.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 06.07.2006, 23:51 nestroy |
Auf den letzten beiden Bildern sieht es ein wenig leer aus. |
|
Profil || Suche |
|
051 07.07.2006, 11:51 V3nOm |
@sgt_frosty @ nestroy visit us at : http://www.play4fun-online.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
052 07.07.2006, 13:02 Agamemnon-Hellmapper |
Das Loch ist leider immernoch nicht realistisch und sieht zu sehr nach HL1 aus... Bitte zu mir einen Gefallen und pass die Lochränder an die Textur an! (Siehe meinen vorigen Post dazu) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
053 08.07.2006, 21:49 Russak |
omg was bin ich den für en noob wenn das ne anfänger (so wie ich es verstanden hab) map sein soll^^ HAst du eigentlich alles selber gemacht oder auch prfabs benutzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
054 30.10.2006, 20:19 V3nOm |
Es gibt neue zwar nicht viel aber es gibt was . Soo nach langer pause geht nun eintlich weiter mit meiner map . Geplant wird eine halle zum beladen der züge , auf den bildern is der Gang zu der halle zu sehen ( halle ist noch nicht vorhanden ) hier ersteinmal die bilder :
ALso ich habe ein prop unzwar : Ich habe an manchen stellen ein env_steam mit diesem hitze effekt ,aber nahc dem letzten compiel is das bei mir schwarz , weiß einer warum ??? mfg V3nOm --visit us at : http://www.play4fun-online.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
055 30.10.2006, 22:22 Leviathan |
Schön, dass du an der Map weiterbaust! Positiv fällt mir wie schon früher das Brushwork auf. Die Gänge sind nicht nur zwei Wände, Boden und Decke, sondern schön ausgearbeitet. Außerdem sind sie auch nicht leer, sondern es steht auch mal ein Fass herum und an den Wänden hängen Rohre und Schaltkästen. Nicht so gut ist allerdings das Loch in der Wand. Da müsste es aber hier ein Tutorial zu geben, wenn ich mich nicht täusche. Das beschädigte Luftgitter neben dem Loch und der Brandfleck auf dem Boden sind beides gute Ideen, aber beide nicht optimal umgesetzt: Viel von dem was du hier zeigst sieht aber schon sehr gut aus. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
056 31.10.2006, 23:47 nestroy |
Schönes brushwork. Das Loch sollte mehr an die Gegebenheiten der Steine angepasst sein, hoffe man versteht was ich sagen möchte. Und vorallem solltest du am lighting arbeiten. Das Exit Schild leuchtet viel zu stark und auch die anderen Lampen werfen komisches Licht, alles sieht sehr ausgeleuchtet aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
057 01.11.2006, 13:17 Eddy_Price |
Mir gefällts, und ich bewundere deine Ausdauer mit der du an der map Arbeitest. Schön zu sehn wie sie immer größer und besser wird! |
|
Profil || Suche |
|
058 01.11.2006, 13:24 Xardas |
Was die fps angeht kann es auch gut sein dass er einfach nen schlechten pc hat ;) --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
059 01.11.2006, 14:48 Bluthund |
Jo 20-40fps sind bei mir auch so ziemlich die Norm in HL2/CSS, muss also daher nix zu sagen haben. Zur Map: Wieder mal ein sehr gutes Beispiel wie ein einfacher Gang sehr schön aussehen kann ohne überladen zu wirken. Was noch ein bisschen ins Auge fällt sind Kleinigkeiten wie das Metallgitter das scheinbar weggeflext statt gesprengt wurde :). Oder auch die Steine welche viel zu oft diagonal weggebrochen sind. Backsteine würden wohl bei einer Explosion eher aus ihrem Verbund herausgedrückt werden als schräg wegzubrechen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
060 01.11.2006, 17:24 V3nOm |
Also erstmal danke für das feedback und die tips . Zum loch ^^ ok werd gucke wie ich das hinbekomme ebenso wie mit den gittern . visit us at : http://www.play4fun-online.de.vu/ Dieser Beitrag wurde am 01.11.2006 um 17:26 von V3nOm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 22.07.2007, 01:36 Tweaking |
Und,was ist Heute draus geworden?Ich mag mehr sehen,ist sie fertig?Finde sie nett und sollte nicht einfach in vergessenheit geraten ;o) --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
062 22.07.2007, 18:09 Zaknah |
Warum gräbst du den Thread wieder aus? |
|
Profil || Suche |
|
063 22.07.2007, 18:48 Tweaking |
Warum ich ihn ausgrabe,weil ich finde dass die Map gut ist,ich wenn das projekt noch lebt wissen wollte was daraus geworden ist,und es ein forum ist,in welchem,solange mit sinn und nicht geclosed ... ^^ --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|