.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 09.12.2000, 17:23 TrapperToni |
@caedes
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
051 09.12.2000, 17:28 The_Unseen |
genau @ ampfelkorn
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
052 09.12.2000, 19:56 RogerRabbit |
JIIPPIIIIEE!!!
Allerdings gibt es es erst ab Montag. Naja, es gibt schlimmeres! :) Das wollte ich nur mal gesagt haben! Auch wenns bestimmt keinen interessiert! :)
Aber jetz schluss mit dem sinnlosem Geschwafel.. RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
053 09.12.2000, 20:04 Gordon |
Freu dich! AB Montag gibt es wirklich die Deutsche Version?
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
054 09.12.2000, 20:05 The_Unseen |
eben, nicht verzagen, mami fragen *g*
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
055 09.12.2000, 20:22 caedes |
@rogerrabbit: du heißt auch Daniel?!?!
USK 18 ist auch empfehlung (wenn die dummen kaufhäuser das net checken ham sie Pech gehabt..) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
056 09.12.2000, 20:27 RogerRabbit |
@Gordon: Die Deppen beim Alphatecc haben gesagt, dass sie die deutsche version erst ende Dezember bekommen. Aber wenn es ein "normales" Geschäft schon am Montag hat, dann schlage ich doch logischerweise da zu. @Caedes: Jo Daniel!! Daniel rulez!! Roger "Daniel" Rabbit PS: *aufuhrguck* *kurzeinschlaf* *aufschreck* *aufuhrguck* *mapp* *mapp* *aufuhrguck* *wart* *wart* *langweil* *aufuhrguck*.... --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
057 09.12.2000, 20:44 caedes |
jup, Daniel COMPLETELY rulez *spamm* *g* obwohl... meinetwegen hätten mich meine Eltern auch CAEDES nennen können... ;-) vielleicht würde ich dann hier im Forum "Daniel" heißen... oder auch Tremor (lat. für Beben->Quake) mhhh.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
058 09.12.2000, 20:54 RogerRabbit |
Und noch nebenbei etwas: Ich habe mir heute aus "Rache" HL opposing force gekauft! ich habe zwar schon die ENGLISCHE version davon, die tut aber net :( (wenn das mit der englischen Version meine Mutter wüsste :)) Na dann, bin weg FÜR IMMER !!! Naja, wenigstens für heute. Gute N8... Roger "Danielrulez" Rabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|