod dann sehen wir weiter. Ne billige
cs map krieg ich auch noch hin wo ich nen Monat Zeit hab
peinlich jede Scheiß Ecke auf w_polys zu checken.
2. Und wieso hab ich schon 512x512 Texturen erstellt und benutzt?
Werden die dann im Spiel auf 256 runtergeschraubt oder was?
3. ICH beschwer mich doch nicht. ICH bin zufrieden mit meiner
Voodoo... die hat 3 Jahre gehalten mehr will ich nicht. Kauf mir
im März nen neuen Rechner dann is wieder alles paletti; und ich
seh nicht ein wieso ich auf Leute rücksicht nehmen soll, wenn
selbst ICH meine maps ohne Propleme spielen kann.. Komprende?

--

040
04.12.2001, 20:47
Snut

ich hab nix da gegen ich bekomm am wochenende meine gforce2mx und dann denk ich bin ich auch glücklich und ich hab nix mehr so viel gegen hohe r_speeds auszusetzen

--

041
04.12.2001, 21:04
Megge

gehts hier um R_Speeds der Voodoo3 oder um das Taskforce mod ?!?
Deswegen macht er jeweils nen neuen Thread auf...

--

042
04.12.2001, 21:08
Snut

nich taskforce sonder dark force, und nein eigentlich nicht

@thief: mach einfach weiter so (will immer noch wissen ob du das monster reingecodest hast oder ob du ein model überschrieben hast)

--

043
05.12.2001, 20:27
THIEF[ge]

Nein das war Agammemnon (hoffendlich richtig getippt)
Danke nochmal; die scheiß schleichwerbung
in der .fgd hätteste aber weglassen können grr.
Taskforce? Hö?

--

044
05.12.2001, 20:39
Exec

also nochmal thief:

mal in meine sig geschaut?! da is nen link.... "the virus" -> auf links muss man klickn, so das machst du dann mal ganz fein ... da wirste zu ner site kommn! (toll,ne?!) so und da wirste sehr schnell bemerken, das ich leader von ner sp-mod bin! komm mir blos nochmal an mit: "mappe erstma ne sp mod..."! ich hab da wesentlich mehr zu tun! (sprites, sounds, texes, usw machn)

also sein mal ganz schnell ganz still! ich will mich hier mit dir nich streiten .... aba es is nunmal so, das man der weniger polies hinbekommn würde!

so zu der vodoo: ja die 512er texes werden auf 256 geschrumpft! das macht die vodoo extra und deshalb wirds langsamer!

***€d!7***

@hostilekiller: grmpf wie machst du das mit den 100fps?! also das geht bei nur nur im single ... im multi geht nie mehr als 99 ... :-( (jaja ich hab auf 100 gestellt)

--

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2001 um 20:41 von da_EXE bearbeitet.
045
05.12.2001, 21:01
Snut

im vergleich zu dir, mach das htief alles alleine und wenn er auf jedes einzelne polygon achten würde, wäre in 10 jahren nicht fertig

--

046
05.12.2001, 21:06
Exec

?! im vergleich zu mir?

ich mappe auch fast alleine! er hat ja auch nur ein "kleines" projekt und nich sowas wie ich! das is ein kleiner unterschied! er mappt nur - ich mach mehr als 4 sachen !

leute mir isses doch egal, wie viele polies da sind! aba ich denk nunmal auch an die mit schwachen pcs!

--

047
05.12.2001, 21:28
THIEF[ge]

Darf ich den Herren darauf hinweißen dass ich gute 59% VOR dir bin? Eine kleine page bauen und sagen ich hab ne mod kann jeder.
Nebenbei mach ich mir ja auch selber Texes und Sounds (naja die sounds rip ich *g*) Und der unterschied zwischen meinem "kleinen" projekt und deinem ist dass ich halb fertig bin.. und du hast wohl nicht mal angefangen.
Greif dir doch erstmal selber an die Nase *grmpf*
Is ja auch egal ich achte mehr auf speeds und du hörst auf an den w_polys zu meckern k? Ich gebs ja zu bei der letzten map hab ich wirklich in die vollen gegriffen.. aber dafür sehen die Felsen auch oberfett aus das wird man im Spiel merken.. hoffe ich :) Dann kann ich immerhin sagen ich hab ne Sp mod gemacht..

--

048
05.12.2001, 22:19
Lorkes

Ihr Helden, ich hab mit meinem Celeron 400 MHz und einer TNT2 Grafikkarte wenn ich will immernoch 1000 fps. Hardwareproller haben keine anderen Dinge auf die Sie stolz sein könnten, darum eben auf den PC des Papis aus dem Media Markt (Top-Quality zu Low-Cost!!!!!!!!111)

--

049
06.12.2001, 17:37
Exec

@lorkes: *looooool* ausm media markt? naja wenn du ka von pcs hast, kannst du dir deinen dort gekauft habn ;-) aba meiner is 100% selbstausgesucht! ich bin nämlich (ja ohne h) einer von denen die ahnung in gewissn dingen habn ;-P (nimms nich so ernst, aba tut mir leid für dich wenn du keinen vater mehr hast ...)

@thief: is io ich hör auf du achtest drauf ....
so und das ich erst bei 1% bin, liegt daran
1) das ich die page nich aktualisiert hab
2) mein projekt ein "wenig" grösser is als deins, und somit mehr zeit beansprucht
3) erstma die story ordendlich aufgestellt wurde!
4)ich erstma die design.doc schreiben musste ... (hoffe du weist, was das is)
5) ich mittlerweile bei ca. 5% bin °-° (tja hab schon einiges geschafft, aba die mod bekommt neuen code,der schwer wiegt, neue modelz, nich nur 1neues *g*, neue texes, sounds,etc. eben ein wenig mehr ... deine mod is ja nur map arbeit .... und ein paar sounds .... die jeder rippn kann =), paar texes, die ich aba auf den pix nich entdeckt hab ;-\)

also ich hab nix gegen deine mod - ich steh sogar auf son (fast) nur map mod kram! aba ich wollt eben was komplexeres, denn sonst könnte ich die story nich rüberbringen .... ausserdem will ich ne weile was zu tun habn ....

so und zu der page .... am 1.1.02 (ne da noch nich, da bin ich noch besoffn :-\),aba ein paar tage später kommt ne neue version der hp ... weil da der webspace anbieter entgültig down geht (exit.de) :-( und da hab ich eben noch ein neues design (aus langer weile, die ich eigendlich nich habn dürfte)gemacht! lass dich überraschen ;-)
ps: haste auch ne hp von der mod? (is egal wie die aussieht, will aba auch mal mehr üba deine mod erfahren! nich im negativen sinne!)

ok *p€4[3*

--