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Autor Beitrag
000
25.06.2013, 13:29
Polski



Hallo zusammen,
hier eine kleine Mapvorstellung von mir.

Spieleziel: gelange auf die andere Seite der Map und drücke einen Knopf.

Spielverlauf: Am T und CT Spawn befindet sich jeweils ein Knopf, der das andere Team gewinnen lässt.
Die Spieler spawnen alle 15 Sekunden neu.
Zwischen den 2 Spawnpunkten gibt es 10 Laser die an Rechnern "gehackt" werden müssen. Ist der Laser Blau können die CTs durch. Ist der Laser Rot können die T. durch.

Ein paar Bilder:
1.

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8.

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10.

11.

Die aktuellste Version gibt es immer unter : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=150061160

--


Dieser Beitrag wurde am 25.06.2013 um 13:31 von Polski bearbeitet.
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001
27.06.2013, 15:37
Raziel



Was mir direkt auffällt sind die Dimensionen, die teils einfach komisch wirken, sprich das Verhältnis zwischen Wänden/Gängen und Autos. Zum Beispiel Bild 1, 9 und 10.

Sonst noch:

* alles grau
* nur eine Textur jeweils für Wände und Boden
* kaum Höhenunterschiede
* überall stehen sinnlos Sachen

Sei bezüglich der Architektur einfach ein bisschen kreativer.

Zum Beispiel könntest du einen Art Gehweg bauen.

Querschnitt:

Quellcode:|
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|___
###|_______________|
Oder ein paar Streben in den Wänden.

Von oben:

Quellcode:|
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|_
#|
#|
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Hoffe, du versteht, was ich meine ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 27.06.2013 um 15:38 von Raziel bearbeitet.
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002
27.06.2013, 20:11
Polski



Vielen Dank für das Feedback und die Ideen :-)

Wenn die Dimensionen direkt komisch wirken sollte ich sie vielleicht nochmal überdenken. Gedacht ist es als Lagerhalle eines Forschungszentrums. Das ganze Lagerhaus sollte von einem LKW oder mindestens einem Gabelstapler erreichbar sein. Hm.... Konzept überdenken.

Zitat:
*alles grau
* nur eine Textur jeweils für Wände und Boden
Es ist ein Lagerhaus aus Beton :-) hm dann muss ich das wohl auch überdenken.
Zitat:
* kaum Höhenunterschiede
Eine Fussgängerrampe in den 2 großen Lagerhallen ist eine gute Idee.
Zitat:
* überall stehen sinnlos Sachen
Eigentlich habe ich mir zu jedem Gegenstand Gedanken gemacht.

Sobald ich Zeit finde wird es aktualisiert.

--


Dieser Beitrag wurde am 27.06.2013 um 20:15 von Polski bearbeitet.
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003
02.07.2013, 12:58
Raziel



Zu den Dimensionen:
Schau dir mal das 9. Bild an. Wie soll der grüne PKW da wieder rauskommen? ;) Sei ruhig ein bisschen großzügiger was die Flächen betrifft und arbeite generell mit mehr Details bzgl des Brushworks.

Ein Lagerhaus muss ja nicht durchgehend grau-in-grau sein. Schau dir zum Beispiel mal bei CS:GO die Map Assault an. Auch dort sind gute Beispiel für Höhenunterschiede. Selbst minimale Unterschiede machen schon viel aus auf die Gesamtwirkung deiner Map.

Assault aus CS:GO:
http://pro-csgo.ru/kart_k_load/cs_assault/1.jpg

Positiv ist jedenfalls, dass du schon Eisenstreben benutzt. Aber auch da geht noch mehr: sonstige Leitungen, Luftschächte, Hallenfenster nach oben, ...

Edit: Oder die Map de_nuke. Auch ein Beispiel, wie eine Lagerhalle aussehen könnte. Heißt jetzt natürlich nicht, dass du 1:1 kopieren sollst, dein eigener Stil soll sich ja schon zeigen. Aber für Ideen ist es nicht verkehrt, sich andere Maps anzugucken ;)

Edit: Wie kommen die Fahrzeuge in deine Halle? Habe kein Tor o.ä. gesehen. Bau ein großes (ggf. geschlossenes) Tor.

--


Dieser Beitrag wurde am 02.07.2013 um 13:02 von Raziel bearbeitet.
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004
04.07.2013, 16:51
AlexS



Was ebenfalls Interessant ist, wären Lichtspielereien, Schattenwürfe (evtl. sogar von den Spielern selbst) unterschiedliche Lichtfarben und Stimmungen in den jeweiligen Bereichen. Ein guter Vergleich ist hierbei cs_office (Ang.:CSS). Am CT Spawn eher düster wie in einer Tiefgarage, wenig Neonlicht, nass, Pfützen die spiegeln. Im Büro dagegen warm und "freundlich", sogar einladend (Von der Farbstimmung)

Wir würden uns hier im Forum alle sehr über ein Overview freuen, da wir dann ggf. auch einfache Aussagen zum Gameplay und den Relationen sagen können.

MfG, Alex

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]


Dieser Beitrag wurde am 04.07.2013 um 16:55 von AlexS bearbeitet.
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005
11.07.2013, 13:48
Polski



Das Tor für die PKWs ist an der linken Wand (im Bild nicht sichtbar).

Die Map werde ich wohl komplett generalüberholen damit mehr Höhenunterschiede und Details hineinpassen :-). Hab da schon eine Idee. Danach werde ich auch versuchen ein Overview zu erstellen.

Vielen Dank für euer Feedback :-)

--

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006
14.07.2013, 21:38
Polski



Noch etwas zu dunkel und nicht ganz ausgearbeitet aber in die Richtung geht es (vorher auf Bild 1 zu sehen)

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007
15.07.2013, 15:30
Raziel



Sieht schon deutlich besser und interessanter aus! Ist auch nicht mehr so 08/15, von daher, Daumen hoch. Da kann man noch viel machen :)

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008
17.07.2013, 22:16
Polski




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009
18.07.2013, 13:35
Raziel



Verglichen mit der erste Version, sieht dass doch schon um Welten besser aus. Daumen hoch! ;)

Idee: vielleicht hier und da ein paar (teils kaputte) Holzgeländer an die Holzwege setzen. Bring ein bisschen Würze rein :D (Falls es denn überhaupt Wege sein sollen.)

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010
25.07.2013, 14:02
Polski



Hab mal ein Update bei Steam hochgeladen. Hier die Bilder:

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13.

14.

15.

16.

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Dieser Beitrag wurde am 25.07.2013 um 14:04 von Polski bearbeitet.
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011
19.09.2013, 09:26
Polski



Das wahrscheinlich letzte Update :-)
die Map wird vorerst nicht weiterentwickelt.
Hier der Downloadlink:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=179166112

Hier ein paar letzte Bilder:

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012
19.09.2013, 11:05
Deciever



Etwas komisch und ziemlich offen, aber interessante Idee mit dem Missionziel

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DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

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