.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2000, 15:34 Gordon |
Hallo!!! Ich armer darf mir Gunman nicht kaufen. Meine Eltern haben es mir verboten!
[c=red]Wer außer mir darf es auch nicht kaufen?[/c] Oder.. (Ist Gunman Brutaler als Haf-Life?)
EUER ARMER GORDON!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2000, 15:38 Linga Administrator |
du hattest ne 6 in englisch? wow. zum rest sag ich nix, weiss ja nich warum dus dir nich kaufen darfst -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2000, 15:39 Morpheus |
sorry ich will nicht als gefühlskalt gelten aber:
ach ja...
MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2000, 15:39 RogerRabbit |
Hehehe... Du Ärmster. Mein Beileid haste schon mal. Ich glaube, dass sich so zeihmlich jeder Gunman kaufen darf, der keine 6 in Englisch hat... :-P Aber les dir mal den Post <<Alles von Gunman an mich>> durch. Vielleicht tröstet er dich ein bisschen. Übrigens werde ich mir Gunman demnächst kaufen... *hehehe* Gruss RogerRabbit PS: Nicht weinen sondern Englisch lernen... *g* --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2000, 15:42 Chentovic |
Ne 6 in Englisch?
Ansonsten stelle ich mir die gleiche Frage wie Morpheus, nur dass ich keien Kaffee trinke. --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2000, 15:42 Gordon |
Peech! Ich werde es mir irgedwie schon von einem heimlich brennen lassen! *hehe*
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2000, 15:48 caedes |
sach doch, dass das ein HL-MOD ist.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2000, 15:52 Gordon |
Eigentlich gute Idee!! Aber mein Vater glaubt mir das bestimmt nicht und er checkt auch gar nicht was ein Haf-Life MOD ist!
(Waffenmann) oder so ähnlich!! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
008 06.12.2000, 16:54 kingkrauss |
Gunman ist schon um einiges brutaler wie HL aber das ist doch egal!!!! Hauptsache es macht fun!! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2000, 17:02 blair |
Ich finde es lohnt sich nicht Gunman zu kaufen, dazu ist es imho nicht gut genug. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2000, 17:06 Nebrot |
Ok, wo wir beim Thema sind:
CU @ ThW The Trick about Life is to make it look easy |
|
Profil || Suche |
|
011 06.12.2000, 17:48 EviLTaxi |
auch mein beileid bekommst du, ich hab mal 2 6en hintereinander gehabt, aber da ich vor diesen beiden arbeiten immer nur 3en geschrieben hab, bekanmm ich ne 4 im zeugnis!!!
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
012 06.12.2000, 17:56 Jeff |
Die beschreibung:''das sind doch dumme ballerspiele'#,
Vorteil an der ''alten''generation:
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
013 06.12.2000, 17:58 caedes |
Richte deinem Freund bitte MEIN HERZLICHSTES BEILEID aus... ich könnte net längere zeit ohne Quake leben... ich würd entweder mich selbst, oder meine Eltern und in seinem Fall noch alle RTL-fuzzies umbringen... Lief "Die heilige Hure" net auch bei RTL um 20:15?? Die sollen zum Thema jugendschutz lieber die Klappe halten.. p.s. http://www.ufog.org gegen diskriminierung von Ego-Shooter-Spielern. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
014 06.12.2000, 18:11 Doomhammer |
tja! welche altersbegrenzung hat den gunman ?
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
015 06.12.2000, 18:13 The_Unseen |
@ Nebrot.ThW
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
016 06.12.2000, 18:42 Linga Administrator |
demnächst gibts altersempfehlungen und dann werden die meisten über 16 bzw 18 sich entsprechend spiele kaufen dürfen da die eltern auf sowas vertrauen...aber das ist eh alles fürn arsch, wer das spiel bekommen will bekommt es. leider meist illegal und darunter leiden dann wieder die firmen. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 06.12.2000, 18:51 Doomhammer |
wird man durch die politik der bundesregierung nicht dazu gezwungen ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
018 06.12.2000, 18:55 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.12.2000, 20:47 The_Unseen |
pfhhh mir is jetzt alles egal ich war
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
020 06.12.2000, 22:35 dp Administrator |
lol wer sagt denn das die eltern wissen müssen was man sich kauft? wenn meine mutter hl sehen würde mit ner gewehrgranate in nen hgrunt da würd' se wahrscheinlich kotzen. das will ich ihr net antuen, net weil ich angst habe das ich mirs net kaufen darf sondern weil ich mitleid habe *g* und sie mich dann im kaffekränzche schlecht macht *lol* -- |
|
Profil || Suche |
|
021 06.12.2000, 22:50 caedes |
Genau. Wieso fragt ihr eure Eltern?? Ich kauf mir ein Spiel, dass ich haben will einfach. Ich hab auch SÄMTLICHE Spieleschachteln OFFEN auf dem Schrank stehen (q2, q3a, Duke3D...). Meine Mutter regt sich zwar immer auf, wenn ich sowas spiele, aber meine Eltern HABEN KAPIERT, DASS SIE NIX DAGEGEN MACHEN KÖNNEN. P.S.: Meine Mutter fand vor ein paar Jahren SUPER MARIO zu brutal (wenn man auf die draufhopst, das ist doch wie TÖTEN!!!! - Mama, das sind PILZE!! - Egal, trotzdem brutal...) SOWAS nenne ich verweichlicht. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
022 06.12.2000, 23:05 Dingo |
LOL. lustige Geschichten erzählt ihr da :)
By the way: Kann man da von Sucht reden? Glaub ich ned, wenn meine eltern sagen jez is chluss, dan is schluss, dann geht die Kiste freiwillig aus (meistens mit Hilfe einer meiner Finger:)
|
|
Profil || Suche |
|
023 06.12.2000, 23:10 mcCJB |
@ gordon
|
|
Profil || Suche |
|
024 07.12.2000, 13:20 RogerRabbit |
mir kommt so ziehmlich alles bekannt vor, was ihr da schreibt...*g* Meine Eltern (vor allem meine Mutter, meinem papa ist es egal) fragen immer, was denn daran Spass macht, wenn man mit Waffen durch Gänge läuft und auf andere MENSCHEN schiesst...:) Ich versuch ihr das auch immer relativ gut (wie ich finde) zu erklären, aber sie rafft es einfach net... Naja, solange ich es spielen darf, ist es doch ok :) RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|