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000 25.06.2013, 13:29 Polski |
Hallo zusammen, Spieleziel: gelange auf die andere Seite der Map und drücke einen Knopf. Spielverlauf: Am T und CT Spawn befindet sich jeweils ein Knopf, der das andere Team gewinnen lässt. Ein paar Bilder: 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Die aktuellste Version gibt es immer unter : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=150061160 --Dieser Beitrag wurde am 25.06.2013 um 13:31 von Polski bearbeitet. |
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001 27.06.2013, 15:37 Raziel |
Was mir direkt auffällt sind die Dimensionen, die teils einfach komisch wirken, sprich das Verhältnis zwischen Wänden/Gängen und Autos. Zum Beispiel Bild 1, 9 und 10. Sonst noch: * alles grau Sei bezüglich der Architektur einfach ein bisschen kreativer. Zum Beispiel könntest du einen Art Gehweg bauen. Querschnitt:
Von oben:
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2013 um 15:38 von Raziel bearbeitet. |
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002 27.06.2013, 20:11 Polski |
Vielen Dank für das Feedback und die Ideen :-) Wenn die Dimensionen direkt komisch wirken sollte ich sie vielleicht nochmal überdenken. Gedacht ist es als Lagerhalle eines Forschungszentrums. Das ganze Lagerhaus sollte von einem LKW oder mindestens einem Gabelstapler erreichbar sein. Hm.... Konzept überdenken. Es ist ein Lagerhaus aus Beton :-) hm dann muss ich das wohl auch überdenken. Eine Fussgängerrampe in den 2 großen Lagerhallen ist eine gute Idee. Eigentlich habe ich mir zu jedem Gegenstand Gedanken gemacht. Sobald ich Zeit finde wird es aktualisiert. --Dieser Beitrag wurde am 27.06.2013 um 20:15 von Polski bearbeitet. |
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003 02.07.2013, 12:58 Raziel |
Zu den Dimensionen: Ein Lagerhaus muss ja nicht durchgehend grau-in-grau sein. Schau dir zum Beispiel mal bei CS:GO die Map Assault an. Auch dort sind gute Beispiel für Höhenunterschiede. Selbst minimale Unterschiede machen schon viel aus auf die Gesamtwirkung deiner Map. Assault aus CS:GO: Positiv ist jedenfalls, dass du schon Eisenstreben benutzt. Aber auch da geht noch mehr: sonstige Leitungen, Luftschächte, Hallenfenster nach oben, ... Edit: Oder die Map de_nuke. Auch ein Beispiel, wie eine Lagerhalle aussehen könnte. Heißt jetzt natürlich nicht, dass du 1:1 kopieren sollst, dein eigener Stil soll sich ja schon zeigen. Aber für Ideen ist es nicht verkehrt, sich andere Maps anzugucken ;) Edit: Wie kommen die Fahrzeuge in deine Halle? Habe kein Tor o.ä. gesehen. Bau ein großes (ggf. geschlossenes) Tor. --Dieser Beitrag wurde am 02.07.2013 um 13:02 von Raziel bearbeitet. |
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004 04.07.2013, 16:51 AlexS |
Was ebenfalls Interessant ist, wären Lichtspielereien, Schattenwürfe (evtl. sogar von den Spielern selbst) unterschiedliche Lichtfarben und Stimmungen in den jeweiligen Bereichen. Ein guter Vergleich ist hierbei cs_office (Ang.:CSS). Am CT Spawn eher düster wie in einer Tiefgarage, wenig Neonlicht, nass, Pfützen die spiegeln. Im Büro dagegen warm und "freundlich", sogar einladend (Von der Farbstimmung) Wir würden uns hier im Forum alle sehr über ein Overview freuen, da wir dann ggf. auch einfache Aussagen zum Gameplay und den Relationen sagen können. MfG, Alex --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 04.07.2013 um 16:55 von AlexS bearbeitet. |
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005 11.07.2013, 13:48 Polski |
Das Tor für die PKWs ist an der linken Wand (im Bild nicht sichtbar). Die Map werde ich wohl komplett generalüberholen damit mehr Höhenunterschiede und Details hineinpassen :-). Hab da schon eine Idee. Danach werde ich auch versuchen ein Overview zu erstellen. Vielen Dank für euer Feedback :-) -- |
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006 14.07.2013, 21:38 Polski |
Noch etwas zu dunkel und nicht ganz ausgearbeitet aber in die Richtung geht es (vorher auf Bild 1 zu sehen) -- |
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007 15.07.2013, 15:30 Raziel |
Sieht schon deutlich besser und interessanter aus! Ist auch nicht mehr so 08/15, von daher, Daumen hoch. Da kann man noch viel machen :) -- |
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008 17.07.2013, 22:16 Polski |
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009 18.07.2013, 13:35 Raziel |
Verglichen mit der erste Version, sieht dass doch schon um Welten besser aus. Daumen hoch! ;) Idee: vielleicht hier und da ein paar (teils kaputte) Holzgeländer an die Holzwege setzen. Bring ein bisschen Würze rein :D (Falls es denn überhaupt Wege sein sollen.) -- |
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010 25.07.2013, 14:02 Polski |
Hab mal ein Update bei Steam hochgeladen. Hier die Bilder: 12. 13. 14. 15. 16. --Dieser Beitrag wurde am 25.07.2013 um 14:04 von Polski bearbeitet. |
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011 19.09.2013, 09:26 Polski |
Das wahrscheinlich letzte Update :-) http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=179166112 Hier ein paar letzte Bilder: -- |
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012 19.09.2013, 11:05 Deciever |
Etwas komisch und ziemlich offen, aber interessante Idee mit dem Missionziel --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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